Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Wenn man nicht zu den "Todrauchern" gehört, also nicht bis zu den Filtern raucht bleibt genug über das man ein zweites Mal rauchen kann. Oder man bröselt sich die Kippen auf und dreht daraus eine neue Kippe.

Wird gerne von Obdachlosen gemacht. Ich denke mal, viele Jugendliche, die nicht an Kippen kommen, werden auch auf solche Ideen kommen.

• Ja ich tippe auch auf Obdachlose, ist ja auch eineObdachlosenunterkunft in der Nähe und im Sommer haben welche auch mal gerne in der Nähe von unserem Gartenzaun geschlafen. War bis jetzt aber immer problemlos, nur muss das wirklich nicht sein, dass die nachts in den Garten einbrechen :verzweifelt:
    Igel schließ ich eigentlich aus, der würde da nicht drankommen, der Aschenbecher steht zu hoch.

• Dann könnte es wirklich ein Obdachloser sein.
    Vielleicht könnt ihr mit einem der Sozialarbeiter in der Unterkunft sprechen, das die mal mit ihren Leutchen sprechen.
    Die meinen es ja im Grunde nicht bös (die meisten zumindest)

• Ich glaube auch nicht, dass die das böse gemeint haben, aber (vor)letzte, der bei uns im Garten eingebrochen ist, hat das komplette Haus und unsere Vermieterin mit den Gartenschläuchen abgespritzt und versucht Feuer im Grill zu machen, und alles mögliche, was er dabei hatte oder gefunden hat, reinzuwerfen. Zum Glück war unsere Vermieterin da und hat die Polizei gerufen. Anscheinend war der Herr dort auch bekannt und es hieß er sei psychisch gestört. Daher ist mir das alles nicht geheuer

• ch würde ja zur Anschaffung von Gänsen raten. Die sind furchteinflössender als jeder Rottweiler

Das stimmt, die machen höllisch Krach und können auch richtig zwacken. :lol:
    Ich hab großen Respekt vor den Viechern und mach, wenns geht, einen großen Bogen drum. :omg:
    Aber wie wärs denn mit einem Zaun? Dann kann niemand mehr aufs Grundstück.

• Gänse hört sich spannend an :applaus: Aber da mach die Vermieterin wahrscheinlich nicht mit, leider. Werd mir erstmal ein "gefährlicher Hund" schild zulegen, riesigen Maulkorb vor der Tür legen und so ein Würgehalsband mit Stacheln (in Großnatürlich) damit der nächste Besucher denkt, wir hätten einen großen, gefährlichen Hund, der ohne so Zeug nicht zu bändigen ist :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!