Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Hilfe, ich glaube da würde ich ausziehen wenn die nicht gefunden wurde!
Ich hab echt ne schlimme Phobie. Nachdem alle meine anderen Ängste behoben wurden, gehe ich die dann auch mal an! Bis dahin hoffe ich, dass ich hier bei mir weiterhin nur auf diese dünnen Spinnen treffe.... da erschrecke und ekel ich mich zwar auch, aber mit etwas Überwindung kann ich sie einsaugen.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gruslige Begegnungen mit Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja... mich lässt das leider auch noch immer nicht los.
Vor allem nachdem ich gelesen habe, dass diese Spinnen 8 Jahre und älter werden können.Das ist echt abartig...
Aber es ist ja jetzt schon fast 1 Jahr vergangen und ich hab sie nicht wieder gehört oder gesehen.
Wo ist die wohl hin?!Hab ich sie vielleicht sogar im Schlaf gegessen?!
http://dieganzeechtewahrheit.blogspot.de/2013/06/spinne…-im-schlaf.html
Aber sowas muss ich echt nicht nochmal erleben...
Liebe Grüße, Favole
-
Zwei Mal ist mir so eine Monsterspinne mal begegnet - und ich habe auch ein sehr ausgeprägte Spinnenphobie, schon Bilder sind ein Problem. (Ja, man kann mit NLP etwas dagegen machen, aber ich hab einfach kein Geld über und hier im 4. Stock gibt es Gott sei Dank kaum Kroppzeug)
Bei Nr1 war die natürlich in MEiNEM WG-Zimmer (hab sie auch gehört und dann einen Olympiamäßigen Satz gemacht) und lies sich auch nicht einfangen. Drei Tage bin ich mit Gänsehaut durch die Wohnung geschlichen und hab alles meine Sachen nur noch mit zwei Gabeln angefasst. Geschlafen habe ich woanders. Eine Freundin von mir hat dann jeden Zentimeter meins Zimmers für mich abgesucht (trotz Hausstauballergie, Anette, das werde ich Dir nie vergessen!) Nix. Sie lag dann zerquetscht unter dem Hausmülleimer.
Nr 2 war bei meinen Eltern. Ich hab die von oben (!) von der Treppe zwischen den Schuhen untern sitzen sehen. Sogar mein Vater, der sie zertreten hat, hat sich vor dem Vieh gegruselt und der ist auf dem Land ausgewachsen und ekelt sich sonst echt vor nix.
Spinnen in der Grösse sollten echt verboten werden.
(Fall Nr 1 ist übrigens 25 jahre her und ich könnte Dir noch jedes Detail des Abends erzählen. Nur für den Fall, dass Du hoffst, dass Du das Ganze irgendwann vergisst...)
-
Hihi, ja, ich hab es auch noch in Erinnerung als wäre es gestern gewesen...
Es ist ja jetzt gut 1,5 Jahre her.
Solche Dinger sieht man ja sonst nur in Zoohandlungen in kleinen Terrarien sitzen.
Nicht lustig wenn sowas versucht, sich hier ein Nestchen zu bauen - grade in den ersten paar Tagen des Umzugs...Aber ich denk, sie ist weg. *hope*
Auf meinem Balkon hausen einige "Ableger" davon.
Die sind zwar auch riesig und ekelhaft aber sind vielleicht grade mal 1/3 so groß wie die Einstige...Brrr...
Vergessen wird wohl schwierig, eher noch könnte ich mir durch jahrelange Autosuggestion oder Hypnose antrainieren, Spinnen als kleine, niedliche, kuschelige Hundewelpen anzusehen und liebevoll zu behandeln. (mit der Flasche groß ziehen, knuddeln, im Bett schlafen lassen, denen ein gemütliches Körbchen herrichten (oder Netzchen)...)
Ne - soweit wirds wohl eher nicht kommen...
Liebe Grüße, Favole
-
Konnte nicht mehr editieren,
meinte fast 2 Jahre, gut 1,5.
Genauer gesagt war es im Juni letzten Jahres.Liebe Grüße, Favole
-
-
Ich weiss tatsächlich nur noch, dass ich 21 Jahre alt war und es nicht Winter war (Balkontür war auf)Ichmuss mal wieder ein biscshen zurücklesen, ahb hier lange nciht reingeschaut.
