Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Zitat

Am allerschlimmsten ist für mich eindeutig Aktenzeichen XY...da setz ich keinen Fuß mehr vor die Tür :verzweifelt: Zum Glück geht mein Freund abends immer die letzte Runde.

Was ist denn da schlimm dran? :???:

• Zitat

Wie gesagt, konkrete gruselige Erlebnisse hatte ich noch nicht. Aber kennt Ihr das Gefühl, dass man verfolgt wird? Ich hatte das mal eine Weile sehr häufig. Es war immer in der Wohnung, immer nachts.
    Ich musste zur Toilette, mache nie Licht an dafür. Plötzlich ergriff mich ein äußerst unangenehmes, panisches Gefühl von hinten angegriffen zu werden. Bin dann immer schnellstens zurück ins Bett, wo sich die Gedanken sofort verflüchtigten.

Extrem fies, zumal da natürlich nichts war... :candle:

hm... ja, das kenne ich auch. Nicht schön.

Ist schon einige Jahre her, da haben wir "The Ring" geguckt. Eigentlich fand ich den gar nicht so schlimm. Bisschen unheimlich, aber ganz okay. Dachte ich. Nun ist es in dem Film ja so, dass man dieses Video kopieren muss, dann ist man ja irgendwie sicher. Und dafür hat man irgendwie 7 Tage Zeit oder so. Naja, auf jeden Fall war alles gut, bis Nacht sieben kam. Ich musste nachts zur Toilette und mach dafür auch nie Licht an. Alles war stock dunkel. Und auf einmal hab ich vor meinem geistigen Auge das Bild von diesem Mädchen, Samara, die in diesem Brunnen gefangen war. :fear: Ziemlich am Ende vom Film geht der Fernseher von alleine an und die kommt da raus und man sieht eigentlich nur ihre Haare und ein wirklich böse stahlblaues Auge. Dieses Bild schoss mir in den Kopf. Gott, was hab ich mich gefürchtet. Ich schwöre, wenn in diesem Moment unser Fernseher angegangen wäre hätte die gar nicht mir da raus kommen müssen, denn ich wäre auf der Stelle tot umgefallen... :headbash:

Ohne Nervenzusammenbruch habe ich es todesmutig bis zum nächsten Lichtschalter geschafft. Da war es schon etwas besser. Aber sicher ist sicher dachte ich mir. Also hab ich mitten in der Nacht meinen Mann geweckt, damit er mir zeigt, wie man diese verdammte DVD kopiert :lachtot: Der hat sich natürlich schlapp gelacht...

Diese Geschichte ist mir auch heute noch ein bisschen peinlich :ops:

okay.... eigentlich sehr!

• SOACalifornia,
    :lachtot:
    ich hab immer überlegt ob ich bei einer Kollegin Telefonstreiche mache.

Ganz gemein war ich bei ihr, nachdem ich mit ihr " The Grudge" gesehen hatte.
    Wir hatten zusammen Nachtdienst und ich bin in ein leeres Zimmer bei ihr auf die Station und hatte geläutet.

Ihr war es schon unheimlich das es in einem leeren Zimmer läutete. Als sie dann rein ist, ich hatte mich hinter der Tür versteckt, habe ich genau dieses Geräusch abgelassen.
    https://www.youtube.com/watch?v=hMvFo4cd02o :fies:

Um mal wieder zum Thema zu kommen,
    Emmy hat heute auch wieder alles geboten.
    Ich vorhin auf der Gute-Nacht-Runde schön am Waldrand entlang. An der Seite sind Holzstapel. Auf einmal fängt Emmy an die Holzstapel anzuknurren, Maya düst vor, Richtung Heimat. :roll:

Sie ging immer wieder ganz vorsichtig hin, schnüffelte, zog den Schwanz ein, sprang zurück, versteckte sich hinter mir und knurrte.
    Ich hab mit der Taschenlampe reingeleuchtet und nichts gesehen. Hmm.... wer weiss, was das Kleinteil da gespürt hat. :lol:

• Zitat

Ganz gemein war ich bei ihr, nachdem ich mit ihr " The Grudge" gesehen hatte.
    Wir hatten zusammen Nachtdienst und ich bin in ein leeres Zimmer bei ihr auf die Station und hatte geläutet.

Ihr war es schon unheimlich das es in einem leeren Zimmer läutete. Als sie dann rein ist, ich hatte mich hinter der Tür versteckt, habe ich genau dieses Geräusch abgelassen.
    https://www.youtube.com/watch?v=hMvFo4cd02o :fies:

Booooah, ist das fies! :lol: Koennte von mir sein. Aber ich kassier fuer so Geschichten immer Schlaege, irgendwas mach ich falsch :hust: :lachtot:

• Hardcore....Dieser Film hat mich echt zerstört damals :ugly: :lepra:

• Mir ist auch noch eine bzw 2 eingefallen.

Sind beide schon sehr lange her und hatten nur bedingt mit Hund zutun:

1. Meine Mutter hatte Nachdienst und wir "Kinder" waren alleine zu Hause. Mein Ältester Bruder war einem Freund unterwegs.
    Irgendwann so gegen 2 Uhr Nacht rappelt es an meinem Fenster. Erst gedacht ich bilde mir das ein. Aber dann versucht jemand mit sehr viel Kraft meinen Rolladen nach oben zu schieben (ich habe nur die Finger gesehen.)
    Das klappte aber nicht da diese alten Teile ja recht schwer sind. Danach wurde heftig mit der Hand dagegen geschlagen.

Ich hatte TODESANGST..zumindest fast :p Hab kaum getraut mich zu bewegen. Auf einmal klingelt mein handy. Ich fast nicht getraut danach zu greifen...habs aber dann doch getan. Es war meine Mutter: Hey dein Bruder hat seinen Schlüssel und sein Handy vergessen und kommt ned rein..mach dem mal auf (er hatte wohl von Kumpels Handy bei meiner Mum angerufen, weil er nur ihre Nummer auswendig kannte).

Ich zu Haustüre gestürmt: Aufgerissen und die Worte die ich meinem Bruder entgegen gefeuert habe waren sehr zensierungwürdig-.- Er hat nicht geklingelt weil er nicht das ganze Haus aufwecken wollte..und mein Zimmer ist nunmal im EG..danach erstmal ne Runde in seine Arme gefallen und geheult..ihm tat das natürlich Leid.

Das 2te: ich Abends alleine. Auf einmal stellt unser Hund sich vor die Terassentüre: Knurrt, fletscht, also alles was dazu gehört. Aber nicht das typische da ist eine Katze bellen.

Ich schon zum Telefon gerannt (es kamen auch seltsame Geräusche von draußen) und will die Polizei rufen, denke aber noch: Schau erstmal nach. Türe is ja zu. Also Licht angemacht auf der Terasse: UND vor der Türe saß ein RIESEN Igel, der geschaut hat ob im Hundefutternapf noch was zu holen ist...blöder Hund und doofer Igel-.-

Hat einer von euch den Film Signs-zeichen gesehen? Aus irgendeinem Grund hatte ich danach auch total Schiss. An dem Abend wo der kam meinte meine Mutter dann auch noch: geh doch mal bitte in den Keller die Wäsche noch eben in den Trockner packen-.- Dan musste dann Frau Schäferhund mit mir (19-20 jahre alt) zusammen in den Keller mit Hund ist es ja sicherer xD xD

• Ich hab im Garten mal 2 Igel gehört die sich im Gebüsch ganz besonders lieb hatten...die Geräusche wären SEHR eigenwillig...aber nun ja Nähe mit 3000 Stacheln ist vielleicht auch ne Sache für sich xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!