Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Gestern Abend wurde mir beim Gassi gehen mulmig. Ich war ganz alleine mit Odin auf einem unbeleuchteten Feldweg. Es war keine Seele zu sehen, Odin war angleint und per Leuchtie beleuchtet und es war absolutes Mistwetter. Und plötzlich hörte ich Stimmen. Eine Frau und ein Mann. Die Frau hat etwas lauter gesprochen, der Mann gedämpft geantwortet. Aber da war niemand. Die Stimmen kamen genau aus der Richtung in die ich gegangen bin und da war niemand! Odin hat mir auch keinerlei Fussgänger angezeigt.
Bin dann relativ schnell wieder umgedreht und zum Auto gelaufen. Ich bin dann nochmal auf den Weg gefahren und habe Fernlicht angemacht. Aber es war niemand zu sehen.Na danke, jetzt trau ich mich nimmer im Dunkeln auf unsere Feldwegrunde :geist2:
Ich dreh mich so schon immer wieder um, weil ich denk, ich höre jemanden hinter mir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht genau, welche physikalischen Begebenheiten so etwas zu Grunde liegen, aber ich vermute, da hat in ziemlich weiter Entfernung jemand gesprochen. Das klingt manchmal so, als sind die Personen nur wenige Meter entfernt, können aber sehr viele Meter dazwischen liegen.
In der Nacht ist natürlich sowas nochmal extremer.
-
Zitat
Ich weiß nicht genau, welche physikalischen Begebenheiten so etwas zu Grunde liegen, aber ich vermute, da hat in ziemlich weiter Entfernung jemand gesprochen. Das klingt manchmal so, als sind die Personen nur wenige Meter entfernt, können aber sehr viele Meter dazwischen liegen.
In der Nacht ist natürlich sowas nochmal extremer.
Ja, bei uns auf dem Feld kann man das gut beobachten. Von einer Seite zur anderen sind es ca 500m Luftlinie, auf der anderen Seite stehen erst Einfamilienhäuser (links) und Mehrfamilienhäuser/kleine Blöcke(rechts). Spricht jemand dann recht laut, in einer bestimmten Stimmlage und steht vor den rechten größeren Häuser, dann "schallt" es nachts über das ganze Feld, da es sonst sehr ruhig ist.
-
Geht auch ganz toll wenn ein See in der Nähe ist...
-
Keine Ahnung ob das wirklich gruselig ist.
Die Dame braucht immer noch einen Abendspaziergang um schlafen zu können. Die anderen beiden müssen da mit wenn ich schon raus gehe
so ab 22 Uhr ist hier in der Gegend nichts mehr los und ich lauf mehr oder weniger gedankenlos mit drei Hunden hinter mir durch die Gegend.
Plötzlich fällt mir auf, dass da nichts mehr hinter mir tippelt, dreh mich um, stehen alle drei ca. 30m hinter mir kkomplett in Spannung. Habe gerufen, keine Reaktion. bin dann hin um sie abzuholen und sehe, dass sie einen Punkt fixieren und sich durch nichts davon abbringen lassen. Habe den Blick verfolgt und einen weißen Lieferwagen entdeckt. genau in dem Moment gehen die Rückleuchten an und es steigt jemand aus..
Als die Person ausgestiegen ist fiel auch bei allen drei sofort die Anspannung.Keine Ahnung was so interessant daran war.. normal interessiert die sowas keinen Meter bzw. Zumindest nicht alle gleichzeitig
-
-
Okay, dann fange ich auch mal an... alle Geschichten sind zwar ohne Hund, aber gruselig sind sie allemal.
und nein, ich bin nicht bekloppt!
Und ich glaube auch nicht wirklich an paranormales. Also, ich glaube nicht dran, aber ich glaube auch nicht nicht dran. Etwas kompliziertBei meinem Eltern zu Hause, in meinem Zimmer. Seit wir dahin umgezogen sind, wollte meine Katze auf garkeinen Fall in mein Zimmer. In der alten Wohnung hat sie eigentlich immer bei mir im Zimmer geschlafen..
Wenn ich sie dann doch mal ins Zimmer geschleppt hab zum kuscheln, hat sie immer, 4 Jahre lang, in eine Ecke vom Zimmer gestarrt! Die ecke war leer, und man hat auch gemerkt das sie total angespannt war.auch da, ich lag einmal im Bett.. das war einer der Abende, in denen ich mich total unwohl gefühlt habe. Ich hatte das manchmal, dass ich einfach das Gefühl hatte nicht allein im Zimmer zu sein...
Ich lag dann im Bett, war kurz vorm einpennen, bis ich aufeinmal spüre, dass eine kalte Hand mich am Fuß zieht :grusel: ich weiß echt nicht was es war, aber ich glaube nicht, dass ich mir das eingebildet habe.. ich weiß auch nicht...Aber mit meinem Ex sind mir wirklich die krassesten Sachen passiert...
Seine Eltern haben auf einem alten Hof gewohnt, und er sozusagen im Nebengebäude, hatte da aber nur ein Zimmer. Der Rest war vom Vermieter zugestellt, und die Türen zu der Wohnung über ihm war auch dicht, und wie gesagt, kompletr zugestellt.
Ich habe bei ihm übernachtet, und wir haben Abends halt noch ein bisschen gequatscht und musik gehört... auf einmal hören wir über uns Schritte... erst dachte ich an einen Marder oder so, aber dafür war es zu laut.. und es hat sich auch eher nach 2 Beinen angehört als nach 4.. diese Schritte kamen immer wieder... es hat sich echt so angehört als würde ein kind da rumrennen!