Der Menschenkenntnis meines Hundes kann ich leider nicht wirlich vertrauen, denn sie findet alles gruselig, war ihr in der Form vorher noch nicht begegnet ist.
Mein eigenes Bauchgefühl ist allerdings sehr gut - ich hab mehrmals bemerkt, wenn ich von jemandem taxiert worden bin (ein Mal konnte ich mir auch richtig sicher sein) und wechsel dann auch meine Richtung, packe Wertsachen weg oder verhalte mich in einer Weise die ausdrückt 'Vergiss es!'Aber mit nem grossen Hund an der Seite, der durchaus auch ne gewisse Schärfe mitbringt, fühlt sich so ein Spaziergang in der Pampa schon besser an. Meine Maus springt zwar laut bellend vor mich (hat sie vor kurzem bei jemanden gemacht, der spasseshalber in meine Richtung griff) aber 8kg sind nicht gerade furchteinflössend. Da ist das Powerpaket meiner besten Freundin schon ne ganz andere Hausnummer.
Wir wissen nicht, ob sie wirklich zubeissen würde aber sie macht nen Riesenaufstand, wenn ihr etwas nicht passt, und hat dabei ein mordsmässiges Organ. Das ist dann schon ein eindrucksvolles (und meist etwas peinliches) Spektakel.
-
Spinnen finde ich nicht mal so schlimm, aber Grashüpfer das finden viele lustig aber ich habe da immer Panik das die auf mich springen
meine größte Angst ist mir mal einer im Schlaf aufs Gesicht springt. Ich bin wegen den Tierchen schon Nachts aus meinem Schlafzimmer ausgezogen.
-
Ich muss sagen, ich habe nicht wirklich Panik vor großen Spinnen. Hier wohnten auch einige dieser Exemplare bei Einzug (Altbau eben). Nach Einzug unseres Katers war das 'Problem' innerhalb von zwei Tagen beseitigt. Ich wunderte mich nur einmal nachts, was da neben mir auf dem Kopfkissen so knurpselte. Als ich das Licht anmachte, sah ich gerade das letzte Riesenbein im Kater verschwinden
-
Ich möchte hier auch mal meine Geschichte los werden :-) . Als ich vor 2 Jahren unseren großen Hund bekam (zu der Zeit ein bernersenner welpe) war es schon Oktober und es wurde kalt und sehr früh dunkle . Unsere Nachbarn waren zu der zeit im Urlaub und wir wohnen direkt nebeneinander . Uns trennt eigentlich nur eine Hecke . Bei mir wohnt gott sei dank auch noch mama , Schwester Oma und Opa im Haus , die jedoch zu der zeit für 2 Tage nicht da waren und das Riesen Haus für mich alleine bestimmt war . Verständlicher weise musste der kleine Hundi auch nachts aufs Pippi Klo . Okay , ich stand auf , drehte das Licht an & zack klingelte das Telefon . Das ging Nächte lang so das auch die polizei schon verständigt wurde . Es War also sicher das uns jemand gezielt beobachtete und darauf gewartet hat das ich das Licht an mache . Das schlimme war das ich alleine War und ja trotzdem raus musste mit dem Hund . Ich habe den Hund für diese zwei tage innen eine kleines Klo eingerichtet weil ich einfach zu panisch war . Der Spuk nahm dann erst nach einigen Tagen (2 Wochen ) ein ende ... die anrufe hielten solange an .
Zweitere Geschichte ist eher weniger gruselig .
Wir haben im Garten eine Bank .. unser Garten ist eher weitläufig und verwinkelt . Ich stand damals hinten am Fenster (das Fenster ist so lang das man mich stehen sieht) & es dämmerte . An dem abend war es irgendwie total komisch .. mein Hund stand den ganzen abend am Fenster und gab komische Geräusche von sich .. auch die Nacht über war er total unruhig . Am nächsten tag sah ich nur (es War winter) das ganz viele fussspuren im Garten waren und jemand auf der Bank gesessen hat ... komische Sachen gibt's ;-)
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
Bist du denn gar nicht ans Telefon gegangen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!