Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich bin auch so ein Schisser, der Angst vor den Scary Movie- Teilen hat.
Ja, sie sind AUCH witzig, aber diese gruseligen Masken immer... allein die Puppe von Saw bereitet mir immer wieder Albträume! (Mein Mann würde mich jetzt wieder auslachen)Sowieso sind gruselige Puppen oder Clowns echt schlimm für mich... aber hier sind ja GsD überwiegend Frauen im Forum und in diesem Thread, ihr könnt mich da sicher verstehen.
Ich bin froh, dass ich mit Ruby im Dunkeln nicht mehr sooo oft raus muss, wie noch am Anfang. Wir wohnen zwar mitten in der Stadt, aber die Beleuchtung ist hier total mies und außerdem hab ich sowieso Angst im Dunkeln. ^^"
Allerdings gehts jetzt los und Ruby meint mich (vor nichts) beschützen zu müssen. Sie bellt und knurrt dann ins Leere - nur wenn es dunkel draußen ist. Allerdings bellt sie auch genauso, wenn jemand in Sichtweite ist. Dann hängt sie sich richtig in die Leine! ... Kleiner Wachhund. Einerseits beruhigt es mich, dass sie micht beschützen will, andererseits macht es mir auch immer noch etwas mehr Angst irgendwie.
@ Parly: TWD ist total super! Hab ich auch angefangen zu gucken, kann ich nur empfehlen. Und ich finde es weniger gruselig, sondern mehr ekelig und vor allem hab ich schon 3 Mal geheult (und bisher nur 4 oder 5 Folgen gesehen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap genau so, Melli!
Ich denke mir mal TWD ist so wie Zombieland oder? nur nicht so lustig?
Ich kenn TWD nur als x-box spiel von meinem Bruder -
Room 1408 ist geil! Hab ich vor Jahren mal geguckt.
Wer wirklich Angst vor Clowns und Puppen hat, sollte sich NIE "Amusement" ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=TgEmdPWIb8I
Obwohl der Film echt sehenswert ist, für Leute wie mich, die Horrorfilme mögen. Aber trotzdem sehr gruselig
Was ist TWD?
-
The Walking Dead
-
Zitat
The Walking Dead
Ach
Danke!
-
-
Zitat
Room 1408 ist geil! Hab ich vor Jahren mal geguckt.
Wer wirklich Angst vor Clowns und Puppen hat, sollte sich NIE "Amusement" ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=TgEmdPWIb8I
Obwohl der Film echt sehenswert ist, für Leute wie mich, die Horrorfilme mögen. Aber trotzdem sehr gruselig
Was ist TWD?
Warum schau ich mir sowas immer an???? Ich bin doch blöd
Jetzt wird wieder in jede dunkle Ecke gescheit
-
Hab mir gerade von Room 1408 eine Beschreibung durchgelesen. Hört sich echt nich gruselig an, eher langweilig
Selbst für mich als Horror-Schisser(Guck mir auch nicht deinen Link an, hihii)
-
*doppelpost*
-
Zitat
Hab mir gerade von Room 1408 eine Beschreibung durchgelesen. Hört sich echt nich gruselig an, eher langweilig
Selbst für mich als Horror-Schisser(Guck mir auch nicht deinen Link an, hihii)
Och komm schon
Guck dir den Link an, ist noch nicht mal dunkel draußen
-
Jetzt aber fast und ich muss noch duschen. Im Bad krieg ich beklemmungen wenn ich mir vorher Horrorfilme angeguckt habe
Wie findet ihr Ghost Movie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!