Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
da gibt es sicher keinen logischen zusammenhang. der tod meiner freundin war ein furchtbares erlebnis und ich weiss noch,das ich nach dem ersten schock relativ schnell den gedanken hatte "scheisse,nur wegen der mutprobe"...und das denke ich bis heute..irgendwas war da..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah verstehe. Aber ich denke nicht, dass du dir da irgendwelche Vorwürfe machen musst. Das was der Ex-Freund deiner Freundin getan hat, geht sicher nicht darauf zurück was ihr Jahre zuvor mal in einem Wald gemacht habt. :)
-
ich war vor einem monat ca. mit meinem Bruder bei Augrburg im Wald unterwegs mit den Hunden es war bereits dunkel, da hören wir plötzlich einen knall fast wie ein Pistolenschuss. Wir dachten natürlich sofort das wäre ein Pistolenschuss und machten uns schleunigst auf den Heimweg als plötzlich noch mehr Schüsse vielen, wir natürlich gleich gedacht das issn Irrer der sich ein duell mit der Polizei liefert. Als wir dann aus dem Wald raus waren konnten wir am Horizont sehen das da ein Feuerwerk geschossen wurden!! Ich muss immer noch grinsen!! ;D
-
Wir waren im Urlaub in der Türkei. Am Abend sollte es eine Überraschung geben, da ein guter Freund einer der Animateure war wusste ich das es ein neues Stück sein sollte und das auch getanzt wird und ein Tischfeuerwerk sollte es auch geben.
Am Abend dann hab ich mich fertig gemacht und hörte schon so etwas wie "Schüsse", ich dachte mir nichts dabei und habe ein Fenster aufgemacht, es waren eindeutig Schüsse und zwar aus einer Schnellfeuerwaffe und es war Lärm zu hören als wenn etwas umfällt.
Naja, dann gingen im Nachbarhotel alle Lichter aus und ein kleines Feuerwerk begann. Ein paar Hotelangestellte haben dann noch etwas gerufen so was wie: Kommt zur Show und sie sind sehr schnell gelaufen.Ich konnte das alles sehen, weil mein Zimmer in der Nähe des Hoteleingangs war.
Ich bin dann mit einigen anderen Hotelgästen zu unserer Veranstaltung gegangen und da gab mein Bekannter gerade bekannt das unser Hotel und das Nachbarhotel sich ein Duell liefern - wer hat das lauteste und tollste Feuerwerk. Es war super schön und extrem laut. Ich wollte dann noch einmal zu meinem Zimmer, verschob das aber immer wieder weil mein Freund ab und an unseren Tisch kam, irgendwann bin ich dann aber doch los gestiefelt. Auf dem Weg dorthin wurde ich von einem Security-Guy angehalten, er meinte ich solle lieber beim Feuerwerk bleiben und es wäre doch so schön.... blablabla. Naja, ich bin dann wieder zurück und habe nicht weiter darüber nachgedacht auch wenn ich es komisch fand. Am nächsten Tag habe ich dann meinen Freund gefragt was da los war und er meinte nur: Nix (hat mir aber nicht in die Augen geschaut). Ich hab ihm dann gesagt das er mich nicht verarschen kann, ich kenne ihn gut genug und er braucht mich nicht anzulügen, außdem hatte ich ja die Schüsse und auch den Lärm am Hoteleingang gehört.
Naja, es war dann so das an diesem Abend bewaffnete Männer unser Hotel und das Nachbarhotel überfallen wollten, sie haben sich eine Schießerei mit den Security-Leuten geliefert und es gab auf der Seite der Einbrecher auch Tote und auf der Seite der Security gab es Schwerverletze (keine Toten). Das Licht im Hotel wurde ausgemacht damit die Security einen Heimvorteil hat.
Die Waffen die verwendet wurden waren, halbautomatische Maschinenpistolen und Handfeuerwaffen, der Lärm war das Tor das schnell verschlossen wurde und die Leute von der Rezeption die sich im Keller in Sicherheit brachten. Das Feuerwerk wurde für die Gäste gemacht damit diese keine Panik bekommen. Der Fluchtweg für die Gäste waren Boote die im Dunkeln angelegt haben.
So im Nachhinein bin ich froh das der Typ von der Security mich aufgehalten hat und das mein Freund während der Show zu mir runterkam und immer mal wieder nach mit gesehen hat.
-
Waaahhhh hab mir grad eben beinahe in die Hose gemacht!! Draussen stürmts und ich war noch schnell ne kleine Runde mit Aaki als der meint er muss sie plötzlich vor nem kleinem Gebüsch aufbauen und nen Kamm stellen!!! Plötzlich hört man nur noch ein Fauchen und Kreischen, da es draussen stock finster ist konnte ich kaum was sehen. Musste schon an einen Luchs denken oder so weil es gar so fremd klang. Da stolziert fauchend kreischend ein richtig großer Igel aus dem Gebüsch!!!
Ich muss aufhören hier mit zu lesen sonst krieg ich noch graue Haarstränen vor Schreck!! ;D -
-
http://de.webfail.com/ba8331b8626
Musst ich grad sofort an euch denken als ich das gesehen habe
-
Ich hatte hier vorhin eine kleine Gruselattacke. Ich schaue ein Video in dem es darum ging, dass eine Tür sich von allein geöffnet hat und der ganze Schmu. Und während ich so schaue, sehe ich im Augenwinkel wie meine Wohnzimmertür recht zügig aufgeht. Ich hab mich vielleicht erschrocken. Hunde lagen im Korb, keiner da der die Tür aufgemacht hat. Aber da ich nicht jemand bin der direkt denkt es spukt... hihi... war die Lösung ziemlich einfach. Meine Wohnzimmertür schließt sehr leise auch wenn man nicht die Klinke runterdrückt. Das heißt man weiß nie ob sie wirklich richtig zu ist, oder nur zum Teil. Es sei denn man drückt richtig ein zweites Mal dagegen. Und da in der Küche und im Wohnzimmer die Fenster gekippt sind.... Durchzug und die Tür geht auf.
Nur so im Dunkeln, wenn man gerade so ein Video guckt ist es im ersten Moment ein wenig unheimlich.
-
Noch jemand wach? Ich hab grad fast Pipi inne Hose....Schatzi schläft schon und ich hab mir aus langeweile erst 'Mama' angeguggt und jetz hier gelesen.
-
Üble Kombination, wobei ich den sooooo schlimm gar nicht fande.
-
Also ich fand den so von der Story eigentlich ziemlich gut....aber das Ende und 'Mama' selbst warn ein Witz. :/
Njaaa...gut...mir is auch ziemlich fad. Ich mag nich schlafen, wir fahren um 4:00Uhr los in die Schweiz...und Schlafen lohnt sich grad nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!