Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Das freut mich sehr für euch.
Und Corey und der Deckenfluter -herrlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fuer kaubegeisterte Hunde mit Drang zum zerstoeren - wie unser Samy, empfehle ich Bionic. Haelt bei uns bisher am laengsten und geht dank der orangenen Farbe nicht so schnell verloren
(ich erneuere den Ball dann jedes Jahr zu seinem Geburtstag :) )
Der arme Deckenfluter, jedoch besser er als Corey.
LG Anna
-
@StarryEyed , Bionic merk ich mir mal. Hab den Bionic Bone im Auge. Muss derzeit aber mal bisschen aufs Geld gucken.
Abgesehen von den Laboruntersuchungen und der Chemo kommt mit Futter und der baldigen Erhaltungs-Chemo noch was auf mich zu.
Heute hätte letzte Chemositzung sein sollen, aber er hat mal wieder keine Abwehrzellen. Also fast.
Deswegen um 1 Woche verschoben. Der darf sich jetzt nicht erkälten O.o -
Schön, dass es Corey soweit gut geht
Bezüglich Spielzeug schwöre ich auf West Paw
-
Ich drücke euch die Daumen, das der Lütte stabil bleibt und die Chemo gut übersteht!!
Spielzeug gibt es hier ja nur unter Aufsicht aber wir haben seit 13 Jahren einen Ball von Fressnapf besorgt, den hier kein Hund geschafft hat, er riecht sogar noch ein wenig nach Vanille.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und drücke Corey ganz lieb von mir!
LG Sabine
-
-
Gerade hab ich Corey gestreichelt und hab am Hals und in den Achseln Lymphknoten gefühlt. Mich überkam ein Schauer und ich hab ihn weiter abgetastet, der am Oberschenkel hinten ist auch wieder angeschwollen.
Bisher, seit der Chemo, hat man die nicht gefühlt. Nun musste ich weinen, ich befürchte nichts Gutes. Corey ist richtig gut drauf, zum Glück. Aber ich weiß, was es bedeutet, wenn die wieder anschwillen. Genauso war es im Dezember ja auch...
Nachdem ich geweint hab, hab ich beschlossen, dass ich das noch machen kann, wenn er gegangen ist. Ich glaube, wir müssen jetzt noch ein bisschen Zeit genießen... Er bekam ein Brot mit Käse, mir ist der Hunger vergangen...er fands super.
Es ist eine harte Zeit, aber auch die stehen wir bis zum Ende durch. Corey wird nicht umsonst Hardcorey genannt. Und ich bin auf jeden Fall für ihn da und bin froh, dass ich Menschen hab, die für mich da sind und verstehen wie es mir geht.
-
Ach je, das sind keine guten Nachrichten, Miri
Ich hoffe, sie schwellen wieder ab!!
Hat er sich vielleicht einen Infekt eingefangen? -
Oje, das tut mir leid... aber mir gefällt deine Einstellung und ich wünsche euch noch eine richtig gute Zeit! Hardcorey... gefällt mir, ihm geht es noch gut, macht das aller Beste draus! Ich denke an euch...
LG. Bea
-
@asterix99: Ich glaube nicht. Dann wäre er fast tot. Seine Abwehrzellen waren unter 1, zum Vergleich: während der Chemo waren sie oft bei 2 oder 3, das ist auch sehr niedrig, aber gerade so die Grenze wo man Chemo-Mittel überhaupt geben darf. Jetzt wo sie unter 1 sind, würde er einen Infekt nicht oder nur haarscharf überleben.
Er ist vom Befinden aber richtig gut, nichts auffällig, außer dass er sich wieder so ausgestreckt hinlegt wie im Dezember, als dann die Diagnose kam und es ihm schlagartig schlecht ging, er erbrach etc.Ausgestreckt legt er sich dann hin, weil seine Milz auch anschwillt. Zusätzlich zum dicken Cortisonbauch drückt das einfach.
Also ich hab gerade wirklich ein Tief und natürlich hoffe ich, dass alles wieder abschwillt, aber ich denke, ich muss mich so langsam mit dem Ende befassen.
Wenn es ihm wieder so schlecht geht wie im Dezember, dann darf er gehen.@Bea11 , danke dir
Es hilft schon so, wenn man reden darf und verstanden wird. Hundehaltung ist wirklich nicht immer leicht.
-
Nachdem ich geweint hab, hab ich beschlossen, dass ich das noch machen kann, wenn er gegangen ist. Ich glaube, wir müssen jetzt noch ein bisschen Zeit genießen... Er bekam ein Brot mit Käse, mir ist der Hunger vergangen...er fands super.
Ja, genieße die Zeit die euch noch bleibt!
Ich drück dich mal
und einen dicken Knuddler für Corey
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!