Hundeeinstreu - ja spinnen die jetzt total?
-
-
Zitat
Na ja, warten wir ab, wie lange es dauert, bis der erste hier einen Thread eröffnet: Hilfe!!!! Meine Hund geht nicht auf sein Klo
Solange es nicht wahr wird, kann man noch drüber lachen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeeinstreu - ja spinnen die jetzt total?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
gestern lag der Zeitung eine Werbung vom F.....pf bei. Und was muss ich da sehen - jetzt bieten die da schon Hundeeinstreu samt Klo an. Spinnen die denn total. :irre:
Jetzt müssen wohl noch mehr Winzhunde auf ihre Runden verzichten, und waren sie noch so kurz.Also ehrlich, auf was für Ideen kommen die denn noch? Habe letztens auch extra Wasser für Hunde und Katzen dort gesehen. :shock:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!
Hi
Mir ging es nicht anders als ich bei einer "Freundin" meiner Mutter war um mir ihre chiwawa (?) Welpen anzusehen hats mir echt die Sprache verschlagen die Hündin von ihr ging aufs Katzenklo.Ich sie natürlich gefragt ob sie das darf da meinte sie nur "Klar ist doch für die Hunde hab sogar extra Hundestreu drinne." Ich wusste nicht was ich sagen soll bin nur noch da raus ab zu meiner Mutter hab mich super aufgeregt.Hab meiner Mutter auch sofort ausgeredet sich einen Welpen von da zu holen.
-
Ich find es auch schwachsinnig. Da gehen dann die armen kleinen Wauzies die eh kaum Auslauf (nur 2 minuten runter) haben gar nicht mehr raus.
Ich finde das F...pf irgendwie auch eine Verantwortung den Tieren gegeüber hat. Da sollten die so ein sch... erst gar nicht ins sortiment nehmen.
Aber wegen dem lieben Geld,.... und weil es immer noch zu viele Leute gibt die das auch noch im überfluss zu haben scheinen,.... lässt sich mit so einem sch... ja auch noch super GEld verdienen.Kopfswchüttelnde Grüße
Gina -
Klar - schwachsinnig. Aber erinnern sich die "alten" von uns noch an den Beitrag von dem einen Mitglied, der irgendwo in China oder so im 60. Stock wohnte und einen kleinen Welpen hatte? Da fand ichs auch nicht sooo verkehrt - weil mit nem Welpen zuerst 60 Stockwerke runter, wenn er meldet - dat wird nix..
Aber für Otto - Normalverbraucher.. hm.. also ich glaub, wenn ich unseren Hunden sowas hinstell, zeigen sie mir den Vogel..
lg
schnupp -
Ich hab ne Idee :freude:
Warum bringen wir unseren Welpen, die wir uns neu in die Familie holen, nicht einfach bei, auf unser Klo zu gehen??
Da müssen wir nur noch den Klodeckel oben lassen, ja gut, ein Trittbänkchen davor stellen, und den Rüden beibringen, sich zu setzen, damit sie die Brille nicht........ und so.....Wäre doch eine praktische Sache
Hab ich bei meiner Labbi-Hündin leiderverpaßt, sie ist schon 7.....
-
-
@ Bellie
wollte ich auch schon anmerken -
Also gestern Abend bei dem Gewitter hätte ich gern ein Hundeklo gehabt...,
meine Fellnase und ich haben nämlich beide Schiss davor.
War echt heftig hier und genau über uns. Und mein Krümel musste moch raus zu Nachtrunde....
Aber Spaß beiseite, natürlich halte ich das auch für Schwachsinn,
denn es ist sicherlich nicht für solche "Notfälle" wie Gewitter und 60. Stock gedacht....LG, Roxybonny
-
Jaaa, Schnuppchen, daran erinnere ich mich noch. Da hab ich auch gepostet, dass ich ab und zu auch mal gerne so eins hätte, wenn ich nachts um 12 nicht noch mal an den Baum will nur schnell zum Pipimachen.
Ich denke, schlecht sind die Dinger nicht, das Schlimme ist einfach, dass sie missbraucht werden und die Hunde dann halt wirklich nicht mehr raus kommen.
Die Hündin einer Freundin hat ausreichend Auslauf und Beschäftigung. Wenn sie aber nachts mal muss, geht sie in die Badewanne. Praktisch.......
Ich musste diesen Sommer fast jede Nacht (um 3 oder 4 Uhr) 5 Stockwerke runter zum Pipimachen, weil meine beiden vor lauter Hitze so viel getrunken haben, dass es für die 8 Stunden Nachtruhe einfach zu viel Flüssigkeit war.
LG
Chrissi -
Zitat
Na ja, warten wir ab, wie lange es dauert, bis der erste hier einen Thread eröffnet: Hilfe!!!! Meine Hund geht nicht auf sein Klo
Hallo
Wenn ich mich nicht ganzzzzzz viel irre hatten wir diese Frage doch schon tatsächlich hier oder???
Aber in meinem Alter wird man auch schon mal vergesslich ...sagt mein Mann ..gggrrrrr.
Ich finde es den größten Blödsinn den ich je gelesen habe...na ja es gibt en paar Sachen die genauso blöd sind. :wink:
LG Beate -
hi,
also ich muss sagen, ich versteh die aufregung nicht. habt ihr schonmal an die ganzen zwergis gedacht, die bis zu 6 monaten, teils länger, keine einzige treppe laufen dürfen? ehrlich gesagt, für die stubenreinheit bei so winzwelpen finde ich sowas gar nicht schlecht. sagt doch keiner, dass es für ewig beibehalten wird. aber stellt euch mal nen 4. oder 5. stock vor, ohne aufzug, und dann nachts noch 2x raus, in windeseile.... ui ui!!(ich habe nen zwergpinscher, aber nicht seit dem welpenalter, daher ist mir das thema erspart geblieben... nicht dass jemand meint, ich bin liebhaber dieser verzwergten spielzeughundchen...
- aber wenn jemand sowas hat, dann doch lieber auf klo statt sich ewig über bächlein und häufchen aufregen, die daneben gehen! natürlich bin ich auch gegen den aspekt "geht ja auch ohne rausgehen")
bitte frieden
danke
silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!