-
-
@La_bella
klar ist es neid, das ist klar. schon die aktion mit anschreiben und so (natürlich gönnt man es den anderen.... *g* ja man gönnt es den anderen aber selbst will man natürlich auch was haben). Aber seis drum :)ich seh mich hier nicht als buhman, wie du auch schon gesagt hast, es war ein fehler von zooplus, es war als gratis / Probe ausgeschrieben, hab mir da absolut gar keine gedanken gemacht ....
ZitatIch finde es nur lustig dass eigenes Fehlverhalten (und ds ist es inmeinen Augen, wenn nun auch nicht dramatisch) umgedreht wird und Leute die sich eben nicht unkorrekt verhalten haben als die Buhmännder dargestellt werden, nix anderes.
welches fehlverhalten bitte? und was wird umgedreht? wer hat sich unkorrekt verhalten?also kann ich das jetzt so verstehn das jeder hier der jetzt so "ja gar nicht neidisch ist" jedesmal dort anruft / schreibt ob das nun auch seine richtigkeit hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ein verdammt schlechter Mensch, weil ich Zooplus angeschrieben habe
Ganz ehrlich, wenn ich keine Nachfragen will, dann eröffne ich nicht so einen Thread über eine Gratiszugabe.
Im Übrigen habe ich meinen 10 Euro Gutschein gespendet. Weil ich so ein schlechter Mensch bin.
-
Mal ganz im Ernst. Ich würde , wenn ich sowas im Paket hätte und zudem noch andere Leute es bekommen haben (und ich weiß davon), aber andere wiederum nicht, definitiv anfragen, ob das so richtig ist.
Ne Anfragemail kostet nix, ggf zurücksenden auch nicht.Ich bin aber auch so, dass ich nicht schnell weggehe, wenn ich an ner Kasse zuviel Wechselgeld bekomme, sondern ich sage es.
Irgendwie erinnert mich das Ganze ans Finanzamt
meine Erfahrung: Bekommen die was von mir, sindse schnell. Bekomme ICH was, schneckeln die vor sich hin..."War da was? Wie, da bekommt jemand was, das ihm zusteht?"*trödel*
Das geht mir bei denen so dermaßen aufn Sack, allein deswegen bemühe ich mich, wenigstens selbst nicht so zu sein
-
Zitat
Mal ganz im Ernst. Ich würde , wenn ich sowas im Paket hätte und zudem noch andere Leute es bekommen haben (und ich weiß davon), aber andere wiederum nicht, definitiv anfragen, ob das so richtig ist.
ja, nur hat ja jeder unterschiedlich sein packet bekommen, ich hab meins schon offen gehabt als ich diesen thread erst gesehen habe (wie gesagt ich kann ja nur von mir schreiben, aber ich bin wirklich von probe ausgegangen, ich wusste aber auch nicht das es 50€ kostet. ich hab mir halt den inhalt usw durchgelesen, das es auch für welpen ab der 3ten woche ist und mila angefangen es zu geben...).... offen will es sowieso schon niemand mehr wieso sollte ich dann noch nachfragen?angel
ich hab nicht gesagt das du ein schlechter mensch bistdas hast du selbst, jedoch hast du ja auch selbst schon zugegeben das ein bisschen neid dahinter steckt also was ist daran falsch?? mach dir da auch keinen vorwurf draus, du hattest das verlangen dort hinzuschreiben und hast es getan, ist doch okay und fertig....
-
Dass eine Gratiszugabe in Höhe von fast 50 Euronen ein Versehen sein muss, das sagt mir mein laienhafter Verstand.
Dass ich dieses vermutliche Versehen bei der Firma hinterfrage, das sagt mir mein Anstand, denn sind wir mal ehrlich...Was passiert unter Umständen mit dieser Person, die diesen Bockmist gebaut hat??
Vielleicht muss sie sogar für den entstandenen Schaden, zumindest zum großen Teil, aufkommen?Ich bin überhaupt kein Moralapostel, aber mir täte diese Strafe sehr leid :/ , denn wenn sich einmal der Fehler ins System geschlichen hat, dann führt er sich kontinuierilch fort.
Auch wenn man dem Spruch zufolge einem geschenktem Gaul nicht ins Maul schaut, was bitte kann ich mit diesem Gelenk-Granulat anfangen, wenn mein Hund diesbezüglich beschwerdefrei ist?Schadensbegrenzung für den betroffenen Angestellten wäre in diesem Fall ganz sicherlich eine klärende E-Mail oder ein Anruf, und das bevor man die Dose öffnet, denn ganz eigentlich braucht man diesen Zusatz ja gar nicht.
