Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Doch , in der Anfangszeit bin ich immer ran gegangen .. aber entweder es hat keiner etwas gesagt oder es kam nur so ein ''hmmmn" ... irgendwann wird Einen das sogar schon unheimlich und man hat angst das der Typ am ende der Leitung mal irgendwas anderes sagt .. mein bekannter der bei der polizei ist, wollte mir auch noch eine fangschaltung aktivieren aber kurz darauf war Ende mit den anrufen ...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Superpferd das hätte ich auch unheimlich gefunden, vor allem wenn man weis das die Person in der Nähe wohnt
Meine Oma hatte mal so einen Typen, der hat bei ihr angerufen und ihr erzählt er würde sie beim umziehen beobachten
Da hatte sie natürlich auch Angst, dass es jemand aus der Nachbarschaft war.
-
Es gibt einfach wirklich irre Menschen auf der Erde ... muss man echt nicht verstehen was in den Menschen vor geht oder was sie für absichten haben ..
-
Telefonterror ist schon mies. Als ich noch zu Hause gewohnt habe (also bei meinen Großeltern) hat Nachts auch gern jemand angerufen. Bis zu 10 Mal und wenn man ran ging, lief nur Musik. Wir konnten das Telefon nicht ausstellen, da wir wegen der Uroma immer erreichbar bleiben mussten.
Aber wir wussten wer es war und als meine Oma dann irgendwann mal sagte: "Ach komm [Name der Person], ist doch schon gut!" war dann auch Ruhe.
-
Gruselig... habt ihr alle keine Rollos / Jalousien? :/
-
-
Oh, mir ist auch schon viel gruseliges passiert.
Ich träume auch viel Realität getreues Zeug, viel von fremden Menschen, ich warte nur darauf, eine der Personen in meinem Traum in einer Todesanzeige zu sehen.Bei mir auf Arbeit war es zeitweise mal mit meiner Technik ganz verrückt, ständig fiel irgend etwas aus, die Tastatur ging nicht mehr, der Drucker funktionierte nicht, der PC lies sich nicht starten, die CD im Player hing plötzlich.
Bis eine Schamanin zu mir sagte "Zünd eine Kerze für die verstorbenen an, du scheinst sehr anziehend für die Seelen zu sein. Du wirst merken, sobald eine Kerze brennt, geht alles wieder seinen Gang!"So hab ich am nächsten tag eine Kerze angemacht und die ganzen folgenden Tage auch....ich hatte nie wieder Probleme mit meiner Technik!
_________________Einige würden mich ja manchmal für verrückt erklären.
Ich stand auch mal bei uns Zuhause im Wohnzimmer und hab grad Staub gewischt. Mit einem Mal fingen die Gläser im Hängeschrank an zu klirren...richtig laut, sodass sogar mein Freund zu mir kam....er hörte es auch, ich hab es mir also nicht eingebildet.
Er ging zum Schrank, öffnete die Tür und sagte "Hallo?" ....und plötzlich Stille.
Spaßeshalber fragte ich noch meine Mama ob sie Wäsche gewaschen hat und die Rotation der Waschmaschine dieses Klirren ausgelöst hat...jedoch verneinte sie, sie hat an dem Tag keine Wäsche gewaschen.Selbiges passierte mir auch in unserem altem Haus, als meine Eltern frisch geschieden waren, ich war damals 15. Ich lag bei meiner Mama im Bett, vor dem Schlafzimmer ein Schrank mit Gläsern....plötzlich fingen diese laut an zu klirren...draußen war jedoch alles still, kein LKW und kein Flugzeug, nichts und ich war alleine Zuhause, da Mama auf Elternabend war.
Ebenso Musikanlagen, die 0 Uhr alleine anspringen und gruselige Orchestermusik spielen, obwohl man einen Hitsender eingeschaltet hat.
