Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Der Waldweg war seitdem übrigens Tabu-Zone für mich...Ich bin auch immer gerne in den Wald gegangen, mit 2 Hunden fühlte ich mich bisher recht sicher. Letzt wurde jedoch eine Frau von einem Mann der aus dem Gebüsch sprang vom Fahrrad gestossen, ca 100m nachdem der Feldweg in den Waldweg übergeht. Sie hatte einen großen Hund dabei, weswegen der Mann dann ablies, zumal die Frau auch sofort ihr Tränengas ausgepackt hatte. Seitdem traue ich mich nichtmehr bei uns in den Wald
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gruslige Begegnungen mit Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Typ hätte es zB nie geschafft sich mir überhaupt zu nähern wenn Bonnie dabei ist *hust*.
Und mit Ally eigentlich auch jetzt schon nicht.Das mit den Schaukeln is voll gruselig!!
Bonnie hat hier in der Wohnung jetz auch schon öfter Mal geknurrt, aber meistens knurrt sie die Leute von gegenüber an wenn die in der Küche sind *hust*
@MachoMilka - Hund ist nicht immer ein Abschreckungsgrund. In Tirol gingen 3 Männer auf eine Frau mit Rotti los.
Allerdings haben die dafür ordentlich Haue vom Hund bekommen. *hust*
Man suchte danach nach 3 offensichtlich verletzten Männern.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Beide Geschichten sind unfassbar gruselig!!!!!
Bei der zweiten frage ich mich.. wie lange war der denn dann wohl schon da? Hat er euch beobachtet als ihr da im Gebüsch standet?
Ob sich manche Menschen nen Spaß daraus machen andere einfach zu erschrecken? Oder wieso machen die das ?? Ich würde mich doch nie an jemanden mit hund anschleichen und dann so nen Spruch bringen!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
Ich schätze mal, der stand da schon ne Weile hinter uns. Nicht allzu nah dran, aber auf jeden Fall schon da. Denn Lucy wurde zwischendurch schon unruhiger, aber da sie eh nicht sooo lange still liegen kann (schon gar nicht wenn es rings herum gut schnuppert), hab ich es darauf geschoben. Wahrscheinlich hat sie den dann schon eher bemerkt, aber Frauchen war ja auf den Weg fixiert
Nun hab ich aber auch so eine Seele von Hund...da könnte echt einer in Tötungsabsicht stehen und die würde noch wedeln...Ich schätze mal, der hat sich echt nur nen Spaß draus gemacht. Weil nach dem Spruch auch nix weiter kam. Der lief mir auch nicht hinterher oder so. Aber was diese Klamotten sollten und dieses Rangepirsche - ich weiß es nicht. Ist wahrscheinlich wie bei Exhibitionisten. Die "geilen" sich quasi an sowas auf. In dem Fall an meiner Angst.
-
Darf ich fragen um welches Waldgebiet es sich handelt? Damit ich da ab sofort einen riiiiiesen Bogen machen kann!
-
Zitat
Darf ich fragen um welches Waldgebiet es sich handelt? Damit ich da ab sofort einen riiiiiesen Bogen machen kann!
Das war in Schmöckwitz/Wernsdorf, bei Berlin-Grünau.
-
-
Könnte das nicht auch der Förster gewesen sein? Der sich u.U. einfach wichtig machen wollte, gucken, ob du auch brav den Hund anleinst etc. ?
-
Seitdem ich diesen Thread komplett durch gelesen habe, bin ich tierisch wachsam beim Gassi gehen geworden
Ich habe bis jetzt zum Glück nur zwei harmlose Sachen erlebt, mein erster Hund Paco und ich waren Nachts draußen an einer Stelle die keine Beleuchtung hat als Paco plötzlich anfing zu knurren und mich nicht weiterlassen wollte, da war nichts zu sehen oder zu hören aber ich habe dann auch umgedreht. Für mich war da nichts aber er wollte nicht keinen Schritt weiter.
Die nächste Geschichte fand in einer kalten Nacht statt, wir liefen durchs Dorf an der Bushaltestelle vorbei und da liegt ein Mann auf dem Boden, da ich der Meinung war den kann man nicht liegen lassen und auch schauen wollte ob er tot ist oder nur bewusstlos wollte ich hin aber Paco nicht er hat sich standhaft geweigert näher hinzugehen . Also bin ich zur Telefonzelle (ich hatte warum auch immer kein Handy dabei) und habe bei der Polizei angerufen da liegt jemand auf der Straße. Ich bin dann zurück gelaufen und bei dem Mann war schon jemand anderes, ich nehme mal an die kannten sich. Ich habe dann erwähnt, dass ich die Polizei gerufen habe und plötzlich konnte der Mann vom Boden reden und redete wie Betrunkene eben so reden, "Keine Polizei, ich brauche keine Polizei" der andere hat ihn dann hochgezogenen und mitgenommen. Nachdem ich die Polizei wieder abbestellt hatte ging ich nach Hause. In der Situation hatte ich komischerweise keine Angst aber danach fand ich das Erlebnis ziemlich gruselig. Vor allem wie der Mann da auf dem Boden lag auf dem Bauch und die Arme weg gestreckt
und es war wirklich eiskalt draußen.
