Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich benutze mittlerweile nur noch (grobe) Kämme, keine Bürste mehr. Tut meinen Haaren und der Struktur wirklich gut. Außerdem kämme ich auf keinen Fall Nass, sondern erst wenn sie trocken sind. Funktioniert wirklich deutlich besser als das Herumgerupfe (und dadurch Haare Ausreissen) im Nassen Haar, bei denen ich mir dann genug raus ziehe und abbreche.
Tangle Teezer Hatte ich mal, aber mal davon abgesehen, dass die Noppen irgendwann brechen, hab ich keine Verwendung mehr dafür.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So. Habe den Pony geschnitten, drei mal. Sowohl nass als auch trocken. Frisch grün getönt bin ich auch wieder.
Die Bohemianseife ist prima, gefällt mir fasst besser als der BBC :O
(mir sind das hier fast zu viele Haarthreads. Der hier, Seife und Seifenwanderpaket
) -
Und ich hab jetzt die Trendfarbe Erdbeerblond

-
Ich habe einen Tangle Teezer und eine Paddlebürste (:
Zuerst: Ich habe eher lange Haare mit viel Volumen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tangle Teezer: Bei nassen Haaren ist das meine Lieblingsbürste! Ich bürste meine Haare zwar fast nie nass, aber wenn es doch mal sein muss, komme ich sonst mit keiner anderen Bürste so gut und mit so wenig Haarverlust durch!
Im trockenen Zustand habe ich leider zu viel Volumen für den Tangle Teezer :/ Ich brauche ewig, damit alle Haare durchgebürstet sind!Paddle Bürste: Meine Lieblingsbürste <3 Damit komme ich auch fast ohne ziepen durch meine Haare und ich brauche so auch nie lange zum Bürsten. Echt genial das Teil!

Meine sieht so aus wie diese (ich bin mir aber nicht sicher, ob es die selbe ist): https://www.breuninger.com/aveda-wooden-p…null/1000114506 -
Zitat
Und ich hab jetzt die Trendfarbe Erdbeerblond

Zeigen!
Wollte ich vor etlichen Jahren auch mal haben (war damals schwarz gefärbt, also nicht machbar).
Werde wohl auch wieder färben die Haare, hab seit einiger Zeit Naturhaarfarbe, ist nicht schlecht, aber hab Bilder gesehen mit dunkel gefärbten Haaren und da haben die blauen Augen einfach mehr geleuchtet. Also hau ich morgen wahrscheinlich ein dunkles braun drauf.
Hab ja kurzes Haar, da kann ich zum Thema Bürsten gar nicht mitreden, leg die oft nur mit den Fingern in Form und lass es trocknen.
-
-
Ich weiß nicht so recht was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich bin seit mittlerweile über einem Jahr blond, allerdings stört mich in letzter Zeit vermehrt der "Gelbstich". Ich habe leider ziemlich viele rot Pigmente in den Haaren und das Gelb ist somit lt. meiner Frisörin nicht vermeidbar. Haben dann immer um das ein bisschen weniger wirken zu lassen ganz helle strähnchen am Oberkopf gefärbt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich komplett so hell gehen soll, aber ich befürchte das wirkt dann zu Barbie. Zu meiner braunen Naturhaarfarbe will ich auf keinen Fall zurück, denn bis auf das gelbliche bin ich viel zufriedener wie früher.
Kennt jemand von euch das Problem? Was macht ihr dagegen?
-
Ich hatte meine Haare auch immer sehr blond - und ich hab ebenfalls ziemlich viel Rot-Pigmente.
Dagegen hilft ein Silber Shampoo - man darf nicht zu viel nehmen, sonst ist man grau. Aber damit bekommt man den Gelb-Stich sehr schön weg :) -
Soooooo, vorgestern musste Maenne mit dem Creaclip ans Haar und wir sind beide schwer angetan
OK, er, weil es schnell geht und ich, weils was geworden ist
Hat jetzt einfach die gesamte Länge um ca 4cm gekürzt. Somit sind die Fussel unten weg und die Haare haben wieder mehr Fülle. Ich find das Teil super
-
Ich habe gegen Gelbstich auch immer Silber shampoo genutzt. Und zwar das "swiss o par silver shampoo". Kostet nicht viel und funktioniert hervorragend :)
-
Wenn ich mich nicht irre, gibts von Directions einen white Toner, mit dem man Farbstichen entgegen wirken kann - falls man die Silbershampoos nicht verwenden mag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!