Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Bei uns ging es noch ganz spannend weiter:
    Ich hatte ja den Klingelschalter (wo der Name draufsteht und wo man zum klingeln draufdrückt) ein Stück rausgezogen, so als wenn man das Namensschild wechselt und vergisst das Ding wieder zusammenzudrücken (könnt ihr Euch vorstellen wie ich das meine?).
    1. Nacht danach: kein Klingeln
    2. Nacht danach: Sturmklingeln morgens um halb acht aber schon als ich zur Tür gerannt bin hat es aufgehört und es war der Postbote, der mich ganz erschrocken angeguckt hat.
    Er hat die Post gebracht, gesehen dass die Klingel merkwürdig raussteht und wollte sie freundlicher Weise richten, dabei hat er sie aber versehentlich eingeklemmt und weil er das Sturmklingeln gehört hat, hat er sie dann wieder auseinander gezogen und immerhin auf mich gewartet um sich zu entschuldigen :bindafür:
    Seitdem klingelt es nicht mehr, also lag es wohl wirklich an der Klingel und nächtliche Feuchtigkeit die da irgendeinen Defekt ausgelöst hat.
    Übrigens hat die Nachbarin erzählt, dass es in einer Nacht bei ihr auch geklingelt hat, allerdings "nur" 2-3 Mal hintereinander und nicht dauerhaft....
    Eventuell ist es eine ungünstige Kombination aus Klingelstreich meets defekte Türklingel :smile:

  • Bei uns ist nun auch mal etwas "gruseliges" passiert.
    WWir sind ja im Juli in die neue Wohnung gezogen und sind immer noch viel am renovieren und um-/aufbauen.

    In unserem "Fussballzimmer" hatten wir dann neulich endlich alles fertig gehabt - alle Schals aufgehangen etc.

    Wir schlafen nachts mit offener Schlafzimmertür, damit Snorri in den Flur kann wenn er möchte (da ists besonders im Sommer viiiel kühler) und vorallem damit die Luft nicht so stickig ist.

    Wir ziemlich spät nachts schlafen gegangen (2 oder 3 Uhr). Auf einmal hören wir ein seltsames Geräusch und unser Angsthase Snorri springt ins Bett und Knurrt ganz laut, fängt wie verrückt an zu bellen und nachdem ich ihm das bellen untersagt hatte (war ja mitten in der Nacht im Mietshaus - da muss das nicht sein), knurrt er trotzdem immer weiter und lies sich nicht beruhigen.

    Ca 10-15 min später, als wir uns endlich alle beruhigt hatten und weiter schlafen wollten wieder ein seltsames Geräusch. Diesmal konnte ich zuordnen, dass es aus dem Fussballzimmer kam. Hund wieder völlig ausgetickt geknurrt und gekläfft.

    Mein mann meinte dann nur so im halbschlaf ich solle mal schauen was das für komische Geräusche wären. Er wolle endlich in Ruhe schlafen.

    Ich dann losgedackelt in den Flur. Hund knurrend hinter mir her, da rumst es diesesmal aber richtig laut aus dem Zimmer. Hund natürlich komplett abgedreht und sich bei Herrchen im bett versteckt.
    Nachdem ich meinen Schrecken dann überwunden hatte, hab ich nachgeschaut. Da ist ein grosses Papp-Plakat welches wir anscheinend nicht gut befestigt hatten von der Wand gefallen.

    Es hatte sich wahrscheinlich erst die eine Seite an der es befestigt war gelöst und dann die andere sodass es komplett zu Boden viel.

    Danach war dann Ruhe und Hundi hat sich auch endlich beruhigt...

  • Joar - er weiss ja dass ich furchtlos bin :D

    Und wenn er mal im halbschlaf ist, ist mit ihm eh nix anzufangen.

    Da würde ich lieber mit nem Einbrecher ringen als mit ihm zu diskutieren ob er nicht doch lieber selbst mitten in der Nacht aufsteht und schauen kann. :lachtot:

  • Ich habe derzeit eine Stelle im Wald wo Oona immer richtig ausrastet, wenn wir alleine laufen.
    Heute morgen auch wieder, sie rast plötzlich bellend in den Wald rein, kann sie nur noch dank Schleppleine bremsen und war danach noch gute 10 Minuten aus dem Häuschen.
    Würde zu gerne mal wissen, was dort ist. Trau mich aber alleine nicht wirklich nachzuschauen :mute:

  • Uns ist gestern was merkwürdiges passiert.. Wir haben eine ganz liebe Frau mit Junghund getroffen, mit ihr haben wir dann unsere Runde zusammen gedreht.. Als wir in einen Feldweg abbogen, kam uns auf einmal ein Mann entgegen , hat sich umgedreht und ist den Weg den er kam zurück gelaufen, somit war er direkt vor uns. Er hat die ganze Zeit mit sich selbstgesprochen und sah echt mehr als ungepflegt aus. Auf ein mal stellt er sich mitten auf den Weg und pinkelt da hin :ugly: . Meine Begleitung und ich- wir haben uns nur angeguckt und sind leicht verstört weiter gelaufen :hust:

  • Malu und ich haben neulich abend sowas wie ein Gespenst gesehen. Es War in etwa 100 m auf einem Feld, nachts um halb elf. Ich kucke hin .. etwas großes und weißes, in etwa 2 m Höhe ... es hatte Augen. Malu hat es auch gesehen und hat geknurrt wie eine ganz GGroße. Bin dann weiter drauf zu und zwischen zwei Augenaufschlagen War es verschwunden. Malu hat es auch noch gesucht aber nicht gefunden ... wie ich.

  • Malu und ich haben neulich abend sowas wie ein Gespenst gesehen. Es War in etwa 100 m auf einem Feld, nachts um halb elf. Ich kucke hin .. etwas großes und weißes, in etwa 2 m Höhe ... es hatte Augen. Malu hat es auch gesehen und hat geknurrt wie eine ganz GGroße. Bin dann weiter drauf zu und zwischen zwei Augenaufschlagen War es verschwunden. Malu hat es auch noch gesucht aber nicht gefunden ... wie ich.

    Oh mein Gott, das wär für mich ein Grund, nie wieder im Dunkeln das Haus zu verlassen :ugly: :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!