Erfahrungen mit Futter VET-CONCEPT ?

  • Hallo Fly,
    also ich hab mir mal proben von Sanufera kommen lassen, und Info Material, wobei das mehr als bescheiden ausfiel..... :shock:
    Dann hatte ich mich dazu entschlossen dort mal zu bestellen, hab dort angerufen und ein paar konkrete Fragen gestellt, doch die Dame dort konnte mir das nicht wirklich beantworten, und einfach vom Prospekt abgelesen.... Naja aber lesen kann ich auch allein, sprach nicht gerad für sie. Und als ich sie dann auch noch auf Lieferprobleme ansprach bejahte sie das und meinte das das Futter was ich wollte frühestens mitte Dezember lieferbei sein....
    Und von daher hab ich es gelassen, und wieder Vet-Concept bestellt, damit bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.



    Liebe Grüße
    Tanja

  • @ LatinTanja


    ich habe da auch n paar mal angerufen weil ich fragen zu Solid Gold und Timerwolf hatte, aber wie du sagtes sie konnte es mir nicht sagen bzw. hat irgend´wie drum rum geredet. Also bin ich auch wieder zu VEtconcept umgestiegen, Shila verträgtes und Fly bekommt jetzt das Vitality pack und es schmeckt ihr und jucken tun sie sich auch nicht mehr. (weiß nicht was das ausgelöst hatte) und der Servic ist gut und die Berater am Telefon haben auch ahnung und wenn nicht geben sie es wenigsten zu. Hab die jetzt schon gelöchert mit Fragen wie'n schweizer Käse :wink:
    Werde jetzt wohl auch dabei beleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!