Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Lernt man in Gruselfilmen nicht, nie auf sowas zuzugehen?
Wobei weglaufen in Gruselfilmen auch nie wirklich was bringt, glaub ich.
Gibt es irgendwo nen Leitfaden "Wie verhält man sich richtig bei Geisterbegegnungen?"Vor zwei Nächten werde ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, weil etwas gegen die Schlafzimmertür schlägt.
Hunde total am ausrasten, es schlägt nochmal dagegen.
Ich ganz allein in der Wohnung und schon am überlegen, wo ich eigentlich den Baseballschläger hingeräumt hatte, als ein dritter Schlag gefolgt mit einem fordernden Miau erfolgte.
Hat unser schwarzer xxxKater mitten in der Nacht beschlossen, dass er doch lieber im Schlafzimmer nächtigen möchte als im Wohnzimmer.
Nachdem ich fluchend die Tür öffnete und beide Hunde ebenfalls schauen wollten was da los war hat Max dann doch beschloßen, das er wieder ins Wohnzimmer geht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte sehr sicher gewusst, was ich hätte tun müssen, wenn es ein Zombieggewesen wäre. Aber über Gespenster habe ich nichts eindeutiges gelernt. Hm ... ich hatte ernsthaft auch keine Angst. Hund hat geknurrt und ich glaube das Ding War lieb. Das Bild War gruselig, aber das Bauchgefuhl War ok. Bin ein bisschen alternativ angehaucht.
-
Ich bin ja auch eher jemand , der in solche Situationen nachschauen muss , wo andere die Flucht ergreifen .
Und wenn man das immer erzählt , halten einen immer alle für vollkommen bekloppt .
naja .... ist es ja eig. auch
-
Ich hätte sehr sicher gewusst, was ich hätte tun müssen, wenn es ein Zombieggewesen wäre. Aber über Gespenster habe ich nichts eindeutiges gelernt. Hm ... ich hatte ernsthaft auch keine Angst. Hund hat geknurrt und ich glaube das Ding War lieb. Das Bild War gruselig, aber das Bauchgefuhl War ok. Bin ein bisschen alternativ angehaucht.
Guckt da jemand TWD?
-
Brauche ja Überlebensstrategien für den Fall der Fälle :)
Jaaa ich finde die Serie einfach gut -
-
Ich bin ja auch eher jemand , der in solche Situationen nachschauen muss , wo andere die Flucht ergreifen .
Und wenn man das immer erzählt , halten einen immer alle für vollkommen bekloppt .
naja .... ist es ja eig. auch
Ich habe meine Mutter immer für bekloppt erklärt, mitten in der Nacht, im Garten isn Geräusch, wer rennt im Nachthemd raus und checkt die Lage ? Sie. Und wir haben an einem riesigen brachliegendem Feld gewohnt, hatten mal nen Exhibitionisten auf dem Balkon und sowas. Ich fand sie immer leicht verrückt, das sie los ist und habe immer gesagt, ich würde das nicht machen, wofür gibt es Mann, Telefon, Polizei, FBI was weiss ich^^
Und dann? Ich bin Erwachsen, es rumpelt draussen mitten in der Nacht was, Hund brummt und schaut schief...wer steht innerhalb Sekunden im Longshirt und bewaffnet mit seiner grossen Klappe draussen? Ich...die für Geld nicht allein in den Keller geht. Meine Mutter wäre stolz auf mich
-
Ich war das Wochenende über alleine mit Filou, da mein Freund auf Männerurlaub war.
Wir wohnen in einer Einliegerwohnung, Umgeben vom Garten, der Zaun ist mehr schlecht als recht, d.h. wenn jemand in den Garten reinkommen will, dann dann kriegt er das problemlos hin (hat auch einer mal gemacht)
Gestern abend war ich mit Filou auf der Couch TV schauen. Plötzlich fängt er an zu bellen, rennt zur Haustür, bellt und bellt und knurrt. So reagiert er wenn es klingelt oder jemand eben durch den Garten läuft, z.B. Vermieterin, aber er bellt halt nie ohne Grund.
Mir wurde etwas mulmig, ich hab Filou bellen und knurren lassen, in der Hoffnung, dass wenn da wirklich jemand wäre, er denken würde dass es ein großer, gefährlicher Hund ist. (raus getraut hab ich mich natürlich nicht, hab mein Pfefferspay aber griffbereit gehalten)
Irgendwann mal hat sich Filou beruhigt und ich mich auch. Etwas später wieder genau das gleiche, Filou bellt und knurrt an der Tür, ich schalt den TV ton ab, ob vielleicht irgendwie was zu hören ist, aber gar nix. Bin dann ins Bett gegangen, Filou hat sich auch beruhigt, ich mich auch etwas (aber rausgtraut für eine gute Nacht Zigarette hab ich mich trotzdem nicht getraut)Vorhin kam mein Freund zurück, wir sind raus in den Garten eine rauchen (das machen wir draußen direkt vor der Haustür, da haben wir einen Aschenbecher und mehrere Feuerzeuge) und anscheinend scheint wirklich jemand im Garten gewesen zu sein. Die 4 oder 5 Feuerzeuge sind weg, und die Kippen im Aschenbecher.
Das die Feuerzeuge und Kippen weg sind, ist mir egal, aber die Vorstellung, dass gestern abend jemand fremdes in der Dunkelheit in unserem Garten war, direkt vor der Haustür, find ich richtig gruselig, werd mich spät abends nicht mehr raustrauen in nächster Zeit
-
@Doriane
Ach so einen Hausgnom, der mir die vollen Aschenbecher leert, brauch ich auch -
Was will denn jemand mit Kippen?!
-
und die Kippen im Aschenbecher.
Meine Kippen liegen auch jeden morgen neben dem Aschenbecher (ich rauche nur auf der Terrasse).
Jeden morgen hab ich mich darüber gewundert, bis ich dahinter gekommen bin, daß das dieser durchgeknallte Igel macht, auf der Suche nach Futter.Wahrscheinlich glaubt er, der Aschenbecher sei ein Futternapf.
Aber ob die auch Feuerzeuge klauen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!