Erfahrungen mit Futter VET-CONCEPT ?

  • Zitat

    Also mein Hund frißt es gerne und das ist die Hauptsache.


    Die Hauptsache ist, daß er gesund bleibt, was bei Dosenfutter dieser Art durchaus fraglich ist.

  • Oh, wenns nach "gerne fressen" geht, dann müsste ich meinen Hunden wirklich Frolic füttern-das toppt geschmacklich einfach alles :flower: .
    Und ich müsste dann jeden Tag zu McDoof gehen dürfen. Läckär :D .


    wie hiess noch mal der Film mit dem Mann, der sich einen Monat nur von McD ernährt hat? *grübel*?

  • Zitat

    Oh, wenns nach "gerne fressen" geht, dann müsste ich meinen Hunden wirklich Frolic füttern-das toppt geschmacklich einfach alles :flower: .
    Und ich müsste dann jeden Tag zu McDoof gehen dürfen. Läckär :D .


    wie hiess noch mal der Film mit dem Mann, der sich einen Monat nur von McD ernährt hat? *grübel*?


    Stimmt, da dacht ich vorher auch an Frolic *g*, das toppt geschmacklich anscheinend wirklich alles und der Output wird doch davon sicherlich rot, oder?
    McDoof heißt in unseren Breiten McKotz :flower: :flower: :flower:

  • Tja gut das ich mich nicht so ein Kopf und zirkus drum mach was nul alles ob das Vitaminchen oder so mehr in dem oder dem Fressen drin ist.


    Jetzt weiß ich auch warum unser Hund trotz wie ihr sagt dem schlechten Dosenfutter 16 Jahre alt geworden euch nach kratzen die ja gleich ab.


    Oh mann


    Warum kannst doch zu MC doof gehen oder sagt dir dein Hund das du es nicht darfst :flower:

  • Keine Sorge, liebe Femke, ich geh ja zu MCDoof, momentan bin ich süchtig nach dem Fruchjoghurtdrink (aus der Heidi Klum-Webung-läckär).


    Bloss tut es wohl keinem Menschen gut, täglich Fastfood zu futtern (ich würd zumindest nach einer Woche platzen *g*), genauso kriegt mein Hund nicht Frolic oder Billigzeugs als Hauptfutter-durchaus aber mal als Leckerlie.


    Ob man gesunde Ernährung für seinen Hund wichtig findet oder nicht, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen :flower: .


    Nichts für Ungut.

  • Zitat

    Bloss tut es wohl keinem Menschen gut, täglich Fastfood zu futtern (ich würd zumindest nach einer Woche platzen *g*), genauso kriegt mein Hund nicht Frolic oder Billigzeugs als Hauptfutter-durchaus aber mal als Leckerlie.


    Ob man gesunde Ernährung für seinen Hund wichtig findet oder nicht, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen


    :bindafür:


    Es wird wohl keiner erwarten, dass einer behauptet, dass reine MCDonalds-Ernährung gesund ist oder? Genauso stehts bei manchen Futtersorten...

  • Wir könns ja mal ausprobieren nur ob da mein Lohn mitmacht :flower:


    Ja ich finde auch jeden selbst überlassen was er seinen Hund zu futtern gibt und ich geben halt nun mal das was er auch ißt.
    Was habe ich davon wenn ich das gute Futter wie ihr meint ihm zu fressen geben er es aber nicht mag.
    :gruebel:

  • Wer rechnen kann weiß, daß gute Futter meistens günstiger sind, als "billige" Dosenfutter.


    Allein schon, weil man da meistens um einiges geringer dosieren muß.


    Aber nicht jeder kann rechnen.

  • Zitat

    Wer rechnen kann weiß, daß gute Futter meistens günstiger sind, als "billige" Dosenfutter.


    Ja - man bezahlt eigentlich nur viel für jede Menge Wasser - das kann man auch günstiger bekommen :gruebel:


    Am idealsten ist es, wenn man z.b. bei Trockenfutter schnonmal die angegebene Menge für z.B. einen 20 kg-Hund vergleicht. Da tun sich häufig große Unterschiede auf. Die Verwertung durch den eigenen Hund spielt dabei auch noch eine Rolle...


    Man kann Trockenfutter durch Einweichen sehr kostengünstig zu Nassfutter machen...


    Gruß Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!