Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich habe auch noch eine Geschichte, zwar ohne Hund, aber zu Pferd
Vor über 10 Jahren sind wir zu viert ausgeritten. Meine Reitlehrerin, eine andere aus dem Stall, meine Freundin und ich. Kommen an einem Feld vorbei, darauf ein Trecker eines bekannten Bauers, der das Feld bearbeitet hat. Kurz gegrüßt, weiter geritten.
Auf dem Rückweg wieder am selben Feld vorbei, weit hinten am Ende der Trecker zu sehen, aber abgestellt, keiner saß mehr drauf. Kommt ja mal vor, dass der Bauer kurz runter steigt.Am nächsten morgen stand die Polizei auf dem Hof, der Bauer sei abends nicht nach Hause gekommen, ob wir etwas gesehen hätten am Vortag. man habe nur den laufenden Trecker auf dem Feld gefunden und eine Riesen Blutlache davor. Von dem Bauern keine spur. Da wurde jeder stein umgedreht und bis heute ist die Leiche nicht aufgetaucht. An der Stelle steht nun ein Steinkreuz mit dem Datum des Vorfalls.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gruslige Begegnungen mit Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lara004: :erschreckt: oh mein Gott!
-
Danach sind wir Kinder an der Stelle auch nie wieder alleine lang geritten. Ich mein, das ist über 10 Jahre her, da waren wir zwischen 11-13 Jahre alt... Das hat uns echt Angst gemacht.
Jetzt beim aufschreiben hat's mich auch noch heftig gegruselt. -
Das ist ja eine heftige Geschichte... bin gerade total geschockt! Man rechnet ja hier mit Geschichten, wo unheimliche Dinge passiert sind, aber SOWAS ist ja wirklich mehr als gruselig - da ist ja wirklich eine richtige Straftat begangen und nichtmal aufgeklärt worden! Heftig, wirklich heftig! Da wäre ich aber auch nicht mehr langgegangen - sogar heute würde ich da bestimmt noch ein komisches Gefühl haben...
-
Jaa, die Story hat mir auch Gänsehaut bereitet he!!!
-
-
Man ich hab mir geschworen nicht mehr in den Thread zu sehen
Letztens hat es bei uns echt heftig gestürmt und ich war mit Bonnie am Waldrand und der Himmel war dunkelgrau. Dann aufeinmal- ich hab mich so erschrocken- , seh ich in meinen Augenwinkeln einen schwarzen Schatten.
Ich dreh mich um, mh war wohl nur ein Ast!
Ich geh weiter und dann steht plötzlich ein Mann mit dunkelgrauer Jacke. Der steht da einfach so.
Ich frage mich: Warum steht der da so rum?!
Dann seh ich wieder einen Schatten. Der Mann krächzt: "Papa, komm doch endlich!" Ich denk mir, der ist doch mindestens 75, der hat doch keinen Vater mehr?
Plötzlich kommt da ne Schwarze Maine Coon zischen meinen Beinen durch, ich schrei ganz leise und die Katze läuft dem Mann hinterher.
Bonnie hat davon nichts mitbekommen, die ist weitergelatscht.Boha ich weiß, nicht wirklich gruselig, aber wer rechnet schon mit einer Katze die Papa heißt? :o
-
An dem Reitstall bin ich schon länger nicht mehr, aber freiwillig würde ich da auch nicht hingehen... Es wurde so viel gemunkelt und Gerüchte gestreut, was man als Kind ja nicht richtig zuordnen kann. Das hat es nicht besser gemacht.
Ich erinnere noch wie ganz viel Polizei in der Umgebung war und das ganze nähere gebiet wurde mit Hunden, Menschen und aus der Luft abgesucht...
-
Zitat
Ich habe auch noch eine Geschichte, zwar ohne Hund, aber zu Pferd
Vor über 10 Jahren sind wir zu viert ausgeritten. Meine Reitlehrerin, eine andere aus dem Stall, meine Freundin und ich. Kommen an einem Feld vorbei, darauf ein Trecker eines bekannten Bauers, der das Feld bearbeitet hat. Kurz gegrüßt, weiter geritten.
Auf dem Rückweg wieder am selben Feld vorbei, weit hinten am Ende der Trecker zu sehen, aber abgestellt, keiner saß mehr drauf. Kommt ja mal vor, dass der Bauer kurz runter steigt.Am nächsten morgen stand die Polizei auf dem Hof, der Bauer sei abends nicht nach Hause gekommen, ob wir etwas gesehen hätten am Vortag. man habe nur den laufenden Trecker auf dem Feld gefunden und eine Riesen Blutlache davor. Von dem Bauern keine spur. Da wurde jeder stein umgedreht und bis heute ist die Leiche nicht aufgetaucht. An der Stelle steht nun ein Steinkreuz mit dem Datum des Vorfalls.
Und der Bauer kann nicht in irgendein Gerät geraten und gehexelt worden sein oder so?
Schon krass die Geschichte :/ -
Zitat
Und der Bauer kann nicht in irgendein Gerät geraten und gehexelt worden sein oder so?
Schon krass die Geschichte :/Dann hätte man den Bauern doch zumindest gehäckselt gefunden.
Atomisieren kann KEIN landwirtschaftliches Gerät
(Obwohl, was da so bei uns durchs Dorf knallt zur Erntezeit ...denen trau ich das schon beinah zu)
Ich denke eher , jemand hat ihn da aufm Acker aufgesucht und ermordet und weggeschafft.
Beziehungstat (Eifersucht etc),
zur falschen Zeit am falschen Ort (entflohener Straftäter etc )
oder stumpf Raub.
Durchziehende Bande. (mit wohlwollendem Blick auf 54 Kilos Schäferhundpelz auf dem Hundesofa . Weiß schon, warum ich keinen Kleinhund will :aufsmaul: )Ich lief übringens damals immer am Mittellandkanal mit meiner Tessa (ca10kilo Terriermixin ).
Am selben Kanal ging meine Freundin auch joggen.
Einmal war sie plötzlich von drei (osteuropäischen ? Besatzungsmitgliedern eines Schiffes das anlag ?) umgeben...
der DSH der Familie war ein Stück hinter ihr geblieben, kam dann an und hat sie aus der Situation rausgeholt .
Damals hab ich mir geschworen :
Wenn ich schon zu jeder Tages -und Nachtzeit durch die Einsamkeit rennen wegen dem Hund ,
dann hab ich auch als nächsten Hund was mit "Beeindruckungsfaktor" -
Mein nächster Hund wird auch ein American Staffordshire-Doggen-Rottweiler-Mix inklusive Nietenhalsband und roten Kontaktlinsen, wenn ich die Beiträge hier so lese.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!