In unserem Altem Haus, stand mein Bruder mal tropfnass nur mit Handtuch begleitet vor mir und sagte er geht nie wieder oben bei Mama duschen, jmd hätte an die Duschwand geklopft. Das war noch vor meinem erstem Gläserfall, in der selben Etage. 3 Tage später stand ich dort oben unter der Dusche, ich hab warm geduscht...ich spürte einen kalten Windzug an meinem Bein und kontrollierte, ob ich die Türen der Duschwände ordentlich zu gemacht hatte...ja hatte ich, da kam kein Luftzug rein, im selben Moment merkte ich mit meinem Fuß, wie Eiskalt das Wasser direkt dort war, wo ich noch vor kurzem dem Luftzug spürte, das Wasser 10 cm entfernt war warm.
_____________________Vor 3 oder 4 Monaten ist bei uns an einer Bahnbrücke ein Junge auf einen Zug geklettert und verbrannt. Einige sagen, Seelen heften sich auch an einem, wenn man grad dort ist und ein offenes Herz hat. Ich bin eine sehr gutmütige Person und helfe wo ich helfen kann.
An dem tag wunderte ich mich, warum mir so viel Polizei und Krankenwagen entgegen kam.
Logisch, genau als der Junge brannte fuhr ich als einzige über diese Brücke, ich hab das aber erst 2 Tage später erfahren.
Mein Auto blieb 2 mal auf dieser Brücke stehen.
Das Auto meiner Mama, mit dem ich fuhr, da meins ja immer dort ausging, ging plötzlich in Flammen auf.
Ich habe danach eine Schamanin aufgesucht und mich reinigen lassen. Seither schütze ich mich, ich bin auf der Brücke nicht mehr stehen geblieben. -
Zitat
Gruselig... habt ihr alle keine Rollos / Jalousien? :/
meine Oma hat immer die Rollläden runtergemacht aber manchmal zieht man sich eben auch mal tagsüber um und egal ob einen die Person nun wirklich beobachtet oder es nur eine Behauptung ist, solche Anrufe machen einem Angst.
-
Klar haben wir welche .. aber so merkt doch der , der mich beobachtet erst recht das ich mich einschüchtern lasse und wird deshalb noch weiter machen .
-
Wow, ich hab jetzt alles durchgelesen! Also, bitte mehr davon! Ich mag mich weiter gruseln!
-
Zitat
Ich hatte auch mal eine "gruslige" Begegnung mit Hund, mit meinem Hund.
Ich hatte mir als Kind einen Hund gewünscht und auch bekommen. Als ich dann in ein Internat musste, musste auch meine Hündin weg. Niemand wollte sich um sie kümmern und mitnehmen konnte ich sie nicht. Selber kannte ich niemanden, der sie nehmen wollte. Es war so traurig, aber sie sollte - angeblich- zu einem Arbeitskollegen von meinem Vater, der da schon Rentner war und einen Rüden dieser Rasse hatte.
Als ich dann das erste Mal nach Hause kam, erinnerte nichts mehr an einen Hund, alles war weg.
Jedenfalls bin ich zu der Stelle gegangen, wo mal ihre Hütte stand und auf einmal spüre ich ihre kalte Schnauze an meinem Bein. Ich bückte mich und es war so, als wenn sie mich ableckte. Ich habe ihren Namen geflüstert und ich glaubte, in meinem Kopf, freudiges bellen zu hören.
2 Jahre später musste ich wiederbelebt werden, ich hatte Nahtoderfahrung und meine liebe Hündin war dort, dort:hinter der Regenbogenbrücke.
Als es mir besser ging, habe ich zu meinem Stiefvater gesagt, dass ich weiß, dass er meine Hündin umgebracht hat.
...
Er hat es zugegeben.
Ich werde sie wiedersehen.
(Lange wollte ich keinen Hund, aber jetzt liegt wieder eine liebe Hündin an meinen Füßen)
Ich finde die Geschichte nicht gruselig, sondern unfassbar traurig, absolut krasse Geschichte.
Ich hatte es gestern Abend gelesen und es hat mich heute den ganzen Tag über beschäftigt...
Schön, dass du dich für einen neuen Hund entschieden hast, der andere wird von oben über euch beide wachen.
Fühl dich gedrückt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!