zooplus - Luposan gratis?!

• Zitat

Bibi, wenn das aber als Gratisprobe auf dem Lieferschein so deklariert war, meinst du echt, das war ein Fehler?

Auf der Rechnung ist es der erste Artikel:

2 Luposan Gelenkkraft + 3 x 300 g Canis Natural gratis 0,00 €

• Zitat

Auf der Rechnung ist es der erste Artikel:

2 Luposan Gelenkkraft + 3 x 300 g Canis Natural gratis 0,00 €

Mal ehrlich, kann eigentlich nur ein Fehler sein, denn sowas würde sich einfach nicht rentieren, es sei denn, Du hättest für 500Euro eingekauft :D

Danke Charlisle =)

• Das kann ich auch nur als Fehler ansehen.....
    Ansonsten bin ich neidisch ud du musst mir den Trick erzählen, was man machen muss um Luposan gratis zu bekommen.
    Ich musste es bis jetzt immer bezahlen und das Zeug kostet ja nicht gerade wenig!!!

Gratispackungen, waren bei mir bis jetzt nur Futterproben. Ich wusste doch ich mach irgend etwas falsch;-) :D

• Schweigen, Behalten und Freuen. Ganz einfach. Evtl. auf ebay verticken wenn du es nicht benötigst. Oder schick es Zooplus zurück. Du scheinst ja echt Probleme mit Geschenken zu haben :D
    LG

• Haben die Dosen Strichcodeaufkleber?

Meine Mama ist so mal an nen Pulli für Hunde ( über 30€) gekommen. Die hatte nur Rinti bestellt. Nur trug dieser Pulli auch solch einen Aufkleber und ist wahrscheinlich so im Paket gelandet.

• Zitat

Schweigen, Behalten und Freuen. Ganz einfach. Evtl. auf ebay verticken wenn du es nicht benötigst. Oder schick es Zooplus zurück. Du scheinst ja echt Probleme mit Geschenken zu haben :D
    LG

Na ja, ich habe mich halt erstmal gewundert ... Im ersten Moment dachte ich, die haben die Pakete vertauscht ... Weil ich nur das Luposan und die Proben sah.

Hm, ja, vermutlich war das wirklich ein Fehler, und das Luposan ist so "dazwischen gerutscht" unter die Proben.

• Zitat

Haben die Dosen Strichcodeaufkleber?

Meine Mama ist so mal an nen Pulli für Hunde ( über 30€) gekommen. Die hatte nur Rinti bestellt. Nur trug dieser Pulli auch solch einen Aufkleber und ist wahrscheinlich so im Paket gelandet.

Nee, kein Aufkleber, nur einen aufgedruckten Strichcode.

Vielleicht ist es ja auch ein "Zeichen von oben", dass ich mehr auf die Gelenke meiner Hunde achten muss. :headbash:

• Ich würd auch kurz bescheid geben. Habe hier im Forum schon unzählige Male gelesen, dass da oft Fehler passieren und man es dann behalten darf =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!