Burger & Nusshörnchen - Wie oft fressen Eure Hunde Junkfood?

• Bei uns gibt es regelmäßig Essensreste von Selbstgekochtem und Obst, Gemüse, Joghurt, Käse . . .
    Schokolade und Süßes, Alkohol, Scharfes etc. sind absolut tabu.

Allerdings haben wir die Methode "Wer bettelt, kriegt nix" eingeführt - seitdem ignorieren die Hunde völlig, wenn wir essen ;)

• Paco kriegt fast jeden Tag von mir was ab :ops: Und wenns abends nur der Joghurtbecher zum Ausschlecken ist, oder aber ich koche ein Portion für ihn mit. Nudeln Bolognese gabs gestern, er liebt das und steht schon immer während ich koche daneben. Dann wird halt eben erst auf dem Teller gewürzt. Hauptsache der Hund ist glücklich :D

Ansonsten gibts auch trockene Brötchen, mal ein paar Chips oder auch Weingummi. So lange es sich in Maßen hält, finde ich es ok

• Ok ich warte in Zukunft, bis einige Beitraege dazwischen stehen ;) Die Beitraege wurden auch recht schnel hintereinander abgeschickt, glaub ich. Bei mir kam nur die Info wg. neuer Beitraege (die ich aber nie lese und die mein Handy bei der Verbinung ueberfordern..).

Kraftausdruecke les ich nicht und dein 'war ja klar' kommt nun mal so rueber :nixweiss:

• Erdnussflips,
    die Krönung des besonderen Essens. Dafür würden sie alles tun. Also mach ich es auch ab und zu als Belohnung bei der Arbeit.

Einen gibts abends dann auch mal so. Chips auch mal einen.

Anka fährt auf Brötchen ab, der Bäcker packt schon immer eins extra mit in die Tüte.
    Essensreste eher selten, aber Pizzarand oder harter Käse.

Beim Grillen teilen sie sich meist eine Bratwurst, die ist natürlich vorher runtergefallen, rein zufällig laut Männe........ja, ja jedes Mal, so ein Zufall. :hust:

Sind wir unterwegs und essen dort was(Bratwurst, Pommes, Burger usw.) gibt es meist einen kl. Rest davon.

Fressen würden sie eigentlich alles, egal was. :headbash:

• Also irgendwie hat mir LaBellaStella auf Seite 2 die Worte aus dem Mund genommen.
    So sieht es bei uns auch aus.

Solang der Hund net anfängt zu betteln oder sich kurz vor der "Ausnahme" (:lol:) daneben benommen hat fällt bei uns oft was für Emma ab.
    Ob das Kind mit ihr die letzten Brocken Brot teilt, die Oma den Käse vom Brotrand abknubbelt und dem Hund füttert oder ob sie von mir nen Chips kriegt..
    Nur Burger, ja, die gibt's vllt 2-3x im Jahr. Öfters bin ich net beim McDoof bzw. koch das Zeug zuhause net.

• Bei uns gibt es nie "Menschenessen". Naja, fast nie....vor einigen Wochen gabs an einem warmen Tag eine Kugel Joghurteis...und neulich Nacht bin ich aufgestanden weil ich Heißhunger auf Fischkonserven hatte...da standen Cala und ich dann um 3.00 Uhr Morgens in der Küche und haben uns Sardinen in Öl geteilt. :rollsmile:

Aber sonst: Nie! ( :hust: )

• Mmmm, bei uns gibts sowas auch nie! Smilla sammelt zwar gern heruntergefallene Krümel auf, oder schleckt in unbeobachteten Momenten liebend gern am Geschirrspüler rum aber sie bekommt nie was ab, wenn wir essen.. Wir von ihr schließlich auch nicht... :D

Nee, im Ernst, ich hätte viel zu viel Schiss dass mein Magensensibelchen das nicht verträgt. Das Maximum ist bei uns Zwieback oder Brötchen/Brot.. Mehr nicht... Aber hätt ich ja niemals gedacht, dass so viele HH das machen.. Interessant!

LG von Jule und Smilla

• Bei uns gibt es ganz selten mal was von uns ab und wenn nur mal eine Scheibe Wurst oder Fett, etc. vom Fleisch.

Dafür gibt es eher mal rohes Fleisch, wenn ich gerade für uns was ungewürztes zubereite, was die Hunde auch vertragen.

• Gelegentlich, wenn's dumm auskommt uns die beiden Rabauken noch ncihts gefressen haben gibt's für jeden ein bis zwei Nuggets von McD***, oder auch mal ein, zwei Pommes. auf Gemüse und Obst stehen sie jetzt beide nicht so wirklich, obwohl sie die angebotene Schlangegurke heute gern genommen haben. Ansonsten gibt's eigentlich nur ihr Futter und Knabberzeugs, sonst nichts von unserem Tisch. Rohes Fleisch und RFK sind hier allerdings der Renner :lol: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!