Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Ich weiß nicht, was ich dir sonst sagen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fühl dich mal gedrückt
Und eine Extraportion Kraft ist auf dem Weg zu euch.
-
Danke @Zucchini , eigentlich kann man auch nichts sagen, das ist sowas was man akzeptieren muss und ja auch irgendwo zum Leben dazu gehört. Nur macht es sehr traurig und da hilft es definitiv, wenn man weiß, dass man verstanden wird.
Im Umfeld gibt es halt einige, die ebenso denken, aber auch Leute, die das nicht nachvollziehen können, nichtmal die Chemotherapie an sich.Muss man ja auch nicht nachvollziehen können, es ist unser Weg, aber etwas Beistand ist verdammt wichtig. Vielen Dank dafür.
-
Danke @picominchen ... Ich sitz hier herum und weiß gerade gar nix mit mir anzufangen. Leider bin ich alleine, mein Freund hat Nachtschicht und Freunde sind auf einem Konzert, wo ich eigentlich auch hinwollte.
-
Ach Miri, es tut mir so leid, es ist einfach ungerecht, dieser Scheiss Krebs
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Corey -
-
Miri, es tut mir wahnsinnig leid und weh das zu hören.
Das es Böhnchen soweit gut geht, das freut mich für den kleinen Kämpfer und ich klammere mich an die kleine Hoffnung, das die Chemo doch noch etwas bewirken kann.
Auch wenn die Vernunft sagt, heulen kannst du nachher ... tja, wenn es so einfach wäre, man kann doch die Gefühle nicht einfach abstellen.Ich wünsche euch schöne Ostertage und viele andere Tage, die ihr intensiv miteinander verbringen könnt. Zu den Leuten die nichts verstehen, die gehen mir einfach am Hin... vorbei und die werden wohl nie begreifen, das Hunde Familienmitglieder sind und man auch für sie kämpft aber das kenne ich ja auch.
Seid lieb gedrückt!!
LG Sabine
-
Oh nein, das lese ich ja jetzt erst. Das tut mir sehr leid, Miri.
Ich wünsche dir viel Kraft und für Corey alles Gute! -
Danke euch
Heute waren wir spazieren, richtig mit Action, weil ein Aussimix ein Reh an uns vorbei gejagt hat
-> so hat Corey geschaut.
Zum Glück hat Emma (ohne Leine) den Aussi angekeift und der is dann ohne Reh zurück zu Herrchen. Gute Emma
Corey hat dann bisschen aufm Ball rumknautschen dürfen und für Monty und Emma hab ich nen Ball geworfen.
Corey hat noch Spaß, und Riesenhunger. Er kackt leider auch 5-6x am Tag, das kommt weil die Lymphen am Darm auch spinnen glaub ich. Das war vor der Diagnose nämlich auch schon so.
Und unter der Chemo, als alles abgeschwollen war, hat er ganz normal 1-2 (oder 3)x gekackt.Er schaufelt alles in sich rein. Er bekommt TroFu, Dose, Pizzarand, Brotrand, Banane, Joghurt.... was auch immer ich gerade so habe.
Vorhin stand er auf dem Tisch und hat den Aschenbecher ausgeleckt(Ich vermute, Freund hat da irgendwas kleines essbares reingetan, was runter gefallen war oder so. Gesehen hab ich zwar nix, aber anders kann ich mir das nicht erklären)
Jetzt pass ich noch mehr auf, dass hier absolut nichts herumsteht, wenn ich aus dem Raum gehe. Oder ich nehm Corey mit ins andere Zimmer. -
Gestern war es soweit...
Die Zauberbohne mischt den Himmel aufToday has been the worst day since yesterday
-
Es tut mir so leid Miri...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!