Manche Menschen sind echt Sch***!!!
-
-
Ich hätte Fotos oder ein Video gemacht, während die Freundin die Polizei ruft, oder umgekehrt. Die Polizei ist da ziemlich schnell.
Und wenn mich einer bittet, meinen Hund anzuleinen, dann mach ich das auch. Genauso, wie ich ihn kurz nehme, wenn ich sehe, dass einer Angst hat. Ich kann nicht erwarten, dass jeder mein Tier gut findet und wenn einer droht, Tiere "abzuknallen", dann geh ich zurück und frage, ob ich die Polizei informieren soll, dass ein Mann mit Pistole einen Amoklauf im Wald plant... Mal sehen, was da für eine Reaktion kommt

-
31. Juli 2011 um 11:28
schau mal hier:
Manche Menschen sind echt Sch***!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaube ich würde immernoch die Polizei rufen und sagen, dass du dich bedroht fühlst etc...geht gar nicht...
-
Naja wenn mand ie Chance bekommt seine HUnde anzuleinen????
Die waren schon weit vorraus wo ich überhaupt die Stimme war genommen habe.
Den Mann habe ich ja noch nciht einmal gesehen nur sein blödes Kommentar gehört.Da werd ich ja nciht auf der Höhe bei ihnen stehen bleiben und sie zurück rufen und anleinen und weiter gehen oder?
Dann muss man sich halt so bin ich der Meinung mal zu erkennen geben, ich habe ja schon mich überall umgedreht wo denn die Stimmen her kommen und wer gemeint ist....
Sonst Leine ich meine Hunde immer an wenn Leute uns entgegen kommen, aber wenn man die Möglichkeit nicht bekommt was soll ich machen, hab ja keine NAse dafür das man im dichsten Dickich und Unterholz die Leute aufspüren kann.
Viellcihtmeine Hunde;-)
-
Ich war in dieser Situation total überfordert. Erst wollte ich ja die Polizei rufen, aber dann hatte ich alle mühe meinen Hund zu schützen. Zum Schluß hatte ich Luna auf dem Arm und meine Freundin hat immer versucht sich zwischen den Kerl und mich zu stellen.
Es ist Traurig aber wahr, dass die Polizei bei uns in Duisburg Schlaftabletten
sind die kommen noch nicht mal in den Park wenn zwei nicht ganz ungefährliche Kangals solo unterwegs sind.
Aber da hat sich das Tierheim ja auch nicht gekümmert.
( Ich war der Idiot der die Hunde nach Hause gebracht hat. ) -
Zitat
Naja wenn mand ie Chance bekommt seine HUnde anzuleinen????
Die waren schon weit vorraus wo ich überhaupt die Stimme war genommen habe.
Den Mann habe ich ja noch nciht einmal gesehen nur sein blödes Kommentar gehört.Da werd ich ja nciht auf der Höhe bei ihnen stehen bleiben und sie zurück rufen und anleinen und weiter gehen oder?
Dann muss man sich halt so bin ich der Meinung mal zu erkennen geben, ich habe ja schon mich überall umgedreht wo denn die Stimmen her kommen und wer gemeint ist....
Meine Hunde dürfen aus diesem Grund nicht weit voraus rennen. Nur so weit, wie ich sie auch sofort zurückrufen kann und auf für Entgegenkommende klar ist, dass ich sie unter Kontrolle habe.
Ich finds irgendwie nachvollziehbar. Ich habe panische Angst vor Wespen. Angenommen das wären Haustiere und die Besitzer würde sie einfach fliegen lassen würde ich ausrasten....

-
-
Immer Handy mitnehmen - auch wenn die Polizei lahmarschig ist - und anrufen wenn Du den wieder siehst und er Dich bedroht oder belästigt. Und wenn es sein muss eben 2 oder 3x.
Ich hätt spätestens dort angerufen als er nochmal vor dem Haus stand. Deine Freundin sollte also in Zukunft ganz genau drauf guggen ob ihr Hund draussen was zu fressen anfängt. Wer mit Gift droht könnte nämlich durchaus was auslegen, z.B. direkt oder in unmittelbarer Umgebung von Freundins Haustür.Vllt ist es ja nur ein Großmaul der gern Mädels bedroht, sich dann gaaaanz groß und gaaaanz stark fühlt und niemals was tun würde... aber zutrauen muss man jedem Menschen mittlerweile alles. Und nach den Drohungen erst Recht.
Ich würd da gut aufpassen und erstmal net unbedingt allein laufen (hättest Du jez nen andren Hund, dann schon, aber nen Pudel-Mix wird bei Angriffen vllt net viel ausrichten können) und immer Handy (und/oder Reizgas) dabei haben. -
Meine HUnde laufen immer 3-5 Meter vorraus. Auch sind sie ab und an 3-5 meter hinter mir und das finde ich zum zurück rufen vollkommen ausrreichend!
-
Zitat
Wirklich eine Situation, die man nicht erleben möchte.
Warum habt ihr denn nicht die Polizei gerufen?Ja sofort Anzeigen !!!
Wo sim ma denn ?? -
Um den Hund meiner Freundin mache ich mir keine Sorgen, weil:
1: Der Kerl mag den Hund meiner Freundin und noch wichtiger
2: Der Hund meiner Freundin ist der Vater von dem Hund mit dem Luna sich in den Haaren hatte.Im Moment gehe ich nie alleine Gassi. Und Pfefferspray und Handy habe ich auch immer dabei.
Seit dem Vorfall habe ich den Kerl ohnehin noch nicht wieder gesehen, Na gut ich lege auch keinen gesteigerten wert darauf. -
also ehrlich, manchmal frage ich mich, was für leute rumlaufen. ich hätt in so nem fall die polizei gerufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!