Hundeeinstreu - ja spinnen die jetzt total?

  • Hallo zusammen,


    gestern lag der Zeitung eine Werbung vom F.....pf bei. Und was muss ich da sehen - jetzt bieten die da schon Hundeeinstreu samt Klo an. Spinnen die denn total. :irre:
    Jetzt müssen wohl noch mehr Winzhunde auf ihre Runden verzichten, und waren sie noch so kurz.


    Also ehrlich, auf was für Ideen kommen die denn noch? Habe letztens auch extra Wasser für Hunde und Katzen dort gesehen. :shock:



    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

  • Das mit dem Wasser habe ich auch gesehen, ich frgae mich auch was das soll... Und das mit dem Hundeklo... Keiner Rede wert... Vielleicht sind die Dinger dazu gedacht das solche Rehpinscher wie der meiner Freundin im Winter nicht erfrieren ??? Keine Ahnung wozu die sonst gut sind, aber es wird bestimmt so einige Käufer geben für diesen Schwachsinn...

  • Kann ich auch nicht verstehen , heute war ich im f...pf und da hat vor mir auch so eine ältere Frau zwei solcher Hundetoiletten gekauft . Ich hab zwar auch ein Zwerg daheim aber trotzallem ab an die frische Luft , wozu holt man sich sonst ein Hund . :dagegen:


    Gruß Suse mit Gismo

  • Eine bessere Verwendung fiel mir gerade nicht ein... Klar geht nichts über Auslauf, aber in unserer heutigen modernen faulen welt... Ist das für manche Leute bestimmt praktisch... :runterdrueck:

  • Ich kenn einen Chihuahua , der ist ein richtiger Stubenhocker..


    Also praktisch, der Hund will nicht so gern raus..


    Dafür haben die aber ein großes Haus, und einen Garten...bestimmt auch eine Hundetoilette....


    Aber ich denke, wenn mal ein Hund krank ist, das soll jetz nicht heißen, das die garnicht rausgehen sollen,..

  • Die Menschen werden immer bescheuerter.


    Mir platz die Hutschnur, wenn ich sowas höre. Da werden wieder völlig falsche Vorstellungen vermittelt und dann ist das Geschrei wieder groß, wenn der Hund die Toilette nicht benutzt, weil er ja viel lieber nach draußen möchte.


    Ich werde jetzt sofort mal eine Mail an F...pf schreiben und mich beschweren.


    LG
    agil

  • Ich finde es garnicht sooo unpraktisch, wobei man auch 1. auf ein Katzenklo zurückgreifen könnte und das gewöhnen an das Klo sicher schwierig wäre. Bekannte von mir haben eine Segelyacht und sind 1x im Jahr für etwa 6 Wochen unterwegs und etwa 6-9 Stunden am Stück auf dem Meer um von Hafen zu Hafen zu fahren. Sie wollte unbedingt immer einen kleinen Hund haben, haben aber immer darauf verzichtet wg. der Segelzeit. Und vielleicht noch aus gesundheitlichen Gründen, wenn der Hund zeitweise nicht raus kann...Weitere Gründe fallen mir nicht ein... :gruebel:


    Ansonsten gibt ja den allmäglichen Krams den keiner wirklich braucht für Hunde...und alle anderen Tiere!

  • Ist Fressnapf (ups) denn der Hersteller dieses Schwachfugs ??? Die bieten doch auch nur an was irgendwer herstellt...


    Vielleicht sollten die Leute die sich sowas kaufen sich ernsthaft Gedanken machen ob denn ne Katze nicht doch das bessere haustier für sie wäre :irre:

  • Moin,


    na ja, herstellen werden sie es nicht selber, aber ich finde, dass ist kein Grund, solch ein Schwachsinn in ihr Programm aufzunehmen.


    Klar, verkaufen die auch anderen Sche..., den keiner braucht.


    Aber in diesem Fall ist es schon was anderes. Denn so wird vielen Menschen, die sich bisher keinen Hund angeschafft haben, weil sie kein Bock auf spazierengehen habe, doch suggeriert - prima, jetzt gibt es Hundeklos und es geht ja doch ohne rausgehen.


    Das ist, glaube ich, eine berechtigte Befürchtung.


    Der Hit ist ja wohl auch, dass das Klo und Streu auch noch als Experten-Tipp angepriesen wird. :shock:


    Na ja, warten wir ab, wie lange es dauert, bis der erste hier einen Thread eröffnet: Hilfe!!!! Meine Hund geht nicht auf sein Klo

  • Zitat


    Na ja, warten wir ab, wie lange es dauert, bis der erste hier einen Thread eröffnet: Hilfe!!!! Meine Hund geht nicht auf sein Klo


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund,Bettybuh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!