Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Und von Joggern und Pilzsammlern.
Deshalb jogge ich nicht und sammel keine Pilze. Minimiert die Wahrscheinlichkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich mag das Buch sehr, ich finde es lohnt sich zu lesen :-)(mag aber nicht weiter auf die Thematik eingehen)
Habe es aber nur gebraucht ergattern können.Och Manno
...
*PNhabenwill* -
-
-
@JennyHund
Dankeschön!
Stimmt, hört sich ähnlich wie die Situation von @Lara004 an.
Nur ist es hier bestimmt kein Monster... oder vielleicht doch? -
Hm... Ich war seit dem nicht noch mal wieder dort. Wollte am Donnerstag wieder dort laufen. Bin mal gespannt.
-
Hm... Ich war seit dem nicht noch mal wieder dort. Wollte am Donnerstag wieder dort laufen. Bin mal gespannt.
Oh ja, ich auch! Du musst unbedingt berichten!
-
Ich auch nicht...
Viele Leichen werden von Hunden oder Hundehaltern gefunden- das ist eine Horrorvision für mich!Tote Menschen in findet man z.B. in Nebenräumen von Krankenhäusern, aber in freier Landschaft sind sie sehr selten, wir brauchen also nicht wirklich damit zu rechnen. Nur wenn es sie ausnahmsweise (ganz, ganz selten) doch mal gibt, werden sie natürlich am ehesten von Leuten gefunden, die dort regelmäßig hingehen...
Dann aber sind die Toten auch völlig harmlos und stellen keine besonderen Anforderungen an den Finder - im Gegensatz hilflosen oder verletzten Personen, bei denen man nach bestem Können erste Hilfe leisten muss, und unser Verhalten tatsächlich weitreichende Folgen haben kann.
Wenn man auf Ansprache keine Antwort erhält und zur Vitalitätsprüfung anfassen muss, könnte z.B. ein extra Hundekotbeutel über der Hand die Prozedur appetitlicher gestalten. Diesen und ein Mobiltelefon sollte man immer dabei haben.
Ganz wichtig erscheint mir noch, immer zu wissen, wo man gerade ist. Auf unseren Hundewegen gibt es oft keine Straßenschilder, und ich selbst habe es schon mehrmals schwer gefunden, für Unfallmeldungen oder Verabredungen meinen eigenen Standort verständlich zu beschreiben. Die beste Vorbereitung auf Notfälle scheint mir deshalb darin zu bestehen, dass man sich öfter mal überlegt, wie man bei Bedarf jemanden zu sich hin führen würde.
sea u in denmark
-
Nicht mir passiert, aber einem Hundehalter hier in der Gegend:
Brennende Leiche auf Anhänger entdecktSOWAS bräuchte ich nun wirklich gar nicht. :-o
Ich gehe hier nicht mehr spazieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!