Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich hab nachher ne Story für euch... Bin immernoch durch den Wind und schreibe es euch nachher auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin sehr gespannt
-
Ich auch, klingt ja nicht so toll
-
Also los gehts, ich sage nur vorweg, ihr müsst mir nicht glauben, das ist so verrückt, dass ich das auch niemandem abkaufen würde, ohne dabei gewesen zu sein.
Ich setze mal vorraus, dass ihr unsere Hunde kennt und ja keiner von denen, insbesondere Layla nicht, besonders ängstlich oder schüchtern sind.
Ich muss auch etwas ausholen: also heute mittag musste ich länger arbeiten und dadurch waren die Hunde mehr alleine, als üblich. Als ich gerade Feierabend mache, bekomme ich eine sms, ob ich die Hunde meiner Mutter nicht auch mitnehmen könnte zum spaziergang, das mache ich ja häufiger und gehe dann immer bei denen im Ort.
Heute hatte ich es also etwas eilig, dass die Mädels ihr Geschäft machen können, also habe ich alle vier Hunde ins Auto gepackt und bin mit dem Auto in die Felder gefahren. Auf dem Hinweg in der Siedlung habe ich eine Frau gesehen, die Aushänge an den Laternen gemacht hat, mein erster Gedanke war: katze entlaufen etc.
Und wil mein Tag so doof war, wollte ich niemancden treffen. Ich habe mir also als Ort den Moorsee mitten in der Pampa ausgesucht. Autogeparkt, Türe auf, alle Hunde raus.Gizmo bummelt manchmal etwas und war weiter hinter uns, Layla und Emi hingegen sind schon freudig in den Weg reingerannt und haben sich im Laufen etwas gekabbelt und geknufft.
Die beiden waren dann so weit vorne, dass ich sie gerade rufen wollte, aber vorher habe ich kurz einen Blick über die schulter geworfen, um nach Gizmo zu sehen. Der war aber schon wieder hinter mir und beim Drehen des Kopfes sehe ich im Wald rechts von mir ein richtig großes ''Tier'' ich dachte erst wildschwein etc. und wollte Layla und Emi gerade rufen, die beiden hatten es auch gesehen, Emi ist sofort von dem Tier weggelaufen und zu mir gekommen, Layla ist in Panik den Weg weiter richtung see gelaufen und hat sich dann umentschieden und ist auf das Tier zu, das lief allerdings weg, ein ganz komischer gang, nicht wie ein wildschwein, und Layla war plötzlich weg, dahinter her.
Ich wie wild gerufen und dann ist mir die idee gekommen zu pfeiffen und plötzlich kam Layla wieder aus dem Wald heraus, völlig durch den Wind, fast ''verstört'' - ich habe mir dabei nichts gedacht, und es darauf geschoben, dass sie gemerkt hat, wie sauer ich war.
Das ganze hat vielleicht alles in allem 30 Sekunden gedauert.
Wir sind dann unseres Weges gegangen und irgendwie habe ich das schnell wieder verdrängt.
Auf dem Rückweg hab ich an der Stelle, an der das passierte noch mal angehalten und gelauscht/in den wald geguckt, weil es mir komisch vorkam, nicht dass das Tier wegen Layla schaden genommen hat und da liegt. Komischerweise waren alle Hunde in meiner unmittelbaren Umgebung...
Hunde dann ins Auto gepackt, wieder zu meinem Elternhaus gefahren, als mir auf dem Rückweg die Frau einfiel, die die Zettel aufgehängt hat. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe angehalten, um die Überschrift zu lesen, und jetzt kommts:
Dorfbewohner, nehmt euch in AchtBin also ausgestiegen und habe mir den Din A4 Bogen durchgelesen:
Dort haben Leute davor gewarnt, dass sich ein komisches ''Tier'' bei uns im Moor herumtreibt. Laut den Beschreibungen und Zitaten von Augenzeugen, soll es sich um ein Tier handeln, dass etwa so groß, wie ein Wildschwein ist, es hat hinten Hufe und die vorderen ''Beine'' sind wie Arme und ein Mann hat gesehen, wie es damit einen Vogel festgehalten und gegessen hat. Das Gesicht soll wenig Haare haben und total verstümmelt aussehen, und der Gang ist ''unrund'' und holperig beschrieben worden. Laut der Aussage von zwei Frauen soll es bei deren Näherkommen in eine art ''Höhle'' geflüchtet sein...
Und dann wurden die Orte aufgezählt, an denen das gesichtet wurde und da war unter anderem die strecke aufgezählt worden, die ich heute gegangen bin und die Beschreibung von dem Gangbild passte genau auf dieses ''Tier''
Oh man, ihr glaubt nicht,wie es mir gerade geht... das Ortsamt wusste davon auch bescheid,aber die meinen nicht, dass man da etwas tun müsste... ich habe echt bammel, da in der gegend weiterhin alleine spazieren zu gehen...
Hätte ich nur diesen zettel gelesen, so aus dem nichts heraus, hätte ich gedacht, dass das eine verarsche ist, aber nach dieser komischen Begegnung heute... mir läuft es eiskalt den rücken runter.
Letzte Woche, als noch schnee lag, habe ich an einem Weg auch mehrer tote Vögel im knick gesehen und an einer anderen stelle eine riesige Blutlache mit ''Pfotenabdrücken'' drum herum... ich hab schon gesagt, dass ich tatsächlich vermute, dass die Wölfe zurück sind... aber jetzt... ich weiß nicht, echt komisch.
-
Waaaaaaaassss???
Was könnte es denn deiner Meinung nach sein?
Lass mich nicht zu lange überlegen, mein Hirn ist Horrorfilm geschädigt -
-
Mein Herz rast...
Ich wäre gestorben vor Angst.
-
Ich weiß es nicht, ich habe noch nie ein Tier gesehen, dass sich so bewegt... das ist verdammt gruselig.
Edit: zum glück habe ich den zettel erst hinterher gelesen... ich halte mich da aus dergegend fern.
-
Echt gruselig mir fällt kein Tier ein was zu der Beschreibung passen könnte.
-
...es hat hinten Hufe und die vorderen ''Beine'' sind wie Arme und ein Mann hat gesehen, wie es damit einen Vogel festgehalten und gegessen hat. Das Gesicht soll wenig Haare haben und total verstümmelt aussehen, und der Gang ist ''unrund'' und holperig beschrieben worden. Laut der Aussage von zwei Frauen soll es bei deren Näherkommen in eine art ''Höhle'' geflüchtet sein...
-
@Lara004, du wohnst nicht bei mir in der Gegend, oder?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!