Ich geh eigentlich sehr gerne Nachts mit den Hunden raus, da ist ruhe keiner nervt und es stört niemand wenn der Hund mal an was länger riecht. Auch in den Wald gehe ich eigentlich sehr gerne hier ist auch ein sehr waldreiches Gebiet.
Zum Thema gruselige Geräusch kann ich auch noch was beitragen, ich habe immer wieder ein sehr gruselige Geräusch draußen gehört immer in der Dunkelheit
aber dank diesem Thread weis ich nun, dass es Füchse sind und das beruhigt mich ungemein den dieses Geräusch hat bei mir Gänsehaut verursacht.
-
Mir ist gerade noch ein Erlebnis eingefallen, ich muss so 15-16 gewesen sein und wir haben damals in einem Altbau gelebt in der Innenstadt meine Oma war tagsüber bei uns und am Abend hat meine Mama sie in ihre Wohnung gefahren in einem anderem Stadtteil. Plötzlich höre ich von außen wie jemand an den Rolladen klopft
ich habe mir in dem Moment fast in die Hose gemacht, denn da draußen war der Garten und außer mir war nur in der Dachgeschoss Wohnung noch ein älteres Ehepaar, das Klopfen wurde immer lauter und meine Mama hat sich gemeldet das ihr der Schlüssel für das Tor abgebrochen ist (man musste in diesem Haus immer alles abschließen so wollte es der Vermieter und außer der Haustüre gab es noch ein Tor) ich bin dann raus habe dann meiner Mama geholfen über das Gartentor zu klettern und wir sind ins Haus. Aber in dem Moment als es geklopft hat, hatte ich wirklich tierische Angst :geist2:
-
Hallö!
Letzten Sommer bin ich in eine neue Wohnung gezogen.
Mein Hund war noch kein Jahr alt.
Es war noch alles voll mit unausgepackten Kisten und es herrschte einfach völliges Chaos.Ich ging dann eines Abends schon früher zu Bett (vielleicht 23 Uhr rum?) und versuchte, in der noch neuen Umgebung Ruhe zu finden.
Auf einmal hörte ich ein Geräusch. Es hörte sich an als würde jemand mit langen Fingernägeln an meinen Umzugskartons kratzen...
Mein Hund, der neben mir lag, schreckte auf. Ich ebenfalls.
Er grummelte, ich brachte ihn mit "schtttt" zur Ruhe.
Wir lauschten.
Es war wieder dieses Kratzen zu hören.Mich überkam Angst - ja, Ekel.
Zuerst dachte ich an diese fliegenden Weberknechte, nein, die machen doch nicht so laute Geräusche?!?
Es kratzte und raschelte, wie das Tippeln und Kratzen langer Nägel...Vielleicht eine Ratte?!
Ich fasste allen Mut zusammen, schälte mich aus der Bettdecke und schaltete das Licht an. (Mein Hund mittlerweile unter der Bettdecke
)
Es war nichts zu sehen... Das Geräusch kam immernoch in unregelmäßigen Abständen aus einer meiner Zimmerecken.
Ich griff mir meine Taschenlampe und eine leere Glasflasche (um doch zumindest bewaffnet zu sein) und ging auf die Suche.
Nach wenigen Minuten entdeckte ich eine monstruöse Spinne zwischen zwei Umzugskartons.
Sie wollte sich wohl gerade ein Netz spinnen.Vor Ekel und Grauen schreckte ich zurück, nahm meinen Staubsauger heran und versuchte, das Ding wegzusaugen.
Fehlanzeige - mein Mini-Sauger war wohl nicht stark genug, die Spinne entkam mit Leichtigkeit.Mein Hund war mir bei de ganzen Aktion wirklich keine große Hilfe. Der saß nur verunsichert unter der Bettdecke.
Genächtigt habe ich dann bei einem guten Freund von mir.
Die Spinne ist nie wieder aufgetaucht.Hab dann auch ein wenig recherchiert, es war wohl etwas in Richtung große Hauswinkelspinne.
Also so ein riesen Teil hab ich echt noch nie gesehen...Liebe Grüße, Favole
-
Ih, so eine war letzte Woche im Hausflur hier.
Ich hab mich auch ganz schön erschrocken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!