Haar(iger)-Laberthread
-
-
ich "seife" jetzt schon knapp 3Monate und bin so glücklich. wo ich früher schon am 2. Tag kaum rauskonnte weil das Haar so fettig war, gehen jetzt 5Tage problemlos :) und dank der Haarbutter sind trockene Spitzen auch ein Ding der Vergangenheit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich seife auch weiterhin, meine neue Bestellung ist heute eingetroffen weil das selberseifen auf nächstes Jahr verschoben wurde.
Und ich freu mich ungelogen jeden Tag aufs neue darüber wie griffig meine Haare sind und das sie auch dichter geworden sind!Heute hab ich wie so oft die Haare eingedreht und anstatt ne grosse Klemme rein, die ich früher spätestens alle 2 Stunden hätte neu richten müssen, hab ich die Spitzen oben flach an den Hinterkopf gelegt und mit 2 Spangen befestigt.
Die ganz normalen, recht kleinen Teile die man so zuflitschen muss.
Die Teile, die selbst in Kindergröße niemals länger als ne Stunde in meinen Haaren gehalten haben.
Und die jetzt den ganzen Dutt tragen, ohne ziepen, ohne verrutschen.Ich muss dringend mal Fotos machen, aber ich sag euch, so glöücklich war ich mit meinen Haaren die ganzen Jahre nicht!
-
Zitat
Zeigen!
Ähm, das war nur ein Fehlversuch der Farbe "Flamingo Pink" von Manic Panic. Hatte dann quasi hellrosa gesprenkeltes Haar. Haben dann nochmal mit Directions drübergefärbt und jetzt sieht alles so aus, wie es aussehen soll.
-
Zitat
ich "seife" jetzt schon knapp 3Monate und bin so glücklich. wo ich früher schon am 2. Tag kaum rauskonnte weil das Haar so fettig war, gehen jetzt 5Tage problemlos :) und dank der Haarbutter sind trockene Spitzen auch ein Ding der Vergangenheit :)
Darf ich fragen welche Haarbutter das ist?
Was zusäzlich für die Spitzen schadet nicht und bestellen muss ich sowieso wieder..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Ähm, das war nur ein Fehlversuch der Farbe "Flamingo Pink" von Manic Panic. Hatte dann quasi hellrosa gesprenkeltes Haar. Haben dann nochmal mit Directions drübergefärbt und jetzt sieht alles so aus, wie es aussehen soll.
Ich habe ja ein Bild.
-
-
ich wollte ja meiner Schwester zu Weihnachten eine XS Flexi8 kaufen - im Sale am Black Friday. Wie zu erwarten ist die Seite jetzt von dem Run mehr oder weniger Down und die, die drauf kommen sagen, dass schon ziemlich viel ausverkauft ist. Das ganze soll eigentlich über 3 Tage gehen..
Naja. Später nochmal gucken ob noch irgendwas passendes dabei ist.

Meine holländischen Flechtversuche funktionieren übrigens jetzt recht zuverlässig.... irgendwie die einzige Möglichkeit, meinen kurzen Schläfenneuwuchs zu bündeln ohne das ich aussehe wie ein Löwe.

-
Zitat
Darf ich fragen welche Haarbutter das ist?
Was zusäzlich für die Spitzen schadet nicht und bestellen muss ich sowieso wieder..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ja klar!
das ist die von Steffis Hexenküche. ich glaube die heisst fruchtige Haarbutter oder so. riecht ganz gut und pflegt super und auch wenn ich zu viel nehme sind sie nach paar Stunden wieder "normal" und absolut nixht fettig. -
Bords welcher Laden?
ich liebäugle doch auch schon ewig mit der flexi8 -
Cattahum, den Sale gibt´s bei lilla rose, zum Glück bin ich nicht so wild auf eine Flexi8 und halte daher die Finger still, aber ich habe auch eh schon genug Kram inzwischen.
Viel Glück Euch, vielleicht könnt Ihr ja ein paar schöne Schnäppchen machen! -
Flexis fand ich früher total häßlich, inzwischen gefallen sie mir
Und sie halten sehr gut, finde ich - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!