Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Wenn ich ein bisschen Grusel nehmen darf...
    Für den ganzen Stress kann durchaus ein Puma verantwortlich sein. Die menschlich wirkenden "Arme" könnten die Vorderbeine eines Pumas sein - das helle Fell kann menschlicher Haut täuschend ähnlich sehen; die Pranken in "Arbeit" (um ein Beutetier geklammert) können wirklich menschlich aussehen. Das entstellte menschliche Gesicht kann wirklich von einem vernarbten Pumagesicht stammen; der hinkende Gang von einer Verletzung. Gerade im Dunkeln werden Einzelheiten stark verzerrt.
    Es ist gar nicht so lange her, dass jemand 2 Löwenbabies aufgegriffen hat; es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Kätzchen aus (illegalem) Privatbesitz stammt ;)

• Ja ich bin mir sehr sicher. Das ganze spielt sich im nienwohlder Moor ab und das grenzt weit gefasst an Bargfeld Stegen...

Stimmt, ich war schon mal im Nienwohlder Moor geocachen.
    Gott sei Dank hatte ich meine Schwester dabei.
    Und ich fands irgendwie gruselig. :shocked:

• Menschlich wurde das Gesicht nicht beschrieben, eher verstümmelt und eben kahl mit vereinzelten fell Büscheln.

Diese Erklärung ist für mich auch am schlüssigsten. Irgendwann sind die kleinen Kätzchen einfach groß und wild, das kann schief gehen, wenn man das als Haustier halten wollte.

• Stimmt, ich war schon mal im Nienwohlder Moor geocachen.Gott sei Dank hatte ich meine Schwester dabei.
    Und ich fands irgendwie gruselig. :shocked:

Ich liebe das Moor und bis heute hatte ich auch noch nie Angst dort zu sein. Ich bin da groß geworden und kenne es wie meine Westentasche. Ich könnte mir keine bessere Kindheit vorstellen...

Ich hoffe das wird schnell aufgeklärt bzw. sodass man weiß, womit man zu tun hat und sich dann eben arrangiert. Ich würde auch darauf wetten, dass es dort wieder Wölfe gibt.

• Ich hoffe das wird schnell aufgeklärt bzw. sodass man weiß, womit man zu tun hat und sich dann eben arrangiert. Ich würde auch darauf wetten, dass es dort wieder Wölfe gibt.

Ja, das hoffe ich auch.
    Ich werde da jedenfalls in naher Zeit nicht noch einmal lang gehen.
    Vorallem, weil mir meine Oma danach Schauergeschichten erzählt hat, die im Moor passiert sind. Und die Geschichten, sind wahr...
    (Sie hat da früher Torf gestochen.)

• Menschlich wurde das Gesicht nicht beschrieben, eher verstümmelt und eben kahl mit vereinzelten fell Büscheln.

Diese Erklärung ist für mich auch am schlüssigsten. Irgendwann sind die kleinen Kätzchen einfach groß und wild, das kann schief gehen, wenn man das als Haustier halten wollte.

Dann hab ich da was missverstanden. Dennoch klingt es schon danach, als hätte das - wasauchimmer - schon einige Kämpfe überstehen müssen.

Was auch immer sich da herumtreibt, bitte halte uns auf dem Laufenden und pass gut auf deine Hunde auf. Mit Pumas ist nicht zu spaßen (wenn es einer ist). Ich fände sehr interessant, was da weiter passiert - klingt sicher böse, wenn einer von seiner gemütlichen Couch aus schreibt, während man selbst diesem.... wasauchimmer schon gegenüberstand.

• Ja, das hoffe ich auch.Ich werde da jedenfalls in naher Zeit nicht noch einmal lang gehen.
    Vorallem, weil mir meine Oma danach Schauergeschichten erzählt hat, die im Moor passiert sind. Und die Geschichten, sind wahr...
    (Sie hat da früher Torf gestochen.)

Die Stories würden mich interessieren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!