Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
@Kaluelo meine Güte, das hört sich an wie aus einen Horrorfilm! Ich weiss echt nicht, ob ich da umgedreht wäre.. Aber wahrscheinlich habt ihr so der Frau wirklich das Leben gerettet!
Wie gesagt ich wollte erst aussteigen und die selbst ins krankenhaus befördern. Aber mein Mann war dagagen - zum Glück - wie ich finde nachdem sie den Polizisten angegriffen hat.
Wobei ich mich nur gegruselt habe als da was im Graben sass un der kopf so laaangsam wie im film zu uns drehte und so weiss war.
Als ich erkannt hab dass das ne alte Omi war fand ichs nicht mehr gruselig....Aber mein Mann hat bei sowas meist nen besseren "riecher"...
Ich bin bei soetwas zu Sorglos....
Auch als ich in Köln mal mitten in der Nacht in einer stockdunklen Strasse plötzlich angegrabscht wurde von hinten...
ich hatte irgendwie keine Angst...
hab dem meine Handtasche übern kopf gezogen - schön mit dem "G-G und L"-Typischen Karabiner an der Tasche mitten ins Gesicht
Und dann auch noch höflich gefragt "Spinnen SIE?!" -hab ihn gesieztwar etwas perplext....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Kaluelo wow, deinen Mut hätte ich echt gerne! Zum Glück war ich nie in einer solchen Situation, wüsste nicht wie ich reagieren würde.. Mein Plan wäre es, dem richtig in die E*** zu kicken.
-
Bei der Klingel könnte es auch sein, dass jemand eventuell einen Zahnstocher abgebrochen hat und in die Klingel gesteckt hat, gabs früher immer als Streich.
Vielleicht ist der früherere Hausbesitzer auch erst alkoholkrank geworden, weil ihn die nächtliche Klingel krank gemacht hat
? Wer weiß, vielleicht ist er deswegen auch ins Gartenhaus gezogen und dort dann verstorben ..
-
@Kaluelo wow, deinen Mut hätte ich echt gerne! Zum Glück war ich nie in einer solchen Situation, wüsste nicht wie ich reagieren würde.. Mein Plan wäre es, dem richtig in die E*** zu kicken.
ich hab mir früher auch immer Gedanken gemacht wie ich so eine person "umkicke"
aber in der nacht war ich total perplext - hatte gar nicht damit gerechnet. Und die handtasche war einfach ein reflex. Aber seit dem bin ich froh das ich die habe....
Ich denke mir immer - blos nicht angst zeigen wenn ich alleine bin....
-
Hab da auch keine Probleme mehr mich zu wehre und schon gar keine Hemmungen . Wenn mich wer angreift, der bekommt es Knüppelhart !
-
-
Yuukan schläft bei mir im Bett. Wohne im Erdgeschoss Richtung Straße. Eines nachts um 3 Uhr stand er senkrecht im Bett und fletschet laut knurrten die Zähne. Da bin ich in meinem Nachthemd schnell hoch und hab den Freund meiner mum geweckt (der hat gepennt und den Lärm von beiden Hunden nicht mitbekommen...). Der stiefelte dann unbewaffnet raus um nachzusehen. Ok, der Kerl hat schön breite Arme, aber nehmen Einbrecher nen Kerl in Boxer und Hemd erst?
War auf jedenfall niemand zu sehen aber hatte ich schieß. Abend drauf brachte Yuukan den selben Mist und dieses mal erkannte ich den Grund der Aufruhr; zwei kämpfende Katzen im Vorgarten. -.- -
Wir sind vor Kurzem umgezogen und nun erkunde ich hier so langsam die Gegend.
Es ist wirklich schön und ich habe eine gute Runde für die alltäglichen Spaziergänge gefunden.
Vor Kurven nehme ich die Hunde generell zu mir ran, aber die eine Biegung ist merkwürdig. Wenn man etwas weiter davor ist, dann höre ich dort Stimmen, als ob Leute uns um die Kurve entgegen kommen... es ist aber nie jemand dort und wenn man ganz nah ist, dann sind sie weg. Die Hunde hören es auch, aber sind nicht aufgeregt, angespannt oder aggressiv, sondern nur aufmerksam. Ich weiß auch nicht... ich habe nicht so richtig Angst, im Hellen zumindest nicht... es ist aber merkwürdig. -
Hm, ist da vielleicht irgendwo ein Rohr oder so in der Nähe, das Stimmen übertragen könnte? Oder irgendwas, was reflektieren könnte? Oder evtl. steht der Luftzug nur komisch an der Stelle?!....
-
Das ist mitten in der Pampa. Da ist kein Rohr oä in der Nähe bzw gehe ich nicht von aus.
-
@Jonboy wie läufts eigentlich mit eurer Klingel?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!