Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich schaue gern die "Ghost Hunters". Wieviel davon gestellt ist oder wahr, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich finde es spannend (oft, nicht immer) und vieles davon könnte einem auch selbst passieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab mir gerade von Room 1408 eine Beschreibung durchgelesen. Hört sich echt nich gruselig an, eher langweilig
Selbst für mich als Horror-Schisser(Guck mir auch nicht deinen Link an, hihii)
nee, der ist auch nicht direkt gruslig, sondern eher auf der psycho-schiene. Also wie gesagt, der ist manchmal etwas verwirrend.
aber muss man sich mal anschauen, finde ich.
TWD find ich auch toll, aber gar nicht gruslig. Und freue mich schon deswegen auf Halloween ^^
Ansonsten habe ich schon sooo viele Horrorfilme gesehen, aber weiß grade gar nicht mehr, welchen ich noch empfehlen könnte.. Habe auch sehr viele gesehen, die selbst ich widerlich finde
Aber das hat dann einfach nix mehr mit Horror zutun.Hat jemand "Mama" gesehen?
Achja und "amusement" hatte ich auch mal geschaut - fand ich ein wenig zu sehr auf der Schiene von "es".. Clowns sind aber wirklich irgendwie unheimlich ^^
Ich denke langsam, dass ich sehr abgestumpft bin, was Horrorfilme angeht
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Room 1408 fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm! Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her, als ich den gesehen habe.
Ich stehe eher so auf die Psychofilme oder gute Trash-Filme, wie Jeepers Creepers -
Ghost Hunters hab ich noch nie gesehen, sollte ich aber mal.
"Amusement" kannte ich noch gar nicht, steht jetzt auf der Liste.
Wer Clowns so gruselig findet sollte sich "Killer Klowns from outer Space" ansehen. Trashig lustig. Der ist wirklich zum ablachen.
PS: " Mama" ist vom Gruselfaktor echt nett, gefällt mir sehr gut. Aber das Ende macht echt den ganzen Film zunichte. Schade drum.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
"Mama" wollte ich mir im Kino ansehen, aber keiner wollte mit weil niemand Horror-Filme mag :/ Sogar mein Freund nicht!
Oh ja, ich mag auch so Filme wie Jeepers Creeper, A Nightmare on Elmstreet, und ganz besonders: alle Halloween-Teile. Irgendwie jagt mir kein Horrorfilm-Killer mehr Angst ein, als Michael Myers.
"Es" oder "It" hab ich mir auch mal vor ein paar Jahren angeshen, es geht... Zu der Zeit als der Film rauskam war er wahrscheinlich gruseliger.
Psycho-Thriller liebe ich, aber dass wird jetzt zu sehr OT
-
-
"Mama" war nicht so gut. Auch wenn nicht direkt Horror aber ein guter Film ist "the tall man"
Ich freu mich auf Halloween: Da schaue ich das ganze WE die 3 Staffel: "The walking dead", muss dann zwar am Fr. mit dicken Augen zur Arbeit aber egal. Ich liebe solche Filme.
-
Ich würde sehr gerne wieder über gruslige Begegnungen mit Hund, statt über Filmtipps lesen
-
Mein Erlebnis ist nun schon einige Jahre her:
Wir haben noch in Berlin gewohnt und abends war halt Gassirunde um den Platz angesagt. Ich war auf dem Sofa eingeschlafen und mein Dobermann hat mit geweckt, weil er raus musste. Es war zwischen 1 und 2 Uhr, ich weiss es nicht mehr so genau. Auf der Straße war nichts los. Auf unserem Platz steht eine Kirche.
Ich war auf Höhe der Kirche und dachte ich hätte aus den Augenwinkeln eine Bewegung direkt an der Kirche wahrgenommen. Als ich aber genauer hinschaute war da keiner zu sehen. Da dachte ich schon, das hast du dir eingebildet, aber als ich mich nach meinem Hund umgeschaut habe, hatte der eine dicke Rückenbürste und knurrte mit gefletschten Zähnen. War schon unheimlich, aber solange ich diesen Hund bei mir hatte, habe ich nie wirklich Angst gehabt, der hat sehr gut auf mich aufgepaßt! -
Am allerschlimmsten ist für mich eindeutig Aktenzeichen XY...da setz ich keinen Fuß mehr vor die Tür
Zum Glück geht mein Freund abends immer die letzte Runde.
-
Wie gesagt, konkrete gruselige Erlebnisse hatte ich noch nicht. Aber kennt Ihr das Gefühl, dass man verfolgt wird? Ich hatte das mal eine Weile sehr häufig. Es war immer in der Wohnung, immer nachts.
Ich musste zur Toilette, mache nie Licht an dafür. Plötzlich ergriff mich ein äußerst unangenehmes, panisches Gefühl von hinten angegriffen zu werden. Bin dann immer schnellstens zurück ins Bett, wo sich die Gedanken sofort verflüchtigten.Extrem fies, zumal da natürlich nichts war... :candle:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!