zooplus - Luposan gratis?!

• Boah wie ärgerlich ist das denn?
    Hab auch letzte Woche bestellt und nichts gratis dazubekommen :muede:

Zooplus liefert manchmal auch falsch, wenn es so ist, dann steht der Artikel auch nicht auf der Rechnung. So hatte ich beispielsweise schon ein Katzenklo gratis oder einen Futterautomaten für Fische.

Hat mal jemand auf das MHD geschaut? Kann mir nicht vorstellen, das dieser Artikel oft bei Zooplus bestellt wird und vielleicht läuft es demnächst ab und Zooplus denkt sich, lieber den Bestellern eine Freude machen als die Sachen wegzuschicken.

• Sorry, la_bella, ich habe dich oben aus dem Gedächtnis raus in LaStella umbenannt. :headbash:

Panama, la_bella hatte geguckt, steht irgendwo auf der ersten Seite glaub ich, MHD ist irgendwann 2013.

• Zitat

Boah wie ärgerlich ist das denn?
    Hab auch letzte Woche bestellt und nichts gratis dazubekommen :muede:

Zooplus liefert manchmal auch falsch, wenn es so ist, dann steht der Artikel auch nicht auf der Rechnung. So hatte ich beispielsweise schon ein Katzenklo gratis oder einen Futterautomaten für Fische.

Hat mal jemand auf das MHD geschaut? Kann mir nicht vorstellen, das dieser Artikel oft bei Zooplus bestellt wird und vielleicht läuft es demnächst ab und Zooplus denkt sich, lieber den Bestellern eine Freude machen als die Sachen wegzuschicken.

Zitat

Ja, das war tatsächlich das erste, was ich gemacht habe. Sind aber haltbar bis 07/13.

• Okay danke, hab ich wohl überlesen :ops:

Bin echt am überlegen, ob ich nicht noch eine Kleinigkeit brauche und dort bestelle :D

Mir fällt gerade ein, ich habe letzte Woche nichts für den Hund bestellt, nur für die Katzen und Kleintiere, mag sein, das deswegen auch kein Gratisartikel für Hunde dabei war.

Übrigens habe ich gesehen, in anderen Foren werden die Gratisdosen jetzt schon verkauft.
    Klar 80€ mal eben so erzielen, ohne diese jemals bezahlt zu haben ist nicht schlecht.

Aber wo wir beim Thema Luposan sind, ist das überhaupt sinnvoll, also unterstützt es tatsächlich oder ist das nur Geldmacherei?

• Ich finds auch ein bisschen kraß, ich habe schon so viel da bestellt und habe noch nie etwas gratis bekommen. Wenn man immer bei Zooplus bestellt, so viel Geld da lässt und dann liest man das Neukunden so viel gratis bekommen finde ich das nicht fair.
    Das heißt nicht, das ich es euch nicht gönne und ich gehe auch davon aus das es ein Fehler ist. Wenn der Computer aus irgend einem Grund das Luposan auf den Lieferschein schreibt, dann werden die Mitarbeiter das auch danach packen. Das muss dann nicht unbedingt seine Richtigkeit haben, bis das auffällt kann das durchaus was dauern.

• @ La_Bella & Windgeflüster:

Habt ihr evtl. zufällig auch am gleichen Tag bestellt? Ich kann mich dunkel an einen Zooplus-Newsletter erinnern, in dem etwas von einem "Überraschungsgeschenk" stand, hing noch irgendwie mit dem Zooplus-Jubiläum und/oder irgendeiner anderen Aktion zusammen... Oder aber das war tatsächlich ein Systemfehler - ich find den Wert nämlich, selbst wenn´s eine Überraschungsaktion war, auch schon recht hoch für ne Gratiszugabe. Vor allem für sowas "Spezielles", wo die ja normalerweise gar nicht wissen können, ob man da überhaupt Verwendung für hat... :???:

• Jetzt bin ich grad parallel mal auf der Shop-Seite, weil ich mir mal angucken wollte, was in dem Zeug drin ist und wie ergiebig das ist (bei meinem Möpschen würde eine Dose 400 Tage reichen, bei zwei Dosen käme ich also gut zwei Jahre mit dem Kram hin...).
    Nun haben die aber zumindest die großen Dosen nicht mehr auf Lager.

Zitat

Zusammensetzung:
    Muschelextrakt (20%), Seealgenmehl, Malzmischung, Gelatine, Hefe, Kieselgur, Schachtelhalm, DL-Methionin.

Quelle:zooplus

Was ist dieses DL-Methionin noch mal? War das nicht irgendwas umstrittenes? Oder hab ich das falsch im Kopf? Vielleicht gibt es ja eine neue Zusammensetzung und die mussten Platz im Lager für die neue Charge machen?

Und, by the way, wessen Hund einen Mangel an Schachtelhalm hat, darf ihn gerne zum Abweiden in den Garten meiner Oma schicken, da hat's dann nämlich scheinbar nen Mangel an Hunden, zumindest werden wir dem Zeug nicht Herr. :D

• Also ich ahbe in der Jubiliäumswoche bei Zooplus bestellt und hab das Zeug nicht bekommen,ich bin Stammmkunde bei Zooplus und das enzige was ich gratis bekommen habe, war ein lesezeichen und eine Futterpobe.

Ich bin echt ein wenig ärgerlich über Zooplus...

• Zitat

Sagt ma - total OT - sorry Bella: ich muss grad so was kaufen. Ist das Luposan genauso gut wie das da:
    Aristavet Dogosan Pellets? :hilfe:

Keine Ahnung, ich habe die beiden noch nie benutzt.

• Ja echt??? Dann scheinen wir wirklich einige wenige "Auserwählte" zu sein, die solch großen Geschenke bekommen.
    Ich bin auch kein Neukunde, habe aber sehr lang nicht mehr bei zooplus bestellt. Früher habe ich sehr viel dort bestellt. Vermutlich versuchen sie dadurch, einen "abtrünnigen" Kunden wieder für sich zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!