Der Hund ist doch kein Menschenbaby!
-
-
Zitat
Ich telefoniere sogar mit meinem Hund wenn ich sie mal nicht dabei habe und sie bei der oma ist
Das wäre jetzt etwas was ich als übertrieben empfinde. Besonders weil der Hund nicht wissen kann, woher deine Stimme kommt wenn du gar nicht im Raum bist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Hund ist doch kein Menschenbaby!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi, Herrchen hält den Hunden auch mal den Hörer kurz ans Ohr, damit ich mal hallo sagen kann, wenn ich nicht zuhause bin

Die Reaktionen der 3 Hunde reichen von:
- hochnäsig dasitzen und keine Wimper bzw Ohren zucken...nada. Sieht aus als würde Hund zuhören.
-weggehen und sich seufzend woanders hinlegen
- Fröhlich hinter dem Hörer mit der Nase rumtrüffeln, mal schauen ob Frauchen dahinter ist
-Herrchen ableckenWas solls, Spleens machen uns alle erst so richtig liebenswert.
Kommt ja niemand zu Schaden... -
doch meine weis woher es kommt am anfang läuft sie erst an die tür und dann hällt die oma den hörer an das ohr und dann wackelt das schwänzchenn

ich habe auch schon wenn ich jetzt mal länger in der schweitz shoppen war und da auch übernacht geblieben bin geskypte -
Ich habe glaube auch meinen Hund vermenschlicht
, jedenfalls haben es Bekannte oft gesagt. Meine Maus durfte sehr viel, angefangen auf Sofa zu schlummern, schlafen bei mir (Mutti) im Bett, und gegessen hat sie sehr gern von der Gabel. Achso, beschützen mußte ich sie auch wenn mal ein aufdringlicher Hund kam, dann wollte sie sich immer zwischen meine Beine verstecken. Jedenfalls war meine Maus (Rotti) der beste Hund und wir hatten 12 Jahre 8 Monate und 11 Tage ein unzertrennliches Verhältnis.
LG Ute -
Ute, Du hast sie sehr geliebt.
Wie hieß Deine Rottimaus denn ?
-
-
Haette ich doch nur mal soweit gedacht und heute ein Handtuch mitgenommen.. Pepper ist Lee hinterher ins Wasser, leider ist sie in der Hinterhand momentan nicht ganz so stabil. Also ist sie bei der Landung hingefallen und war komplett unter Wasser (das ist da nicht tief). Tja nachdem ich sie aus dem Wasser hatte, hat sie gezittert weil ihr kalt war (heute war es recht warm). Wir hatten kein Handtuch dabei, also wurde sie in ein grosses Halstuch und ne Jacke eingepackt .
Generell verzieh ich die Herrschaften hier alle. Das o.g. hat fuer mich aber eher einen gesundheitlichen Aspekt..
-
Abessinierin,
meine Maus hieß Bessy, wenn Du die Geschichte von Bessy lesen willst:https://www.dogforum.de/gedanken-an-me…sy-t134562.html
LG Ute
-
Auch wenn ihr jetzt lacht - aber wenn mein Hund seinen geregelten Schlaf am Mittag bzw spätestes am Nachmittag nicht hat, wird sie ziemlich quengelig

Heißt wenn ich sie vormittags irgendwo hin mitnehme, schau ich schon dass wir nichts zu spät nach Hause kommen, weil Aika ja ihr Schläfchen braucht

-
Zitat
Auch wenn ihr jetzt lacht - aber wenn mein Hund seinen geregelten Schlaf am Mittag bzw spätestes am Nachmittag nicht hat, wird sie ziemlich quengelig

Heißt wenn ich sie vormittags irgendwo hin mitnehme, schau ich schon dass wir nichts zu spät nach Hause kommen, weil Aika ja ihr Schläfchen braucht

ist doch garnicht so abwegig
Kinder werden ja auch quengelig wenn sie ihren Schlaf nicht bekommen 
-
Zitat
Das wäre jetzt etwas was ich als übertrieben empfinde. Besonders weil der Hund nicht wissen kann, woher deine Stimme kommt wenn du gar nicht im Raum bist

Ich mach das auch ... eigentlich machen das alle bei uns: gib mir mal noch den Hund! heißt es dann. Selbst unser Nachbar macht sich der Spaß (er arbeitet unter der Woche außerhalb).
So hab ich das auch immer mit meinen kleinen Geschwistern gemacht ... und der Blick von Hund und Baby, wenn da plötzlich jemand spricht aber nicht da ist ...
... himmlisch ! ! !VG, aussiemausi!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!