Manche Menschen sind echt Sch***!!!
-
-
Manche Menschen sind echt Sch....!
Ich war mit Luna ( Pudel-Mix ) unterwegs, ich hatte meine Freundin getroffen. Unsere Hunde waren an der Leine!! Alles Super.
Von weiten sahen einen HH der auf uns zu kam, und natürlich hatte er seinen Hund nicht an der Leine. Na ja seine Hündin unterbrach das Jagen um zum Hund meiner Freundin zu laufen. Mein Hund fühlte sich wohl durch den auf uns zu rasenden Hund angemacht und schneller als man gucken konnte hatten die beiden sich in den Haaren.
Wir haben die Hunde getrennt, den Besitzer von der Hündin noch gesagt er soll die Hunde bloß nicht auseinander ziehen.
Das ende vom Lied: Sein Hund hatte eine Mini kleine Verletzung zwischen Auge und Ohr ( als hätte der Hund sich an einem Dorn geratscht ).
Ich habe sofort zu dem Mann gesagt das ich Versichert bin und das wenn er meint er müsse zu Tierarzt zur Klinik fahren soll.
Aber da fing das Theater erst mal richtig an:
Zitat:“ Dein Hund hat die Tollwut, ich bringe den um.
Ich steche deinen Hund ab, oder ich vergifte den“.
Na ja da kam noch mehr so ein Zeug. Dann wurde uns das zu blöd und wir wollten weiter gehen, da rannte der Typ uns hinterher ( weiter Drohungen rufend ).
Wir haben uns dann zu meiner Freundin nach Hause gerettet, da stand er dann vor der Tür „ Ich weis das du hier nicht wohnst, aber keine Sorge ich finde dich“.
Dann ging er weg, aber nach 15 min. war er wieder da, diesmal mit seinem anderen Hund ( auch eine Hündin, aber die ist wirklich giftig ) und einem Stock oder Schläger und schlug auf die Straßenlaterne, auf das Straßenschild usw. ein. Sein anderer Hund hatte total Angst vor ihm.Super nicht wahr???
Ich kann im Moment noch nicht einmal alleine Gassi gehen.
Das ist total zum
-
31. Juli 2011 um 09:34
schau mal hier:
Manche Menschen sind echt Sch***!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wirklich eine Situation, die man nicht erleben möchte.
Warum habt ihr denn nicht die Polizei gerufen? -
Tja das ist echt der Hammer, so schlimm hatten wir es noch nciht mit den Spinner.
Aber wir waren mal auf enem Waldweg mit unseren Hunden unterwegs. Da rief auf einmal eine Frauenstimme aus dem Gebüsch mitten im Wald: Können sie ihre HUnde anleinen,ich bin das letzte mal angefallen worden!Ich ahbe ihr verscihert das wir auf dem Weg bleiben und weiter gehen, vor allem waren wir schon fast an ihr vorbei als sie das sagte. Dann rief noch weiter aus dem Wald ein MAnn:Das nächste mal nehme ich meine Pistole mit und Knalle all die Drecksviecher dann ab.
Da bin ich so wütend geworden, dieses Pärchen waren am HImbeerenpflücken so neben her erwähnt. Das ich heimlich gegen ihr Auto getreten habe und ihnen ein paar passende Kommentare verpasst habe. Der Wald und die Wander wege sind für alle da und nciht nur für so dämliche Himbeerpflücker!
Ich kann da Endlos Stories berichten.
Vor allem Jäger sind meine besten Freunde -
Hässlich sowas....
Wenn ein Mensch sich so krass und drohend verhält, wäre das für mich ein Grund zur Anzeige, obwohl ich das normalerweise nicht so toll finde. Kennst Du den Mann? Weisst Du, wo er wohnt? Wenn ja, dann würde ich da wirklich mal die Polizei informieren, ggf. auch das Ordnungsamt.
Du hast ja auch Deine Freundin als Zeugin.
Ich hoffe sehr, dass nichts Schlimmeres passiert. Vorerst würde ich auch nur bei hellem Tageslicht und in belebterer Gegend Gassi gehen.... am besten in Begleitung. Vielleicht hast Du ja Vater, Bruder, Freund, Kollegen, der mitgehen kann.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Tja das ist echt der Hammer, so schlimm hatten wir es noch nciht mit den Spinner.