Als ich dann irgendwann mal einfach 'hallo' gerufen habe, war erst komplette stille für 2p sekunden, und dann hats sich so angehört als ob ein Tisch oder Stuhl umfallen würde, dann ist dieses etwas bis genau über uns gerannt und ist dann stehen geblieben..
Und so in der Art ist das mehrmals passiert..
Nachgucken was da ist ging auch am Tag nicht, da, wie gesagt, alles komplett zugestellt war.Man muss dazu sagen, das ist ein wirklich uralter Hof. Die haben dort in den Ställen etc schon soo viel gefunden! Eine Uhr von 1800, und ein Bettgestell von Anfang 1700 oder 1600! (Die Daten wurden ins Holz eingeschnitzt)
Naja, andere Geschichte: er hatte bei sich keine Toilette, also musste man Abends, wenn man nicht durch den kompletten Garten ins Hauptgebäude laufen will um auf Toilette zu gehen (und damit riskiert, die Eltern zu wecken) macht man da halt ins Gras. Er hat sich immer hinter einen kleinen Schuppen gestellt, und ich kleine Schisserin bin ur 2 Schritte von der Tür weg gegangen
Naja, also aufjeden Fall, haben er und ich öfters mal Wolfsgeheul gehört. Der Wald ist zwar schon was weg, aber rein theoretisch hätte das daraus kommen können. Das komische nur: in dem Waldstück gibts eigentlich keine Wölfe! Naja, nichts dabei gedacht.
Dann war ich eines Abends wieder pinkeln, ich hock da halt so und gucke mir die Tür an, und erinnere mich an die Geschichte wie dort oben eine Macke reingekommen ist, und gucke ob da noch andere macken von da sind, nichts. Gehe wieder rein, und weil mir etwas mulmig war, schließe ich ab und gehe hoch zum Freund.
Als wir dann kurz vorm einschlafen waren, haben wir unten was an der Tür kratzen gehört - sind runter gegangen. Die Tür stand offen (obwohl ich abgeschlossen hatte) und in der Tür waren total riesige Kratzer drin! Und total tief!
Naja, nachts kann man eh nichts machen also wieder ins Bett zurück. Und dann wieder Wolfsgeheul und zwar ziemlich nah. Also schlafen war in der Nacht nicht viel bzw. Erst als es hell wurde..Und dann die letzte Geschichte die mir so auf die schnelle einfällt:
War eins der ersten treffen von mir und diesem Typen, und wir waren mit noch nem anderen feiern. Wir wollten alle bei ihm pennen. Der dritte im Bunde hatte schon zuviel gesoffen und konnte nichtmehr gehen (-.-) also war stützen/tragen angesagt. Joa, geil mit 12cm Highheels und selbst sehr gut angesüffelt. (Es war kalt und nass, sonst hätte ich die Schuhe ausgezogen.) Mein ex war ziemlich groß, also hat sich der Typ hauptsächlich auf mir abgestützt, auch genial.
Naja, wir haben dann so ein bisschen Spaß gemacht und er hat mich gefragt ob wir den gruseligen Weg gehen wollen - ich sage ja. Der Weg war eine Art Allee, und rechts und links davon nur Feld. Naja, so nach 5 Minuten haben Jason(mein ex) und ich uns plötzlich mega verfolgt gefühlt. Der andere Kerl hat eh nichtsmehr kapiert.
Ich gucke hinter uns - und sehe einen Schatten, wolfsähnlich, ins Feld huschen. Jason hat es auch gesehen. Wir gehen schneller.. bis wir sp schräg neben/hinter uns wieder diesen Schatten sehen - wir haben kurz überlegt den dritten da liegen zu lassen und wegzulaufen, dann aber umentschieden und versucht mit ihm zu laufen. Ich glaube so schnell war ich noch nie auf high heelsnaja, irgendwann lies das Gefühl ein wenig nach, der dritte konnte wieder einigermaßen laufen und die Jungs wollten nochmal pissen gehen. So ~300-400 Meter vor uns war eine Kuhweide. Ich hatte aus langeweile 5 Kühe gezählt. Ich drehe mich kurz um, gucke wieder dahin - nurnoch 4 Kühe. Auf einmal. Wir gehen/rennen also weiter, und als wir endlich bei ihm zu Hause waren und gerade die Tür zugemacht haben, wieder total lautes Wolfsgeheul.
Ich weiß, das klingt alles total bekloppt und ich würde es mir selbst nicht glauben wenn ich es nicht erlebt hätte, aber das ist so passiert!
Auch einiges anderes, aber vieles fällt mir gerade nicht ein oder es sind so ähnliche Sachen.
Naja, gott sei dank hatte ich sowas schon länger nichtmehr
-
Memo an mich selbst: lass dich nie mit einem Typen ein, der auf einem komischen Bauernhof wohnt.
-
Mehr davon, bitte!
Lg
-
Zitat
Memo an mich selbst: lass dich nie mit einem Typen ein, der auf einem komischen Bauernhof wohnt.
das ging mir auch durch den Kopf
-
Ich hab noch nie drüber nachgedacht aber zuhause hatte ich früher auch immer das Gefühl beobachtet zu werden. Seitdem ich ausgezogen bin nie mehr. Kann aber auch am Alter gelegen haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!