Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Oh, vielen Dank für das Update... der Lütte macht das toll! Wir wünschen euch weiterhin alles erdenklich Gute und dass es weiterhin bergauf geht oder mal zumindest so stabil bleibt!
LG. Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir. Ich erwarte derzeit nichts. Bzw klar, Corey solls gut gehen, sonst macht das alles keinen Sinn.
Aber ich hab aufgehört, Angst vor dem Ende der Chemo zu haben. Wir werden danach eine leichte Erhaltung per Tabletten machen und dann sehen wir weiter. Ich würde ihm so sehr noch einen schönen Sommer gönnenAbwarten
Bisher freuen wir uns einfach nur, dass es ihm gut geht und wenn er spielt, geht mein Herz auf
-
Ja, das glaube ich dir gerne! Ich freue mich, wenn ihr das Leben doch noch so genießen könnt und wünsche euch einfach, dass euch noch viel Zeit bleibt!
Liebe Grüße
-
Bisher freuen wir uns einfach nur, dass es ihm gut geht und wenn er spielt, geht mein Herz auf
Das glaube ich dir sofort und ich hoffe, das es gaaaanz lange so bleibt!
Ich finde es so toll, das Corey so ruhig auf dem Tisch liegt, wäre bei unseren Fellen nicht denkbar und der Blick zum Kaffeestock ist so niedlich, er hat sich ihn wirklich sowas von verdient!
Wir drücken weiterhin alle Daumen & Pfoten!!!
LG Sabine
-
Wie geht es euch, Miri? Ich denk oft an Corey und drücke weiter alle Daumen für den kleinen Kerl!
-
-
Danke
Gut geht es. Aktuell gibts nix zu meckern und der Hauptteil der Chemo (3Monate) ist in zwei Wochen vorbei. Dann gibts ne noch leichtere Erhaltungschemo. Hoffe das geht dann so gut weiter.
Corey ist echt gut drauf,vor allem wenn die Sonne scheint.^^
Wir freuen uns sehr darüber. Ich kann nachher am PC noch mit neuen Bildern dienen. -
und nach wie vor kein Anfall mehr. Auch nix kleines...
ich denk langsam echt,dass der Krebs schon ne Weile der Auslöser war,auch wenn die Ärzte das für unwahrscheinlich halten. -
Das sind doch super Neuigkeiten
Ja, bei der Sonne bluehen wir doch alle auf und wenn Corey auch, dann hast Du doch genau das richtige fuer ihn getan
Der Kaffeestock ist ja echt lustig, hatte vorher noch nie eines solchen gehoert. Schoen, wie er sich drueber freut!LG Anna
-
Ja, der Kaffeeholzstock ist schon was Feines :) Leider zerstört Corey ja sämtliche Spielzeuge. Auch den Gummiknochen von Wolters, der ja nahezu unzerstörbar sein soll. Alles.
Und er frisst die Teile dann ja auch auf, sonst wäre es mir egal. Da die Torgaswurzel nicht mehr sooo interessant ist, da sie eher die Form eines Steins hat, hab ich den Kaffeestock mal versucht. Aktuell ist er bei Corey "in"@Terrorfussel , Corey liegt sehr ruhig auf dem Tisch, ja. Zum Glück. Liegt natürlich auch daran, dass er 1. durch seine tausend Krankheiten die Prozeduren gewohnt ist und 2. er ja viel mit zur Arbeit in die Klinik kam und ich zB auch für meine Prüfung damals (Gott, hab ich den Hund schon lange!) bisschen was an ihm geübt habe
, wie Venenkatheter oder Blasenkatheter schieben.
Er kennt es halt einfach. Bisschen Schiss hat er trotzdem, wenn wir zur Chemo gehen, er versucht erst immer, sich zu verstecken. Aber wenn dann einmal alles sitzt, ists ihm auch egal.^^Eine Geschichte noch zu diesem Bild:
Da gings Corey ja elend. Die Infusion hing an dem Deckenfluter und als ich die Prozedur am nächsten Tag wiederholte, lag er ebenso platt da. Ich hab ja ne Wohnküche, bin dann leise zur Küchenzeile und hab immer wieder geschaut, ob er noch ruhig liegt...
Jo, Hund pennt. Hund öffnet die Augen, aber bleibt liegen. Hund seufzt theatralisch, Frauchen denkt, da er eh nicht frisst wird er liegenbleiben.
Frauchen dreht sich kurz zur Küchenzeile, um etwas zu nehmen, da springt der freche Hund auf, rast Richtung Küche, die Lampe kippt und Frauchen brüllt noch "Haaaaalt", da knallts und die verbogene Lampe leuchtet überall hin, nur nicht nach oben.
(Also verbogen ist sie nur ganz oben am Deckel ein bisschen, jetzt wo sie wieder steht, tut sie nach wie vor ihren Dienst)Typische Corey-Geschichte. Und falls jetzt jemand denkt, der arme Hund hat sich sicher erschrocken... nö. Den schockt echt gar nix, was manchmal erziehungstechnisch etwas blöd ist. ^^
-
Wir freuen uns sehr darüber.
Ich mich mit euch!!
und nach wie vor kein Anfall mehr. Auch nix kleines...
ich denk langsam echt,dass der Krebs schon ne Weile der Auslöser war,auch wenn die Ärzte das für unwahrscheinlich halten.Wenn ich nach den Ärzten gegangen wäre, würden wir nicht dort stehen wo wir heute sind.
Corey liegt sehr ruhig auf dem Tisch, ja. Zum Glück.
Das erleichtert doch vieles, da kann man wirklich froh drüber sein.
Also verbogen ist sie nur ganz oben am Deckel ein bisschen, jetzt wo sie wieder steht, tut sie nach wie vor ihren Dienst)
Besser ein verbogener Deckel, wie ein verbogener Corey!
Ich wünsche dem kleinen Mann weiterhin alles Gute und ich hoffe, das der Krebs besiegt wird!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!