Burger & Nusshörnchen - Wie oft fressen Eure Hunde Junkfood?

• Das einzige, was es hier wirklich niemals gibt, ist Alkohol. Egal ob als 'Getraenk' oder im Essen.. Sobald Alkohol dabei ist, ist fuer die Hunde Schluss!!
    Oh und verschimmeltes Zeug gibt's auch nicht (auch wenn in einer Packung nur ein Teil minimal verschimmelt ist).

• Bayleys gibts auch nur wahnsinnig selten
    Und Sylvester ist es halt bei Hexe ein Must Have,immer noch besser als Valium ;)
    Armes Mäuschen ist mir letztens fast Hyperventiliert, und mit Bayleys (Ein Schnapsglas voll) hat sie Sylvester schön entspannt verschlafen, da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen bei :smile:

• Zitat

Oh und verschimmeltes Zeug gibt's auch nicht (auch wenn in einer Packung nur ein Teil minimal verschimmelt ist).

War mir schon klar, dass da noch was kommt............

• Sam bekommt von uns Reste und auch mal eine Eiskugel ( bevorzugt Vanille,Joghurt und Nuss ) spendiert.
    Ich finde es nicht schlimm und gebettelt am Tisch wird nicht.
    Heute gab es Schweinegulasch mit Nudel und Rinti.
    Pudding, Butter und Joghurt ausschlecken liebt er. Würstchen etc. ist sowieso klar.
    Vanille ist seine Droge :hilfe: und für Döner und Pizza mit Knoblauch würde er alles tun :hilfe: .

LG
    Sonja

• Neverever einfach so nebenher - Abgeben hab ich mir in zwei Jahren mit einer Stoffwechselkranken, die absolut nix vertrug, so total abgewöhnt, daß ihre Nachfolgerin der erste Hund ist, der nicht mal mehr bettelt, wenn ich mir Chips & Co gönne. Sie kriegt aber täglich ohnehin ihren gutem Anteil am "Menschenessen" aus dem Napf, weil ich oft für uns alle gemeinsam koche oder ihr Joghurt, Eigelb oder sonstwas Extra-Leckeres aufs Futter packe.

Das dicke Pony bettelt dafür wie sonstwas, ziemlich erfolgreich und liebt, außer dem Abbeißen von Apfel, Banane, Wassermelone und Eistüte, ganz besonders Vivil grün oder anderes, möglichst scharfes Pfefferminz.

• Hier sind leider alle FastFood verrückt - sogar der Hund ;)

Sie bekommt also öfter so Zeug, und ich glaub sehr wohl dass sie das unterscheiden kann, ob das jetzt langweiliges TroFu ist, oder irgendwas, was Menschen auch essen. Alles was wir essen ist super :)
    Beim Mc is es so, dass sie so alle 3-4 Wochen ihren eigenen Cheesburger in plain bekommt, und den einen speziellen Mc kennt sie schon ausm Drive in so gut, dass sie zum sabbern anfängt bevor die Tüte überhaupt in der Nähe ist :D
    Ansonsten Teil ich eig auch viel mit ihr. Was halt so abfällt, Banane wird immer freundschaftlich geteilt (letztens gebe ich ihr ihren Teil, mach die banane weiter auf, und sie fällt auf den Boden - tja Hundi hat sich gefreut. :roll:
    Essensreste gibts selten, liegt aber dadran dass selten was übrig bleibt, dank dem Männescheunendrescher,
    beim kochen gibts auch immer mal wieder was - ich denk mir immer, solange es nicht so sehr gewürzt ist, und in so mini Mengen wirds schon nicht schlimm sein. Und Durchfall davon hat sie im Regelfall auch nicht.

• meiner bekommt auch mal Reste vom Essen, wenn es nicht doll gewürzt ist.
    Ansonsten bekommt er Wurst und Käse, wenn es schon ein paar Tage offen war und ich es nicht mehr will. Ist zwar denn noch gut, aber ich bin da immer sehr eigen =) Wenn mir beim Chipsknabbern mal einer runterfällt, lass ich es vom Hund wegräumen, statt es selber zu tun. :D

• Eis- oder Joghurtbecher darf sie schon mal ausschlecken. Das wars dann aber schon. Süßes oder Chips gibts für den Hund nicht. Gestern hat meine Tochter ihre Laugenbrezel im Wohnzimmer liegen lassen. Ich habs garnicht mitbekommen. Erst am Abend als ich die leere Tüte gesehen hatte und meine Tochter jammerte wusste ich bescheid. Und heute kam dann gleich die Quittung. Amy hatte Durchfall. Sie reagiert echt empfindlich, deshalb bin ich mit sowas sehr vorsichtig.

• Zitat

Oehm Gaby.. Du warst nicht gemeint! Das war eher wegen etwas anderem gemeint.. Wieso du dir gleich an's Bein gepinkelt fuehlst, versteh ich zwar nicht, ist mir aber auch wumpe..

Na ja, wenn der Beitrag gleich unter meinem kommt. :???: Schade, dass man als Moderator hier derartige Kraftausdrücke benutzen muss. Ich habe nirgends gesagt, dass ich mich ans Bein gepinkelt fühle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!