Burger & Nusshörnchen - Wie oft fressen Eure Hunde Junkfood?
-
La_Bella -
11. August 2011 um 18:42
-
-
Zitat
*baeh.pfui.teufel* ....da bin ich gaaanz weichei-ig...das kann ich mir nicht angucken das die Viecher da an einem Kopf herumnagen...
Ich hätt Bilder daaahaaa....
:mg:
Aber back topic:
Ich vergaß:
Zum üben gibt es regelmäßig Fleischwust-, Wiener- oder Goudawürfel...und besonders toll sind Erdnußflips. Die nehme ich in der Tat ab und zu zum üben (schneide sie vorher in drei Teile)...da würde sie über Leichen für gehen glaub ich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Burger & Nusshörnchen - Wie oft fressen Eure Hunde Junkfood? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich hätt Bilder daaahaaa....
:mg:
Wag' Dich!!
-
Ach, ich will dein zartes Gemüt doch nicht so auf die Probe stellen.... :baby-taptap: ...aber wie wär's mit nem Video?
http://www.youtube.com/watch?v=GQutX6oe-X0
(ich hab extra keinen youtube-link draus gemacht... bin ja nicht so
)
-
Naja, meiner bekommt dauernd etwas aus der Wunderwelt der Menschengastronomie.
Gestern grad hab ich aus nem kleinen Rest Rindergeschnetzeltem mit Karotten mit Hilfe gekochter Kartoffeln eine leckere Kongfüllung hergestellt. Eine Hälfte wurde heute als Hundeeis geschleckt, die andere ist grade im Gefrierfach für morgen.
Joghurtbecher dürfen ausgeschleckt und Essteller abgeleckt werden. Es sind im Verhältnis zur Gesamtfutterration so verschwindend geringe Mengen, dass ich da keinen sorgenvollen Gedanken verschwende.
Einen ganzen Burger o.ä. hat Harry zwar noch nie bekommen, aber eher deshalb weil mir selbst die Dinger zuwider sind. Um seine Gesundheit würde ich mir andernfalls aber keine Gedanken machen
LG Appelschnut
-
Unsere drei bekommen auch relativ viel ab. Vom Frühstück mal ein Stück Käse oder Ei, "leere Joghurtbecher",Nudeln, Reis, Sauerkraut, mal ein klitzekleines Stück vom Pizzarand (von der guten selbstgebackenen).
Von gegrillten Steaks vor dem Würzen den ganzen abgeschnittenen Fiddelkram, den ich nicht mag.Gaaaaaaaanz selten gibt es auch mal ein Stück Weingummi, das ist dann aber quasi Geburtstag und Weihnachten an einem Tag.
Bisher schadete all das nicht und ich sehe, die Hunde freuen sich 'nen Ast.
LG von Julie -
-
Hier auch. Die fressen eigentlich alles was ich auch in mich reinstopfe. Vielleicht nicht gerade die Chili Con Carne, aber Nudeln, Kartoffeln, sämtliche Gemüsesorten und andere Essensreste. Auch schon mal meine Bolognese. Für Poco kaufe ich auch Zeug das ich nicht selber essen kann. Dazu gehören alle möglichen Obstsorten. Vorallem Äpfel.
-
bei uns gibt es wenn wir übers WE unterwegs waren bei meiner Wenigkeit einen absoluten Heisshunger auf MC Doof da halt ich dann an kauf eine riesen Tüte für mich und je einen kleinen Hamburger für die Wuffs. Sie lieben das und die letzten Pommes bekommen sie dann auch immer ab. Passiert so alle 4 Wochen manchmal auch öfter dann wieder ewig gar nicht.
Zuhause bekommen sie Puddingbecher zum auslecken und Sonntags ein Frühstücksei vom Löffel
-
Hier landen Essensreste regelmaessig im Napf. Alles was eben uebrig bleibt und zum Wegwerfen zu schade ist.
Heute z.B. zwei kleine Stuecken Pizza, drei Butterkekse und eine Wiener die schon ein paar Tage ueber dem Verfallsdatum war. Also Kruemel und reste gibt es regelmaessig. Besonders mag der Hund Kaesespaetzle, Pizza, Burger, Nudeln mit Sauce und Schnitzel.
Nudelsalat mag er auch sehr. Vom Grill eh alles und am liebsten gewuerzt und gebraten oder gekocht.
Hundchen vertraegt einfach alles, Durchfall hat er nie und auch die Blutbilder die wir regelmaessig wegen dem Barfen machen, sind immer top in Ordnung, also denke ich, ist es ok.
Ach ja, Kekse, Waffeln, usw. findet Hund ebenfalls toll und lecker. Auslecken von Jogurtbechern und anderen Bechern darf er natuerlich auch und mag er auch sehr. Nur Schokopudding, den gibt es nicht.LG
Gammur -
Also meine Hunde bekommen fast immer was vom Tisch,letztens ne ganze Pizza weil die einfach fürchterlich geschmeckt hat, den Aldi Kartoffelpü haben selbst meine Allesfresser nicht angerührt,wie schön dass wir uns einig sind
Nui isst am liebsten Pizza
Bei Hexe wird die Liste länger:
Caffee Latte aus dem Kühlregal (gibt immer zum BDay), Bayleys gibts immer einen winzigen Schuss wenn ich was trinke und zu Sylvester etwas mehr,die lässt mich sonst nicht in Ruhe, und Wasabi findet sie klasse...Das sind so die Top 3 aber generell mag sie alles ausser AldiPüü halt
-
Ich hab mich heute so auf abgebräunte Maultaschen gefreut. Mach die Pkg. auf und es liegen zwei angeschimmelte drin. Pkg. war schon abgelaufen. Die anderen Maultaschen schauten noch gut aus.
Ich hab die Dinger klein geschnibbelt und Schara musste ein paar Übungen machen und hat ein paar Bissen als Leckerlie bekommen. Sie kann ja alles fressen. Umso vergammelter umso bekömmlicher.
Der Rest wird portionsweise eingefroren und wenn wir mal wieder etwas üben, dann nehme ich die Dinger mit. Schmieren nicht in der Hand, sind fest und gut zum halten und riechen scheinbar recht gut.Ansonsten bekommt sie eigentlich keine Essensreste. Na ja ein vergammeltes Wienerle vielleicht, aber die vergammeln bei meinem Mann nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!