Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich glaube nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puh, Glück gehabt. Mir reichen Wildschweine und Wölfe.
-
das ist ja echt gruselig...
schau mal hier:
http://www.shz.de/lokales/flensb…id12136036.htmlKönnte es das Tier evtl verletzt (wegen des komischen Gangs) sein...
-
Allein von deiner Beschreibung würde Puma halbwegs passen. Katzen halten ja kleine Beutetiere öfter so "in den Pfoten" beim Fressen, wegen der Beschreibung des "Vogels festhalten und fressen". Wenn das Tier verletzt ist und im Kopfbereich Narben aufweist...
Trotzdem echt gruselig.
-
Vor allem mit den großen Pfoten kann es den Eindruck machen, daß das Tier Hufe haben würde.
Das mit dem Puma habe ich nicht mitbekommen, ich habe gerade mal meine Freundin angeschrieben, die wohnt da. @Lucy auch, vielleicht weiß sie ja, ob der Puma inzwischen gefunden wurde?
-
-
Ja. Vielleicht hat's missgebildete oder verletzte Hinterläufe und hat deshalb so einen komischen Gang, der nach Hufen aussieht?
-
hm. So weit ist flensburg ja nicht weg... Das wäre zumindest eine für mich gute Erklärung und es würde zu dem Fund im Schnee passen mit den blutspuren und Pfotenabdrücken...
Wäre zumindest beruhigend, wenn's "nur" ein Puma wäre.
-
Noch ein Nachsatz : ich habe mir inzwischen einige Puma Bilder angesehen und kann mir der Beschreibung nach durchaus vorstellen, daß es einer sein könnte. Evtl. verletzt und mit Räudemilben.
-
Könnte sicher rein theoretisch auch sein. Hier in weiterem Umkreis überwintert manchmal der Zirkus... Und wenn die einen Puma haben bzw jetzt hatten... Scheinbar kann der hier ja überleben.
Und gerade solche tiere aus nicbt artgerechter Haltung können ja oft deformationen und Krankheiten haben bzw misshandelt worden sein (wegen dem entstellten Gesicht)
-
hm. So weit ist flensburg ja nicht weg... .
...also ich bin jedenfalls froh, dass ich von den ganzen Sichtungen mind. 700km weit weg bin...
Wenn ich hier laufe treffe ich 99,9% niemanden.... also ich bin somit im wahrsten Sinne des Wortes ALLEINE
Reh / Hase / Fuchs.... aber vor denen muss ich mich nicht gruseln...
wär trotzdem cool wenn mal jemand geistesgegenwärtig sein Handy zücken könnte und das "Tierchen" fotografieren würde....
Bin ja echt gespannt, ob da mal was gefunden wird... Also mit ein paar Leuten zusammen, incl. Jäger / Polizei die zur Selbstverteidigung eine Waffe haben, würde es mich ja schon reizen dem Rätsel auf die Spur zu gehen...
ui.... das ist richtig spannend!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!