Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich kann dich verstehn, diese Puppen find ich auch voll schlimm! Man hat einfach immer das Gefuehl, die starren einen an und der Blick wuerde einem folgen!
Meine Oma hatte auch immer welche und was es auch nicht besser gemacht hat, war dass sie die immer mit Namen angeredet hat!
Da hat man das Gefuehl das Ding haett ne Seele! Einfach schrecklich...LG Sara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich bin so ein schisser. Ich habe ja sogar bei Scary Movie Angstoch ne...
Scary Movie ist doch sowas von lustig.
Mal wieder so einen richtig guten Gruselfilm, ach das wäre es ja.
Ich überlege schon ob ich mir heute Nacht "Episode 50" ansehe. geht auch um paranormales.Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, bei "Mirrors" auch wenn der nicht wirklich gruselig ist, der bei mir auch Nachfolgeschäden machte. Ich bin nach dem Film auf Toilette und musste immer rüber schielen ob auch ja noch mein Spiegelbild im Spiegel ist.
Das einzige was ich hier nachts sehe, sind die Augen von den ganzen Wildtieren und Katzen wenn sie sich im Wald verstecken und ich in den Wald leuchte.
Oder ist es vielleicht doch der Waldschrat? :halloweencandle: -
Och mensch Leute
Ich guck gerade X-Factor und muss nebenbei Chemie machen :/ -
Parly,
Chemie lenkt gut ab und dann überlegst du noch was für ein Foto mit "C" machst und machst beim Fotoprojekt A-Z mit.
Und schon hast du eine gute Ablenkung.
-
Nein, leider net!
Nen Freund hab ich z. Z. nicht und meine Freundinnen sind ja noch groessere Schisser! Einmal ist meine beste Freundin abends mit und die hat mich fast wahnsinnig gemacht! Beim kleinsten Geraeusch hat sie zu schreien begonnen, selbst wenns noch so einfach zu erklaeren war. Ein Ast raschelt im Wind.. Schrei... eine Ziege meckert... Schrei.... eine Kuh laeuft.... Schrei... usw.
Da werd ich ja selber ganz bekloppt!
Ausserdem stinkt der Bock grad heftig, weil die Maedels bockig sind, das halten die Nasen gar net aus!
Ich werds wohl iwie ueberleben! Bisher ist mir ausser mehreren kalten Schauern und fetter Gaensehaut nix passiert. *drei-kreuze-mach*
LG Sara
-
-
Naja dann musste da wohl durch :/
ICH hab ja schon Angst, wenn ich später mit dem Welpen (wenn ich dann hoffentlich einen habe...) oh Grusel Grusel nachts raus muss.
Ich werde bestimmt abends dann auch nur in der Siedlung spazieren gehen, weils im Wald zu dunkel ist :o -
Wer sich mal gscheid gruseln will, dem kann ich "X-Faktor: Die wahre Dimension der Angst" empfehlen!
Die Serie lief vor 10 Jahren mal auf RTL II, kam seither leider nie wieder. Aber auf You Tube gibts die Videos, leider sind nur ein paar in der deutschen Uebersetzung, der Rest ist in der amerikanischen Originalversion "Scariest Places on Earth".
Kommt am Besten abends allein zu Haus, wenn man nur den/die Hund/e im Haus hat!
Das mit dem Welpen nachts raus, haben wir bald auch wieder! Zum Glueck brauchen wir da nur hinten zur Tuer raus in den Garten, wo wir Licht haben und wenn wir zu schissig sind, kann ja die grosse DSH-Tante Indi (der Welpe ist aus dem Wurf ihrer Halbschwester) mit raus. Da fuehlt man sich sicher!
Naja, das sollt ich mir dann wohl vorher net anschauen....
LG Sara
-
Am besten du trinkst dir ein bisschen Mut an und dann raus mitm Hund -
Also "scary movie" finde ich auch lustig
Und SAW ist auch nicht das wahre. Die Teile wurden immer langweiliger.
"mirrors" fand ich auch nicht so schlecht, aber was ich auch empfehlen kann, ist "Raum 1408".. Der hat auch gute Momente und ist teilweise sehr verwirrendIch glaube, wir brauchen einen extra thread für Horrorfilme
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
:silvester_shocked: Ich wollte ja eigl. an Halloween TWD gucken. Ich finde dinge, wo man weiß das sie sich nicht unsichtbar machen können oder so nicht schlimm
zB. Zombies halt, aber unsichtbare Geister und Dämonen mag ich nichtAber wegen dem Thread: Wahhhh bloß nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!