Haar(iger)-Laberthread
-
-
Das Foto hier ist am ersten Tag meiner Forkenkarriere
entstanden, ist wahrscheinlich eh kein ideales Vorbild. :^^: Aber Du hast Recht, mit etwas Übung klappt das immer besser und gerade beim LWB muss ich auch quasi einmal an der Kopfhaut langfahren, damit ich genug Haare erwische und alles hält. Auf der Haartraum-Seite sind noch ein Haufen Sachen die ich auch dringend noch ausprobieren muss. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat sich von euch schon mal jemand von Lehrlingen die Haare schneiden lassen?
Bei uns in Nachbarort suchen die grad Leute mit langen Haaren um Stufen schneiden zu üben.
Was passiert denn wenn die es total versauen? -
Ich habe schon öfters von Lehrlingen schneiden lassen. In guten Salons sitzen entweder die Ausbilder daneben und passen genau auf oder ein Geselle bzw Meister geht am Schuss selbst nochmal drüber. Frag doch einfach mal nach wie dieser Salon es handelt. Man muss auch immer etwas mehr Zeit mitbringen.
-
Schlimmstenfalls sind die Haare halt verschnitten und je nachdem dauerts bis das wieder raus ist
denke das kann dir so gehen wie beim fertigen Friseur auch.. Das kann gut werden oder auch nicht .Ich hab mich übrigens am Nessa Bun versucht - mangels haarmasse und Länge siehts natürlich total Anders aus , als auf dem Video. Eher wie ein verrutschter wickeldutt..
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nächsten Freitag hab ich Termin
mal schauen ob ich noch Farbe machen lass,wenn ich einmal da bin,kommt endlich das rausgewachsene Rot weg. -
-
Eure Tipps für Pony nachschneiden? Einfach Stück für Stück oder gibt's empfehlenswerte Tutorials? Ne gute Schere hab ich nicht [emoji15] [emoji2]
Am besten nass? -
Ich hab am liebsten trocken, Stück für Stück abgeschnitten. Lieber erst weniger als zu viel
-
Pony, grader Pony?
Ich schneide meinen immer handtuchtrocken nach. Da weiß man am besten wie kurz er im trockenen Zustand wird.
Ich hab auch keine richtige Schere, ordentlich durchbürsten und ab die Spitzen

...von meinem sony via tapatalk.
-
Womit kämmt/bürstet ihr euch denn so die Haare? Hat jemand einen Tangle Teezer? Wenn ja, seid ihr zufrieden damit? Und welchen habt ihr - den Original oder den Salon Elite? Fragen über Fragen
Ich hab bisher ne normale breite Bürste aber zur Zeit ist das Kämmen nach dem Haarewaschen ein Graus. Deswegen bin ich am Überlegen einen TT zu kaufen... Erfahrungswerte?
-
Bei mir ziept der Tangle Teazer viel schlimmer.
Ich nutze lieber meine breite Bürste. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!