Aber wir waren mal auf enem Waldweg mit unseren Hunden unterwegs. Da rief auf einmal eine Frauenstimme aus dem Gebüsch mitten im Wald: Können sie ihre HUnde anleinen,ich bin das letzte mal angefallen worden!Ich ahbe ihr verscihert das wir auf dem Weg bleiben und weiter gehen, vor allem waren wir schon fast an ihr vorbei als sie das sagte. Dann rief noch weiter aus dem Wald ein MAnn:Das nächste mal nehme ich meine Pistole mit und Knalle all die Drecksviecher dann ab.
Da bin ich so wütend geworden, dieses Pärchen waren am HImbeerenpflücken so neben her erwähnt. Das ich heimlich gegen ihr Auto getreten habe und ihnen ein paar passende Kommentare verpasst habe. Der Wald und die Wander wege sind für alle da und nciht nur für so dämliche Himbeerpflücker!
Vor allem Jäger sind meine besten FreundeMacht aber doch auch keine Mühe den Hund kurz anzuleinen, wenn jemand schon sagt, das er Angst hat. Die haben wahrscheinlich schon genug `Tutnixe´erlebt. Dann kommt vielleicht beim nächsten mal ein ´Danke´anstatt anderen Äußerungen(Die natürlich so auch nicht sein müßen!!)
Kayrana: Also wenn der mich so bedroht und nochmal wiederkommt, würde Ich zur Polizei gehen, da hört der Spass auf.
LG Katja
-
-
Zitat
Vor allem Jäger sind meine besten FreundeIn solch einem Fall würde ich die Hunde aber auch anleinen. Es gibt Menschen, die haben wahnsinnige Panik vor Hunden, da sollte man schon aus Respekt die Hunde anleinen.
Wie würde es dir ergehen, wenn dein Hund beispielsweise Angst hat vor großen Hunden und du einem Halter mit eben solchen triffst, du diesen bittest seinen Hund anzuleinen und er nur sagt "ach der tut nix" und einfach weiterläuft, während deine Hündin sichtlich Angst hat?
Du schreibst es ja selber, der Weg ist für alle da, nicht nur für dich und deine Hunde

Dann noch gegen das Auto zu treten empfinde ich als ziemlich kindisch.
Ein bisschen mehr Rücksicht nehmen tut keinem weh.
-
Kayrana
Ich denke, in dieser zugespitzten Situation hätte ich mein Handy rausgeholt und dem Mann gesagt, dass ich jetzt die Polizei rufe und unsere Position durchgebe. Dann wäre er sicher abgehauen, aber OK - wenn er schon so geisteskranke Sachen macht, ist ihm wahrscheinlich auch zuzutrauen, dass ihm das egal ist...Ich wünsche niemandem, in solche eine Situation zu geraten.
Karsjopeier
Ich sehe auch kein Problem darin, meine Hunde anzuleinen, wenn mich jemand fragt. Das ist für mich selbstverständlich und das sollte es für alle Hundehalter sein. Die Drohung des Mannes danach geht aber trotzdem schon mal gar nicht. -
Ich hätte gefragt, warum er denn seinen zu meinen lässt, wenn er schon weiß, dass er die Tollwut
hat.
Und 2. hätt ich mit der Polizei gedroht u. auch gerufen.LG Anke
-
Wenn der noch auf Laterne und Schild haut, dann ist das Vandalismus. Wenn Du da die Polizei gerufen hättest, wäre sie sicher gleich gekommen.
-
Wenn ich so massiv bedroht worden wäre, hätte ich auch flugs die Polizei angerufen, vorallem weil der "nette" Mann nun weiß, wo deine Freundin wohnt.
Wir kennen auch den einen oder anderen "Der-tut-nix" und kann die Spaziergänger, Pilzsammler, Jogger, Walker gut verstehen, dass sie sich sicherer fühlen, wenn der Hund an der Leine ist. Oft genug habe ich es erlebt, dass Hundi schön an uns vorbei ging und dann von hinten doch noch mal schnuppern kamen.

Ich setze meine beiden Hunde grundsätzlich an der Seite ab, wenn uns andere Menschen begegnen, so ist es für mich am besten zu händeln.
Zu dem heimlichen Autotritt muss ich aber auch noch mal was loswerden. Das geht gar nicht. :|
Ich kann dich verstehen, dass du dich über die böse Aussage des Mannes geärgert hast, aber wer weiß was seine Frau ? erlebt hat.
Mein Mann kann da auch echt unzimperlich werden, wenn er meint, dass ich in einer bedrohlichen Situation bin.
Da sagt Menne dann schon mal Dinge, die er nicht so meint.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!