Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ein Puma hat ein Jagdgebiet von 50-1000 Quadratkilometern. ;)
    Ich habe in Dänemark auch einen Wolf aus Thüringen "getroffen", der ist auch irgendwie, irgendwann und irgendwo über oder durch den NOK gekommen.

• Außerdem war es im Dezember ja einfach mal super warm und das Tier wird vielleicht gesund gewesen sein, sodass es ein dickes Fell hatte und die Durchquerung locker geschafft haben könnte.

• Ich War vorhin mit meinem Hund joggen, bin wie immer etwas abgelegenere Wege langgelaufen damit wir nicht auf Asphalt rennen müssen. Da laufe ich also im Dunkeln den Weg neben dem Friedhof entlang, am Ende des Weges befindet sich ganz abgelegen ein altes Haus. Ich hole wie immer Liam dicht an mich ran, da ich den Weg echt gruselig finde. Plötzlich sehe ich im Vorgarten des Hauses etwas schimmern und baumeln. Es sah aus wie ein kleines Baby was aufgehängt wurde. :shocked: :flucht:
    Ich hatte den Schock meines Lebens, ich musste aber daran vorbei. Also nehme ich all meinen Mut zusammen und laufe näher hin. Dann stellte sich heraus, dass es nur eine Art Vogelscheuche also so eine kleine Strohpuppe war, die sich im Wind bewegt hat. Um den Hals hatte sie so ein schimmerndes Gitter Zeug.

• @Lara004 wahnsinn, dein Erlebnis!
    Auch wenn hier viele gute Ansätze geschrieben wurden, die das ganze weniger gruselig machen, habe ich gerade etwas Gänsehaut.

Kennt einer von euch das Buch Brandzeichen von Dean Koontz?
    Will hier nicht spoilern, aber es erinnerte mich beim ersten lesen von Laras Text ganz stark daran :roll:

• Kennt einer von euch das Buch Brandzeichen von Dean Koontz?
    Will hier nicht spoilern, aber es erinnerte mich beim ersten lesen von Laras Text ganz stark daran

Ich kenne es nicht.
    *neugierigbin*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!