Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich hatte heut auch ne Grusel-Begegnung. War mit den Hunden im Wald. Kommt ein Mann entgegen. Ich also meine Hunde rangerufen und angeleint. Richte mich grade nach dem Anleinen auf: Mann weg!!
Da gibt es aber keinen anderen Weg, auch keinen Trampelweg oder so - sondern nur Bäume und Gebüsch. Ich dachte mir nur FUCK!Bäri ganz nah zu mir rangenommen. Und die war auch irgendwie dann komisch drauf, als wir weiter sind. War steif mit Kamm und hat gaaanz leise gebrummelt - hab mich dank ihr dann richtig sicher gefühlt und bin zügig weiter.
Der hat bestimmt auf wen gewartet, aber an Bäri hat er sich net ran getraut.... ?!?!?!??
Gott war das gruslig - morgen geht mein Freund mit zum Morgenspaziergang, das garantier ich euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lara: Das blöde war ja, dass ich alleine zu Hause war. Ich hätte schon anrufen können, aber gekommen wäre keiner. Hatte also keine andere Wahl
. Normalerweise gehe ich auch nicht alleine im Dunkeln spazieren, nur an dem einen Tag war keiner da, um mit uns zu laufen.
-
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit allem Hundigen unter Kniehöhe würde ich jetzt aufhören, mitzulesen ...
-
ZitatExterner Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit allem Hundigen unter Kniehöhe würde ich jetzt aufhören, mitzulesen ...
Verstehe deinen Post nicht??
-
Ich denke, sie meint, wenn ihr Hund kleiner als Kniehöhe wäre, würd sie den Thread nie wieder öffnen, aber bei dem Riesenschäfermonster kann sie es sich leisten, weil an dem keiner vorbei kommt.
-
-
Zitat
Ich denke, sie meint, wenn ihr Hund kleiner als Kniehöhe wäre, würd sie den Thread nie wieder öffnen, aber bei dem Riesenschäfermonster kann sie es sich leisten, weil an dem keiner vorbei kommt.
:gold:
-
Ok ich geh dann mal zwei Schritte nach Rechts ich glaub ich stand aud der Leitung!! *schäm!!!!
-
Vorhin war hier mal wieder Gänsehaut pur bei mir.
Mein Freund und ich standen in der Küche und auf einmal fingen die Hunde an zu bellen und zu knurren wie verrückt. Wir geguckt und da standen sie vor der Wohnungstür und die ging auf einmal in Zeitlupe auf.
Da war aber niemand. Die beiden wollten gleich in den Hausflur preschen und waren richtig kiefig, aber ich hab sie gleich rangerufen und die Tür zugemacht und nochmal extra feste nachgedrückt damit sie nicht wieder aufgeht. Sie waren noch kurz am rumbrummeln und auf einmal war alles ruhig und sie waren wieder als wär nix gewesen. :lookwrong:
-
Zitat
Vorhin war hier mal wieder Gänsehaut pur bei mir.
Mein Freund und ich standen in der Küche und auf einmal fingen die Hunde an zu bellen und zu knurren wie verrückt. Wir geguckt und da standen sie vor der Wohnungstür und die ging auf einmal in Zeitlupe auf.
Da war aber niemand. Die beiden wollten gleich in den Hausflur preschen und waren richtig kiefig, aber ich hab sie gleich rangerufen und die Tür zugemacht und nochmal extra feste nachgedrückt damit sie nicht wieder aufgeht. Sie waren noch kurz am rumbrummeln und auf einmal war alles ruhig und sie waren wieder als wär nix gewesen. :lookwrong:
Genau das Gleiche hatte ich letztens auch. Nur ich stellte dann fest, dass meine Katze der Geist war, die ist einfach abgehauen
-
Zitat
Genau das Gleiche hatte ich letztens auch. Nur ich stellte dann fest, dass meine Katze der Geist war, die ist einfach abgehauen
Katzen sind echt Weltmeister im Türen öffnen (hatten wir früher auch). Aber wir haben leider keine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!