Haar(iger)-Laberthread

• Nachdem ich meine Haare kurzzeitig wieder pink gemacht hatte, mag ich jetzt lieber (mit Blick auf meine Hochzeit im Februar) back to nature. Ich glaub mein rosa Kleid harmoniert nicht so gut mit pinken Haaren, aber das helle Blond hat mir irgendwie auch nicht mehr so gefallen. Also dachte ich, wir probieren mal iiiirgendwie wieder OHNE "richtiger" Tönung/Farbe zurück zum Naturton zu kommen.

War dann im Friseurbedarf und wurde fündig. Ich hab jetzt wohl "leider" eine neue Reihe an Produkten kennen gelernt, die mir gut gefallen und womit man auch wieder viel rumprobieren kann. xD Wer gucken mag: Revlon Nutri Color

Letzter Stand meiner Haare war blond mit Rotstich (also wie Anfang des Jahres etwa). Und heute:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, es ist etwas dunkel, aber zum Glück wäscht es sich ja raus und ich denke, ein bis zwei Haarwäschen später ist es dann perfekt. Wobei "perfekt" eh kein langanhaltender Zustand ist, weil sich mein Empfinden immer wieder ändert und ich dann wieder was anderes haben will. Naja. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!