Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Vor allem die Kontaktlinsen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mein nächster Hund wird auch ein American Staffordshire-Doggen-Rottweiler-Mix inklusive Nietenhalsband und roten Kontaktlinsen, wenn ich die Beiträge hier so lese.
Bringt dir nur nix wenn der große starke Hund sich dann bei jedem Astknacken hinter dir versteckt.
-
Zitat
Und der Bauer kann nicht in irgendein Gerät geraten und gehexelt worden sein oder so?
Schon krass die Geschichte :/Dann hätte man ja noch irgendwo anderes menschliches körpermatetial gefunden außer Blut... Schätze ich.
Zu der Theorie, was passiert sein könnte, war hier im Umlauf er hätte seinen Tod vorgetäuscht, sich abgesetzt und ein neues Leben im Ausland angefangen. Andere meinen, jemand hätte ihn ins Krankenhaus gebracht und er hätte das Gedächtnis verloren... Aber auch unwahrscheinlich, da hättest je versucht festzustellen wer er ist...
Naja, gibt ja leider genug polizeilich bekannte Fälle, die nie aufgeklärt werden...oder erst Jahrzehnte später. -
Zitat
Bringt dir nur nix wenn der große starke Hund sich dann bei jedem Astknacken hinter dir versteckt.
DAS
http://m.youtube.com/watch?v=pq6LFrVU-Nc
muss der Hund können...
Und unterschätz den Abschreckungseffekt auf Distanz nicht...
bei uns wechseln Menschen die Straßenseite ,
Jugendliche werden ganz brav und höflich...viele Situationen entstehen erst garnicht ,
mit nem Trumm von DSH an der Leine.
Ansonsten hat er , glaub ich , Angst im Dunkeln und ist deshalb so "griffig " ab der Dämmerung -
Da reicht sogar schon ein großer schwarzer Labbi!
-
-
Solche Mordgeschichten finde ich auch immer etwas unheimlich.
Gab's damals in meinem Heimatkaff auch, in meiner damaligen Nachbarschaft..
Ansehnliches Viertel, nix mit Ghetto o.ä.
2 Häuser weiter hatte ein junger Mann seinen Bruder erschossen.. Ging um Geld oder Drogen, keine Ahnung mehr. Sonntags mittags.
Mutter (Lehrerin) war auch dabei, aber ihr ist nichts passiert.
Der Bruder hatte sich noch zur Nachbarin ein Stockwerk drunter gerettet, ist dann aber dort gestorben :/Und ich lag Zuhause noch im bett und schlief und wurde durch irgendwas damals wach - unsere Hündin hatte nämlich kurz angeschlagen. Da wusste ich aber noch nichts davon.
Meine Mutter meinte einpaar Tage später zu mir "sag mal, hast du am Sonntag nichts mitbekommen?" und ich "nee? Wieso? Bin mittags durch Susi wach geworden, ja. Aber bin dann mit ihr raus und um die Ecke stand bloß ein Krankenwagen"
Meine Mutter darauf "Naja, ist ja auch kein Wunder! Da wurde ja auch von der einen Lehrerin der Sohn erschossen!"Joar, was ich dann für Schiss hatte wochenlang, da auch nur vorbei zu gehen, muss ich jetzt nicht erwähnen, oder?
Man sah auch einpaar einschusslöcher von außen (Treppenhaus hatte eine große Fensterfront).
Vorallem habe ich mir ewig gedacht, was wohl passiert wäre, wenn ich den Tag nicht länger geschlafen hätte und da schon mit dem hund vorbei gegangen wäre, so wie jedes mal.. :/
Es ging ja auch ein Schuss glaube zur Straße, durch die Fensterfront raus.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
DAS
http://m.youtube.com/watch?v=pq6LFrVU-Nc
muss der Hund können...
Und unterschätz den Abschreckungseffekt auf Distanz nicht...
bei uns wechseln Menschen die Straßenseite ,
Jugendliche werden ganz brav und höflich...viele Situationen entstehen erst garnicht ,
mit nem Trumm von DSH an der Leine.
Ansonsten hat er , glaub ich , Angst im Dunkeln und ist deshalb so "griffig " ab der DämmerungGlaub mir, selbst mit eindrucksvoller Deutscher Dogge hast du absolut verloren wenn sich der Trumm bei jedem "gruseligen" Geräusch wimmernd hinter dir versteckt.
Da ist nix mehr mit Abschreckung auf Distanz. (Gott, ich vermiss das große Blümchen manchmal, der war einfach eine Klasse für sich) -
Als es bei mir in der Straße eine zeitlang von eher dubiosen Jugendlichen (die ständig die dortigen Bushaltestellen zerstörten) gewimmelt hat, hat selbst Poco schon völlig ausgereicht sie auf Abstand zu halten. Er ist ja nicht gerade groß, aber hat ja was von einem Listenhund (wie ich mir immer wieder mal anhören darf). Ich hatte immer freie Bahn. Und ich weiß das er sich nicht hinter mir verstecken würde, wenn da einer auf uns zu käme (auch das hat er mir schon gezeigt). Also von daher kommt es wirklich nicht immer auf die Größe an, sondern auf das allgemeine Auftreten des Hundes.
Selbst Akima, die sonst ein absolut herzensguter Hund ist hat als Junghund immens Eindruck gemacht, als meine Mutter und ich mal von einem Betrunkenen angequatscht wurden.
Ich finde es faszinierend wie sehr sich die Körpersprache eines Hundes ändert der von "dummdidu-Gassie gehen-yay"! in "Okay, noch'n Meter und du bist mein Hundefutter, Alter!" umschaltet. Selbst Poco ist dann sehr beeindruckend.
-
Vor einem Monat hatte ich auch eine unheimliche Begegnung.
Ich bin am Abend mit Rico die letzte Runde gelaufen, die Sonne war schon weg, aber man hatte noch genug Licht um was zu sehen. Wir laufen über die Wiese und auf der rechten Seite am Weg saß ein Mann auf einer Bank. Ich dachte mir nichts dabei, da sitzt öfter jemand. Allerdings ist der Mann dann aufgestanden, als ich schon ein Stückchen weiter weg war und mir hinter her. Ich bin dann nach der Wiese links auf einen Weg abgebogen. Obwohl da eine Kreuzung war, ist mir der Kerl weiter gefolgt. Da ist mir schon mulmig geworden, ich war auch ganz alleine unterwegs. Trotzdem bin ich dann weiter auf die nächste Wiese gelaufen. Vor der Wiese geht links und rechts ein Weg um die Wiese rum. Der Mann ist dann zum Glück auf den rechten Weg abgebogen und ich konnte mich ein bisschen entspannen. Bin dann nach der Wiese auf den Weg nach rechts gegangen, um wieder zurück zu laufen. Am Ende vom Weg, wo ein paar Bäume und Sträucher stehen, hat Rico sein Häufchen gesetzt. Ich habs dann eingesammelt und als ich mich wieder aufgerichtet hatte, sehe ich, wie der Mann auf dem Weg steht, den ich gerade gekommen bin und mich anstarrt. Von der Entfernung ungefähr 50 m. Keine Ahnung, wie er da hin kommt, eigentlich hätte er ja vor mir sein müssen und nicht hinter mir. Da hatte ich endgültig Schiss und bin ganz schnell und mit Umwegen durch beleuchtetes Gebiet nach Hause gelaufen.
-
Oh Gott! Ich hätte mir da echt ins Hemd gemacht und meinen Mann angerufen, dass er mir entgegen kommt^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!