Manche Menschen sind echt Sch***!!!

• Ich hatte eine ähnliche Situation.
    Mein Berner-Sennenhund 9 Jahre alt und todkrank, der hatte nur noch ein paar Monate.
    Ich bin mit dem spazieren gegangen. Und im Wald ist nun einmal Leinenpflicht.

Wir sind an eine ecke gekommen, an der man nicht alles überblicken kann, er war an der Leine. Mein großes Pech war, das jemand kam, den ich kannte und wo ich auch weiß, dass der gestört ist. Sowohl Hund als auch Besitzer (der Mann schlägt seine Familie und Hund). Sein Hund war nicht angeleint und ist sofort auf meinen Hund drauf los.
    Ich hab meinen Hund am Halsband gepackt und mich schützend davor gestellt. Und den anderen Hund mit meinem Bein immer wieder zur Seite gestoßen/getreten, und nein das war nicht fest. Ich hab nur noch geschrien, dass der Typ seinen verdammten Hund anleinen soll. Der hat sich den geschnappt und mir gedroht mich kaputt zu schlagen.

Ich war zu dem Zeitpunkt 18/19 und der um die 45-50 Jahre alt. Der wollte mich echt schlagen, ich hab auch die Polizei angerufen, aber die haben mir am Telefon gesagt: "Na wenn nichts passiert, brauchen sie uns ja nicht".

Das Ende vom Lied ist, du musst erst geschlagen werden, damit die Polizei was macht ;D

• Die aussage:“ Wenn nichts passiert, brauchen wir nicht kommen“ habe ich auch schon von der Polizei gehört.
    Ja die Polizei den Freund und Helfer !!!
    Es ist schon Traurig wie viele Verrückte man beim Gassi gehen trifft.

Manchmal kann man nichts anderes tun als sich schützend vor seinen Hund zu stellen.

• Ich war fix und fertig nach dem Tag, gerade weil ich weiß, das mein Hund keinen Kampf übersteht und nur ein paar Monate leben wird.

Wenn es um meine Hunde geht, werde ich auch zur Furie. Allerdings entschuldige ich mich bei den Leuten und versuche zu erklären, das meine Hunde zur Familie gehören und da verteidige ich auch jeden bis aufs Blut. Aber so auszurasten hilft keinem weiter o.O und das nun einmal die Polizei nicht helfen konnte - joah das ist eine andere Sache.

Hundeerziehung fängt beim Menschen an und wenn der nur Prügel kennt. Kann man dem Hund auch nicht mehr helfen. Ich hoffe einfach das ich solchen Menschen nicht mehr begegne x.x

• Na ja die Polizei muss der Sache zumindest nachgehen. Machen können sie da wahrscheinlich nichts, das ist richtig aber oft reicht ja auch schon das Erscheinen um dem Gegenüber klar zu machen das das nicht geht was der da abzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!