Erfahrungen mit Futter VET-CONCEPT ?

  • Hallöchen,


    Anke


    ich habe eine Hündin und die hat einen sehr empfindlichen Magen. Naja, ich füttere jetzt Bozita(im Moment weil Bozita alle ist, Frolic.) Das frisst sie sehr gerne und bekommt keine Magenprobleme. Ist das gut, oder soll ich lieber wieder zu Bozita wechseln? LG Andrea und Lola

  • Hi Ihr :winken:
    bin sehr in Eile. Melde mich Anfang nächster Woche mit den hoffentlich richtigen Antworten.
    So long
    Anke


    P.s
    Drückt mal die Daumen. Mein Youngster macht sein erstes Hüteseminar :top:

  • Zitat

    Hallöchen,


    Anke


    ich habe eine Hündin und die hat einen sehr empfindlichen Magen. Naja, ich füttere jetzt Bozita(im Moment weil Bozita alle ist, Frolic.) Das frisst sie sehr gerne und bekommt keine Magenprobleme. Ist das gut, oder soll ich lieber wieder zu Bozita wechseln? LG Andrea und Lola


    Auf jeden Fall wieder Bozita anstatt Frolic! Machen dich die roten Farbstoffhaufen nicht nervös???? :gruebel:

  • Hallo Andrea,


    sie meint wohl die, die aus Deinem Hund herauskommen. Frolic enthält, neben anderen nicht fütterungswürdigen Stoffen, jede Menge roten Farbstoff, der auch bei den Häufchen noch gut zu sehen ist.


    Frolic ist wirklich ein sehr schlechtes Futter :flop:


    Gruß Corinna

  • Hi alle zusammen,
    @ Marta: Ja, es ist das Biodarmpulver. Es ist nicht gerade billig, aber man braucht nur sehr wenig davon, so dass man mit einer Packung (selbst bei vier Hunden) relativ lange mit hinkommt.
    Den Test hatte meine Tierärztin. Sie ist zur Zeit im Urlaub, wenn sie wieder im LAnde ist, frage ich sie mal, ob sie ihn noch hat.


    @Andrera: Corinna hat ja schon die entsprechende Antwort gegeben :winken:


    Liebe Grüße
    Anke

  • Hallöchen,


    @ Anke


    ich werde wohl jetzt wieder zu Bozita wechseln. Ich hatte das halt nur gemacht, weil ihr das Frolic auch gut geschmeckt hat und wir halt immer nach Fritzlar fahren müßen und ich kann kein Auto fahren.


    LG Andrea und Lola

  • Hallöchen,


    ich warte nochmal ab mit dem bestellen, es kann sein, das mir mein vater heute das Futter mitbringt. Wenn nicht, bestelle ich das in der Zoozentrale in Fritzlar.


    lg Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!