Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir auch was ein.. War aber noch mit unserem alten Hund, der eigentlich jeden angebellt hat, vor allem im Dunkeln.. Gott ich war immer so froh, dass er's nicht getan hat :ugly:
    Ist wohl ungefähr 1 1/2 Jahre her oder sogar 2..
    Jedenfalls sind wir teilweise erst um 2/3/4 nachts raus und das nur für ne Minirunde. Da saß zwei- oder dreimal irgendein Typ auf ner Bank und hat irgendeine Melodie vor sich hingesummt und sich dabei hin und hergewogen. Aber so ne Unheimliche, wie man sie von Psychopathen in nem Horrorfilm summen lassen würde :shocked: ich hatte jedes Mal soo Schiss.. Ich war so froh, dass der Hund wenigstens dort mal still war. Sind dann ganz ruhig vorbeigelaufen und ich bin dann schnell nach Hause gerannt immer :lachtot:

  • Vor allem mit den großen Pfoten kann es den Eindruck machen, daß das Tier Hufe haben würde.

    Das mit dem Puma habe ich nicht mitbekommen, ich habe gerade mal meine Freundin angeschrieben, die wohnt da. @Lucy auch, vielleicht weiß sie ja, ob der Puma inzwischen gefunden wurde?

    Es wurde zwar großflächig gesucht, aber keine Wildkatze gefunden - es war zu dem Zeitpunkt auch kein Zirkus in der Nähe :-)

    Es gab auch keine weiteren Sichtungen, daher ist die Vermutung, dass es evtl. ein entlaufener Hund war, der sich in der Nähe der Gleise herumtrieb - die Züge fahren da ja auch nicht langsam und manchmal sieht das Auge ja auch Dinge, die gar nicht so sind.....da wird aus einem hellen Hund dann schon mal ein Puma.

  • Ja ich bin mir sehr sicher. Das ganze spielt sich im nienwohlder Moor ab und das grenzt weit gefasst an Bargfeld Stegen... Damit bist du übrigens das Forums-Mitglied, was am dichtesten bei mir dran wohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!