Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Keine Panik... Und schau dir mal das an, vielleicht beruhigt das
Ja, so wirds wohl gewesen sein. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wo er den Baseballschläger versteckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahaha
Sehr cooles Video, muss so lachen!
Die Katze ist total süß!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gerade wieder eine Situation gehabt, in der ich froh war, Poco dabei zu haben. Bin Gassi mit beiden Hunden und in Anbetracht der Messerstecherei damals hinterm Haus, war ich sehr beunruhigt mehreren Jugendlichen verschiedener Nationalitäten zu begegnen. Es ist dunkel, da hinten sind keine Laternen und ich konnte die Jungs nicht einschätzen. Das hat mich nervös gemacht und Poco dazu animiert wie ein Rotti neben mir her zu tänzeln. Mit dem Ergebnis, dass ich jede Menge Platz hatte zum Vorbei gehen. Selbst Rosie war diesmal nicht auf ihrem "Alle Menschen lieben MICH!" Tripp, sondern war sehr aufmerksam. Das hat offenbar Respekt verschafft.
Das war auch irgendwie gruselig und über allem schien der zunehmende Mond...
-
Da freut man dich dann echt, wenn sie den beschützer Instinkt im richtigen Moment rausholen.
Ich hatte auch gerade ne Situation. Bin mit joschi drauaen und durch kleinere Seitenstraßen gelaufen. Bei überqueren hab ich ihn am bordstein abgesetzt, weil die Straße schlecht einsehbar war, bin ich vorgegangen zum gucken, dann khab ich aufgelöst und joschi Kan nicht. Das passiert sonst nur, wenn irgendwo ein hund ist, den er spannender findet - da war aber keiner. Ich also geguckt, wo er hinschaut und in dem Gebüsch, wo er hingestarrt hat, stand jemand!
So zügig bin ich selten zur Hauptstraße hoch.
Zum Glück ist niemand hinter uns her gelaufen, ich hab oft genug geschaut
Euch einen weniger gruseligen Abend
LG juhwie und joschi -
Nicht wirklich gruselig, aber erschrocken habe ich mich trotzdem. Wir waren heute morgen um 6 zur ersten Pipi-Runde draußen. Auf dem Rückweg über den Hof läuft Banks natürlich nicht den Weg lang, sondern über die Wiese die dort ist. Und da ich gerade keine Lust auf irgendwelche Leinenführigkeitsdinge hatte, bin ich ihm halt einfach mit der Leine nachgegangen. Als der Herr dann wieder von Wiese auf Weg wechseln wollte, bin ich natürlich prompt über einen von diesen Steinen gestolpert, die die Autofahrer davon abhalten sollen, auf die Wiese zu fahren.
Wobei... Der Stein war irgendwie ganz schön weich und leicht. :lookwrong:
Also im Dunkeln wieder ein Stück zurück und den "Stein" mal näher beguckt. War gar kein Stein. War ein Igel. Der hatte sich wohl vor dem nahenden Hundeviech schon mal zusammengekringelt und von mir dann aus Versehen einen Tritt bekommen, der ihn von der Wiese auf den Weg befördert hat.
-
-
Zitat
Also im Dunkeln wieder ein Stück zurück und den "Stein" mal näher beguckt. War gar kein Stein. War ein Igel. Der hatte sich wohl vor dem nahenden Hundeviech schon mal zusammengekringelt und von mir dann aus Versehen einen Tritt bekommen, der ihn von der Wiese auf den Weg befördert hat.Na, der Igel könnte hier jetzt aber auch eine gruselige Begegnung mit Hund erzählen...
Der Arme, so ein Schreck. Tomi hat mal einen angepinkelt, da hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm ein Stück vom Hühnchenleckerchen hingelegt hat. Ich weiß nicht ob ers fressen mochte, aber so als Entschädigung...
-
Zitat
Na, der Igel könnte hier jetzt aber auch eine gruselige Begegnung mit Hund erzählen...Der Arme, so ein Schreck. Tomi hat mal einen angepinkelt, da hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm ein Stück vom Hühnchenleckerchen hingelegt hat. Ich weiß nicht ob ers fressen mochte, aber so als Entschädigung...
HAHAHA wie gut. Ich muss grad so lachen. Als Entschädigung
Ich denke aber auch immer so und muss mich dann entschuldigen bei den Viehchern
-
Schön, dass es dich erheitert hat.
Ich muss selber lachen wenn ich daran denke und ich weiß es klingt blöd, aber mir war das echt total unangenehm...Der arme Igel, denkt nichts böses und dann kommt erst so ein Hund daher und glotzt einen an und dann wird man auch noch angepinkelt.
Und damits nicht zu sehr Off-Topic wird (eigentlich gehörts ja schon fast in den "Hat euch euer Hund schonmal blamiert"-Thread
) noch was zum Thema was mir grad wieder eingefallen ist...
Ich hatte Tomi erst ein paar Monate und wir waren spät Abends noch mal Gassi. Wir sind dann an einem langen Gebüsch vorbei gekommen und ich hatte das Gefühl, dass sich dort drin etwas bewegt. Es hat auch immer mal kurz geraschelt und Äste haben geknackt. Ich Schissbuxe schon total nervös, da fängt der Hund auch noch an ins Gebüsch zu starren und richtig tief und böse zu knurren. Mir wurden schon die Knie ganz weich und ich dachte: Toll, Sonja, nicht nur, dass du sowieso schon total unsportlich bist und weder besonders schnell noch besonders weit rennen kannst, nein, nu werden auch noch die Knie weich...
Ich habe dann beschlossen einfach ruhig weiter zu gehen, der Hund wollte aber nicht und ist etwas näher ans Gebüsch ran und daaaaann....kommt so ein doofes Kaninchen aus dem Gestrüpp gehoppelt.
-
*hi*hi*hi*
Das liest sich wie die Auflösung von dem alten Kinderlied *Lauf, Jäger, lauf!!!* -
Gestern Abend wurde mir beim Gassi gehen mulmig. Ich war ganz alleine mit Odin auf einem unbeleuchteten Feldweg. Es war keine Seele zu sehen, Odin war angleint und per Leuchtie beleuchtet und es war absolutes Mistwetter. Und plötzlich hörte ich Stimmen. Eine Frau und ein Mann. Die Frau hat etwas lauter gesprochen, der Mann gedämpft geantwortet. Aber da war niemand. Die Stimmen kamen genau aus der Richtung in die ich gegangen bin und da war niemand! Odin hat mir auch keinerlei Fussgänger angezeigt.
Bin dann relativ schnell wieder umgedreht und zum Auto gelaufen. Ich bin dann nochmal auf den Weg gefahren und habe Fernlicht angemacht. Aber es war niemand zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!