Haar(iger)-Laberthread

  • ANZEIGE

    Hallöle ihr Lieben,


    weil ja in einigen Threads immer mal, ganz nach Klischee, über die Haare der lieben Hundehalter gequatscht wird, wollte ich mal einen Laberthread für uns Weibsen aufmachen!


    ich fang einfach mal an: Ich hasse meine haare :headbash: Dick, fusslig, wellig, ... Bääääh!! Will jemand tauschen?!


    Ich überleg schon lange, was ich damit anstellen soll... Ich will was pflegeleichtes, was ich schnell zusammenbinden kann (ich find offene Haare nervig...) und am besten morgens einfach ausm Haus fallen kann.


    Meine Überlegung: Dreads! Allerdings...ob mir das steht?!? :???:
    Kennt sich sonst noch jemand mit Dreads aus? Horrorgeschichten von "die haare müssen ratzekurz ab, wenn du keine Dreads mehr willst" halten mich seit Jahren ab...


    Was habt ihr so für Problemchen / Storys / Fotos!!! allgemein zum haarigen Laberthema?

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

  • Ich liebe meine Haare, dick, fussellig wellig :D und lang :pfeif:
    Ich glaub ich hab garkein Foto wo man echt meine Haare sieht weil ich die meistens zubinde ( sonst Buschkopp^^)
    Mut mein männe mal eins machen ^^

    Et Grüsst Manu mit



    Mäx


    Dr. Indiana Jones


    Vaiana

  • Zitat

    Ich glaub ich hab garkein Foto wo man echt meine Haare sieht weil ich die meistens zubinde ( sonst Buschkopp^^)


    Jap ist bei mir auch so. Mein Gestrüpp ist nur zum Waschen und Kämmen ungezähmt.


    *Fotos rauskram* Ich glaube, man sieht auf KEINEM Foto besonders viel, immer geglättet und zurückgebunden :ops:

  • ANZEIGE
  • Ich mag auch gerne lange Haare. Lieber dicke als so dünne Sauerkrautteile :-)


    Wenns schön aussehen soll, einfach mal mit einem guten (!) Glätteisen glätten, oder für mal eben so einen Dutt oder was schön geflochtenes??


    Dreads find ich immer so schmuddelig und ökomäßig :D


    Sorry!

  • Zitat von "Icephoenix"

    Jap ist bei mir auch so. Mein Gestrüpp ist nur zum Waschen und Kämmen ungezähmt.


    *Fotos rauskram* Ich glaube, man sieht auf KEINEM Foto besonders viel, immer geglättet und zurückgebunden :ops:


    Naja det is ja Ansichtssache ^^
    Ich nehm mir da schon Zeit für, Abends aufm Sofa bürste ich auch schonmal ne halbe Stunde dann wird eingeflochten damits bis Morgens nicht durchwuschelt dann geht dat :ugly: deswegen glätte ich nur wenn ich "raus" geh bzw wenn ich auf Zuchtschau bin
    Ich find Dreads übrigens auch total Öko :D und ich hab noch nie gesehen ( ey und mein Stall liegt 200 Meter Luftlinie vom Summerjam in Köln weg :D ) das das bei einem gut ausgesehen hätte

    Et Grüsst Manu mit



    Mäx


    Dr. Indiana Jones


    Vaiana

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich bin da stinkfaul, 2 Minuten kämmen nervt mich schon ziemlich, waschen ist ok aber Föhnen - nö. Und glätten mach ich echt nur selten, das dauert gut ne Stunde und hält auch nicht so bedeutend länger :hust:


    Mein Freund steht jedenfalls BEDEUTEND länger morgens im Bad:

    (Da übrigens schon ziemlich unordentlich...)

  • Hmmm, dann fänd ich nen Bob echt nicht schlecht, den kannste wie gesagt zusammen binden, Glätten geht auch echt fix bei der Länge und vielleicht kannst du deine Locken ja dann sogar richtig gut in "Form" kneten. So trägt meine Arbeitskollegin ihre Haare immer und das sieht echt nett aus.

  • na ich hab dir ja grad schon erzählt,warum ich meine haare gemacht hab (weil ich genauso faul bin hihi)
    und ich hab mal n paar fotos rausgekramt:




    ..naja so siehsts dann zsammengebunden aus mit pony vorn noch dran


    ey da bitte nich denken ich will posen..ich tu mich nur grad wirklich schwer mal n foto zu finden,wo ich nicht grad irgendwie auf party bin o.ä. :/ ..und glaubt mir,des wollt ihr net sehen...aber damit ihr mir glaubt des ihr sowas net sehen wollt..bianca auf ner party mit absolut schief geschnittenem pony(ja ich stehe zu meinem modischen fehltritten) :ops:



    naja und hier des ganze mal recht aktuell in "voller haarpracht"


    liebe grüsse,bianca und ihre drei lappen



    meine crew

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!