zooplus - Luposan gratis?!

• Zitat

Vielleicht ist es ja auch ein "Zeichen von oben", dass ich mehr auf die Gelenke meiner Hunde achten muss. :headbash:

:gut: :rollsmile:
    Also ich glaube ja an sowas!

• Na toll, ich hab nichtmal Minifutterproben von denen bekommen, obwohl ich da schon viel Geld gelassen habe, und duuuuu ... :D :D

• Zitat

Na toll, ich hab nichtmal Minifutterproben von denen bekommen, obwohl ich da schon viel Geld gelassen habe, und duuuuu ... :D :D

Bonuspunkte, Liebes! :D
    Da kriegt man die Sachen ja auch quasi geschenkt.

• Zitat

Bonuspunkte, Liebes! :D
    Da kriegt man die Sachen ja auch quasi geschenkt.

Ich sammel noch! :D Obwohl ich mir überlegt hab einfach die 1,5kg Futter (irgendwas mit Luk..) zu holen, es gibt da sonst nichts, was ich gebrauchen könnte, außer Sachen für die man um die 1000 Punkte braucht. :D

• Naja, letztlich bezahlt man die Prämien ja mit ;) Aber ich freu mich auch drüber, dann wenigstens irgendwas zu kriegen :lol:

Hab mir als erstes (und bisher letztes) so einen Schonbezug für die Autorückbank geholt (zum Einspannen zwischen Vorder- und Rücksitzen). Jetzt spare ich auf irgendein Agility-Gerät oder so :D

• Gratis Proben hatte ich auch noch nie dabei, nur einmal ne zweite Rechnung von jemand aus den Niederlanden. Als ich anrief um das zu melden, hat man das sich nur wieder willig notiert. :| Fand ich schon nen bissel komisch.

• Ich habe jetzt das Paket weiter ausgepackt ... und es sind nicht 3 Gratisproben Canis Natural Trofu, sondern 6 ... Also insgesamt 1800g Trofu.
    :gott:

Wer weiss, wenn ich das Paket noch ein bisschen stehen lasse, vielleicht ist dann morgen nochmal was drin. :rollsmile:

Nee, im Ernst, inzwischen glaube ich auch an einen Fehler seitens zooplus ... Das wäre dann vielleicht doch zuviel der Großzügigkeit ...

• uiii, und ich war letztens schon erfreut über ein kleines döschen katzenleckerlis und eine kleine packung hundeleckerlis :lol:

aber ich hätt mir wahrscheinlich auch gedacht, dass es ein ein kleiner wink von "oben" war bzgl. der gelenke vom hund ;)

• also ich habe die auch bekommen kostenlos, bin aber kein erstkunde, hab da also schonmal was gekauft!

habe gratis bekommen:
    6x Canis Natural (je 300gramm)
    2x LupoSan

ausversehn war das nicht denke ich, immerhin stehts auch auf dem lieferschein :)

LG Nicole

• Ich würde trotzdem auch bei zooplus Bescheid geben - schon, weil ich so ein netter, ehrlicher Mensch bin :D :p

Sagt ma - total OT - sorry Bella: ich muss grad so was kaufen. Ist das Luposan genauso gut wie das da:
    Aristavet Dogosan Pellets? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!