zooplus - Luposan gratis?!

• nö, das stand ja schon bei der bestellung "gratis" dahinter.... da wird schon seine richtigkeit haben und selbst wenn nicht, meinst ich schick das wieder zurück? habs eh schon aufgemacht und getestet. bind avon ausgegangen das es "webegeschenke" sind erlich gesagt....

• Also,mein Paket kam am Dienstag an und ich hab mich echt gewundert,warum es sooo extrem schwer ist.Als ich es dann ausgepackt habe,wusste ich warum:2x über 1000g Luposan,6x Probepakete von Canis Natural und ein Paket RoccoChings !extra! Dabei hab ich "nur" für 58€ bestellt.
    Hab mich echt gewundert!Dann hab ich es aber darauf geschoben,dass ich zum ersten Mal da bestellt habe und dass sie mich damit locken wollen.(Haben die geschafft,werde da wieder bestellen :D )

• Ich bin mal gespannt, was daraus wird, LaStella, du hattest dich doch bei denen gemeldet, oder?

Ich habe gestern auch bei denen bestellt (Im Wert von ca. 50€), in Unkenntnis von diesem Thread, bin mal gespannt, was da kommt...

Wenn das echt Proben sind, ist das der Hammer. Einerseits fänd ich das enorm großzügig, andererseits wirft sowas ja auch Fragen auf. Zum "Anfixen" mit dem Luposan würde ja auch eine Dose ausreichen. Und die größte Frage ist: Wenn das noch gewinnbringend ist, wie hoch ist die normale Gewinnspanne eigentlich und sind dann die normalen Preise nicht trotz anderem Gefühl viel zu hoch?

• Irgendwie blöd von der Firma. Nun freuen sich Leute, die das Zeug nicht bestellt haben und vielleicht gar nicht brauchen und andere Kunde, die viel und ständig bestellen, ärgern sich. Ob das Sinn und Zweck solcher Aktionen ist?

Wenn ich was bestelle und bekomme etwas, was ich nicht bestellt, was aber auf dem Lieferschein als Gratis-Zugabe genannt ist, ruf ich nicht an und frag nach.

Viele Grüße

Doris

• Aber ist das nciht ein wenig seltsam... die Packung Luposan kostet schlappe 50 Euro und dann bekommt man mal eben so 100 Euro geschenkt??? Ist doch ein wenig hochgeriffenoder (als Werbegeschenk)

Ich bin nicht der Meinung das dies beabsichtig war Seitens vin Zooplus, ansonsten würde ich denen mal was erzählen, ich kauf das blöde Zeug regelmäßig bei denen und auf der anderen Seite verschenken sie es wie blöde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!