zooplus - Luposan gratis?!

• Ich habe diese Woche zum ersten Mal seit Monaten wieder bei zooplus bestellt. Ein paar Dosen und ein bißchen Knabberzeugs für ca. 40 €.

Gerade pack ich das Paket auf, und im Paket sind zwei riesige Dosen Luposan Gelenkkraft drin, plus 3 x 300 g Canis Natural als Gratis Probe. Ich habe gerade mal auf Rechnung und Lieferschein geschaut, da stehen die Artikel auch als Gratisprobe drauf. Allein die 2 Luposandosen haben einen Wert von zusammen über 84 €, wenn man sie regulär kauft. :???:
    Da muss ich mich jetzt irgendwie doch wundern. Ist das die Art von zooplus, um Kunden zu werben??? Also ein kleines Pröbchen hätte ich ja noch verstanden, aber das????

Habt Ihr solch teure Gratisproben auch schon im Paket gehabt?

• Hmm :???:

Hab noch nie bei zooplus bestellt, von daher kann ich dazu auch leider nix sagen, aber soo teure Geschenke find ich schon seltsam. Kleine Proben wie du sagtest ja, aber sowas? :???:
    Könnte ein Fehler sein oder...hast du schon das Haltbarkeitsdatum gecheckt? :???:

• Bibi, wenn das aber als Gratisprobe auf dem Lieferschein so deklariert war, meinst du echt, das war ein Fehler?

Aber anfragen kostet ja nix. Ich würd wohl auch ne Mail hinschicken...

• :shocked: Ich hatte das noch nie.
    Wie haben denn 2 Dosen einen Wert von 80€?

• Charlisle: Bist Du so lieb und änderst die Wiederholungen Deines Avatar? Diese schnellen Wechsel machen mich ganz kirre :ops:

Ich sage mal so, Fehler machen Menschen und Menschen arbeiten bei Zooplus.
    Meistens ist es so, dass die sich freuen, wenn man Bescheid sagt und man das behalten kann, was falsch ist.
    Bei Luposan ist es ja so, da kann man sich freuen, denn es tut den Hunden ja gut :D
    Würde ich als Hundehalter Katzenfutter kriegen, dann wäre das schon seltsam und ein bisschen blöd ;)

• Zitat

Hmm :???:

Könnte ein Fehler sein oder...hast du schon das Haltbarkeitsdatum gecheckt? :???:

Ja, das war tatsächlich das erste, was ich gemacht habe. Sind aber haltbar bis 07/13.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!