Beiträge von Nina&Anji

    Schleppleine ist leider neuerdings unser Dauerbegleiter :/ Wenn er Hunde sieht ist einfach alles aus :kopfwand: Oder er meint einfach, wenn es ihm zu langweilig wird, sich selbstständig machen zu müssen...es ist einfach im Moment alles noch soo interessant *sfz* ..

    Ich bin auch eine Jugendliche mit Hund :D
    Bin jetzt 16 und Floyd ist mein 2. Hund. Meine erste Hündin bekam ich mit 12, aber sie musste leider letztes Jahr im Mai eingeschläfert werden :( :


    Floyd ist jetzt 7 Monate alt und in der besten Flegelphase*g*
    Wenn Hunde in der Nähe sind, wird gar nicht mehr gehört, aber auf dem Hundeplatz tut er immer auf Engel und wir werden jedes Mal gelobt...keiner will mir glauben, was ich zum Teil für Probleme mit ihm hab *grummel*


    Er ist mein Hund, d.h. ich erziehe ihn, ich gehe mit ihm spazieren, ich bezahle ihn(außer etwas größere Kosten). Morgens steh ich dann meistens um 6 auf. Nach der Schule geh ich und abends auch. Will auch nicht, dass andere aus meiner Familie mit ihm gehen, außer vllt. mal meine Mutter (die anderen wollen auch gar nicht :p ) Zu Freunden kommt er mit oder er bleibt solange zu hause.
    2 Mal die Woche gehts auf den Hundeplatz und sonst ist bei uns Dogdance angesagt ;)

    Zitat

    Hey Nina,


    die Gruppe habe ich glaube ich beim letzten Mal gesehen :???:


    Dann wart ihr das doch! Ich war mir nämlich nicht sicher und ihr seit grad ins Auto eingestiegen. Hab euch dann auch gesehen :D
    Wäre schön, wenn ihr euch anschließen würdet. Es macht echt eine Menge Spaß und die Hunde verstehen sich untereinander sehr gut. Ist echt schön, in so einer "Hundemeute" zu laufen :p


    Freu mich schon!
    lg
    Nina

    Fellmonster: Die Gruppe trifft sich erst nächste Woche wieder ;) (alle 4 Wochen)
    Ich bin da auch erst 3 mal mitgegangen, aber es macht eine Menge Spaß, denn da sind teilweise an die 20 verschiedene Hunde und meistens sind da auch 10 Deutsche Doggen bei =)


    Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch einen Hund, der alles verbellt hat, also mir macht es nichts aus ;)

    Bei mir müsste es Sonntag eigentlich klappen.
    Ich würde sagen wir treffen uns an der Schranke?


    Beim Auslauf in neu-Allermöhe war ich leider noch nicht, wollte es aber nochmal nachholen.


    Und es wäre wirklich schön, wenn March sich melden würde ;) :D Dann kriegen wir eine schöne große Truppe zusammen!


    Freu mich schon :)


    lg
    Nina