LG Britta
-
-
Hallo,
lasst doch mal die Kirche im Dorf. Der Thread wurde eröffnet, weil La-Bella das Gefühl hatte, ihre "Gratis-Proben" von Zooplus könnten nicht mit rechten Dingen zugehen. Dann meldeten sich aber andere, die Gleiches erlebten und noch mehr, die leer ausgingen. Das Letztere etwas angesäuert reagierten, hat wohl weniger mit Neid als mit dem Gefühl der Ungleichbehandlung zu tun.
Wie auch immer, es handelte sich um einen Fehler bei Zooplus, der nach ein paar Tagen im eigenen System erkannt wurde. Es ist doch wohl völlig müßig, hier jetzt auf jemandem rumzuhacken, der Zooplus anschrieb und nachfragte und ebenso unsinnig über die zu moralisieren, die den unverhofften Segen nicht hinterfragten.
Ich habe selten so ein überflüssiges Hickhack nach der Aufklärung der eigentlichen Frage gelesen.
LG Appelschnut
-
britta
von wo hätte ich/wir wissen sollen das dieses Produkt soviel kostet? zumindest ich habe nicht nachgesehn, auf der rechnung steht deutlich PROBE / Gratisgeschenk (KEIN BETRAG!) deshalb ging ich davon aus das es auch so sein wird, habe NICHT auf ZooPlus geschaut was es kostet, erst als der Thread hier eröffnet wurde habe ich von diesem Fehler erfahren....nun ist es nun einmal so... kann man nichts mehr dran ändern. Finde es aber lächerlich das man sich hier beleidigen lassen muß weil Zooplus einen fehler gemacht hat und man vielleicht halt "nur" leichtgläubig war....
Zitat
Es ist doch wohl völlig müßig, hier jetzt auf jemandem rumzuhacken, der Zooplus anschrieb und nachfragte und ebenso unsinnig über die zu moralisieren, die den unverhofften Segen nicht hinterfragten.
seh das genausoist halt vielleicht doof gefaufen...
-
Zitat
Der Thread wurde eröffnet, weil La-Bella das Gefühl hatte, ihre "Gratis-Proben" von Zooplus könnten nicht mit rechten Dingen zugehen.
Ja, und das war die Aussage im ersten Beitrag. Anstatt da in nem Hundeforum zu fragen hätte man ja, vorallem weil man ja nachgeschaut hat was das Zeug bei Zooplus kostet ^^, denen ne eMail schicken können wenn es einem seltsam vorkommt.
Man wartet aber drauf das andre sagen "freu Dich doch!", steht net drauf, musste net zahlen. Irgendwie versteh ich das net...Ich war neulich so doof und hab in meinem riiiiiesen H&M Paket 3 Sachen (1x Ring, 1x ne echt geile Jeans und 1x Top) gehabt das weder auf der Rechnung, noch auf dem Lieferschein stand. Der Ring war doof, aber Jeans & Top der Hammer. Ich Schwachmat hab die Teile zu meiner Retoure gepackt mit nem Zettel versehen, dass sich das um nen Fehler handeln müsse, weder vermerkt auf den Scheinen und auch net von mir bestellt.
Haha, gut, ich bekam 2x 10€ als Gutschein, die Jeans & das Top wären aber sicher mehr Wert gewesen. Aber irgendwie.. ich weiß net. Ich bin wohl zu doof für sowas oder hab manchmal nen zu krasses Empfinden was Zeug angeht, dass net mir gehört -
Zitat
Ja, und das war die Aussage im ersten Beitrag. Anstatt da in nem Hundeforum zu fragen hätte man ja, vorallem weil man ja nachgeschaut hat was das Zeug bei Zooplus kostet ^^, denen ne eMail schicken können wenn es einem seltsam vorkommt.Mein Nachbar hat mir das zooplus-Paket Freitagabend irgendwann um 22 Uhr gebracht. Da hätten die von zooplus sicher noch auf meine Mail geantwortet.
Ich bin übrigens auch niemand, der mit zuviel Wechselgeld einfach wegläuft oder Dinge behält, die versehentlich im Päckchen lagen, was mir auch schon passiert ist. Solange Produkte nicht auf dem Lieferschein stehen, ruf ich immer an, und mache auf die Fehllieferung aufmerksam bzw. schicke sie zurück.
Aber nochmal: Die Luposan-Dosen und auch die Trofuproben waren eindeutig auf dem Lieferschein als Gratisprobe/ Geschenk deklariert. Ja, ich habe mich gewundert, angesichts der Großzügigkeit von zooplus. Aber es hätte ja auch eine Aktion, eine Tombola oder sonstwas sein können, daher habe ich hier nachgefragt.Wie auch immer. Möge das jeder halten, wie er möchte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!